BS Veluxe Chopper Wiederaufbau für RAB 13!
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Deluxe-Veluxe! Radlager einstellen, Tips? *kopfschuss* -
Kauf ein Tomos dann hast du DIE Problem nicht mehr..^^
*provozieren*
*provozieren*
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
TF Fu!
ne echt, da probierst du das Möpp wieder auf vordermann zu bringen, machst nen Motor welcher aber nicht funktionier sehr warscheinlich weil die Neuteile welche verbaut waren schon am Arsch waren, gibst alles zu Profis und dann sind die Radlager am Arsch mann ES DEPRIMIERT! *choppernwill*

ne echt, da probierst du das Möpp wieder auf vordermann zu bringen, machst nen Motor welcher aber nicht funktionier sehr warscheinlich weil die Neuteile welche verbaut waren schon am Arsch waren, gibst alles zu Profis und dann sind die Radlager am Arsch mann ES DEPRIMIERT! *choppernwill*
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Heute wieder ne alte Strecke von früher abgefahren.... Unterwegs zur Baustelle.. Läk mir mir kamen fast die Freudetränen..
Naja wayne..
Radlager vorne ist jetzt eingestellt, hat ganz ganz fiin Spiel, kratzt und ruechet in der frisch gefetteten Nabe extrem unnatürlich. War noch schönes Wetter draussen. Engländer lernten fliegen.. Was machen? Hab keine Ahnung an was das es liegen könnte...
Ich verzweifle hier noch

Naja wayne..
Radlager vorne ist jetzt eingestellt, hat ganz ganz fiin Spiel, kratzt und ruechet in der frisch gefetteten Nabe extrem unnatürlich. War noch schönes Wetter draussen. Engländer lernten fliegen.. Was machen? Hab keine Ahnung an was das es liegen könnte...
Ich verzweifle hier noch

- gluglu81
- Administrator
hab meinen heute auch mal wieder ausgefahren... entsprechend ist das hintere Lager nun wieder etwas mehr eingelaufen. ich hoffe dies mit etwas nachstellen doch noch länger haltbar zu machen. Krosen tuts nicht...
hast du evtl. n foto von deinem Schraubkonus?
hast du evtl. n foto von deinem Schraubkonus?
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Foto vom Konus könnt ich organisieren. morgen bin ich wieder mal am fluchen. Ich geb Bescheid 

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Neue erkenntnis!
Kein Spiel>>> aber Kratzen...
Spiel>>> aber kein Kratzen
*grummel*...
Pics muss ich noch machen, reiss das ganze Zeug vonang..
Wenigstens etwas positives, wenn auch wieder viel negatives vorhanden ist..
Theo hat heute die Zündung losgeschikt... Andere Zündplatte da die UB Führung am Arsch war. Kondenser und Zündspule ersetzt. Geil NEUES wird durch NEUES ersetzt. *grummel*
Drauf geschissen
Kein Spiel>>> aber Kratzen...
Spiel>>> aber kein Kratzen
*grummel*...
Pics muss ich noch machen, reiss das ganze Zeug vonang..
Wenigstens etwas positives, wenn auch wieder viel negatives vorhanden ist..
Theo hat heute die Zündung losgeschikt... Andere Zündplatte da die UB Führung am Arsch war. Kondenser und Zündspule ersetzt. Geil NEUES wird durch NEUES ersetzt. *grummel*
Drauf geschissen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Theo hat mir die Zündung geschikt, sagenhafte Arbeit. Sehr warscheinlich kommt morgen der Motor von Gfeller. Aber die Räder sind immer noch nicht parat... Vorne hab ichs jetzt so eingestellt das es funktioniert. hat n bischen zuviel Spiel und kratzt... -.-
Naja was wosch?... Kann ja nichts anderes machen -..-
Naja was wosch?... Kann ja nichts anderes machen -..-
Haha alter was machst den du wieder. Zeich doch mal Bilder vom Konus und Lagerschalen die sind garantiert schon eingelaufen kugeln ok oder getauscht? hatte schon mal ein Anhänger die waren fast schon birnenförmig.. oder sonst bau doch gerade auf Kompaktlager um.. dann kannst auch du mal die Achse Stecken xP
lg us'm kriens
lg us'm kriens
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Deluxe-Veluxe! *zerbrösel*fluch*grummel*
habs nochmals angeschaut. Vorne ist es jetzt akzeptabel. Funktioniert so. Konus etc ist schon nicht mehr Top aber na ja. Kugeln sehen noch gut aus. Geschlossene Lager gibts ja nicht welche Passen... Und vorallem müsste ich da alles umbauen -.-
Hinten siehts ausserdem so aus:
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 2513557026" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo finde ich neue Lager hinten? Käfig hats mir völlig verrissen -.-
Gruss
Hinten siehts ausserdem so aus:
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 2513557026" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo finde ich neue Lager hinten? Käfig hats mir völlig verrissen -.-
Gruss
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Re: Deluxe-Veluxe! *zerbrösel*fluch*grummel*
Ich bekomme die ganzen Lager mit allen Konusen in orginaler Qualität.Die Konusen sind zwar nicht neu aber in einem sehr guten Zustand.Das ganze hat aber seinen Preis.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Deluxe-Veluxe! Fast wieder auf der Strasse..... FAST -.-
Sooo bin heute den ganzen Tag an dem Miststück dranngewesen -.-
Wie kanns anders sein, der ganze Tag nur voller Probleme. Nun gut, als noch der Luftfilter und das G.Öl gefehlt hatte, wurgete ich noch die Trettkette rein. Nach etlichem herumgedrücke und richten ging die dann auch noch rein.... -.-
Danach einmal durchgedreht, gebremst und seitdem ist alles verklemmt. Scheiss Bremse löst sich nicht mehr -.-
Fuck Yeah i like!
-.-
Wie kanns anders sein, der ganze Tag nur voller Probleme. Nun gut, als noch der Luftfilter und das G.Öl gefehlt hatte, wurgete ich noch die Trettkette rein. Nach etlichem herumgedrücke und richten ging die dann auch noch rein.... -.-
Danach einmal durchgedreht, gebremst und seitdem ist alles verklemmt. Scheiss Bremse löst sich nicht mehr -.-
Fuck Yeah i like!
-.-
Das kommt schon noch gut Glen. Morgen fahren wir aus, und du wirst auch dabei sein!!
--------------------BuchsiSchruberRacing--------------------
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich sage nur eins: Hurensohnmofa!
Rad raus, feststellen>Lagerspielmuttern zu wenig gekontert, beim bremsen hats alles nachgezogen, kein Spiel mehr, muttern gelöst, loctite rangeschmiert, sauber eingestellt, montiert, das erste mal seit Jahren realisiert das die Schwinge eigentlich gerade ist, aber die Distanz zur Nabe je seitlich etwa 2cm beträgt, festgestellt das ich seit Jahren die Schwinge zusammengequetscht hatte, geflucht, rad raus, rad rein, danach wollte ich die Distanzen messen und plötzlich wippte eine Speiche vor meiner Fritte herum >>> Minus eine Speiche, einfach aus dem nichts hat es sie verrissen... ohne was bemerkt zu haben. I LIKE!
Das heisst jetzt bis nächsten Monat warten, da momentan kein Geld vorhanden ist, und bis das Scheiss Ding parat ist, kommt der Erste Schnee.
Dazu sag ich nur soviel: https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 0479977698" onclick="window.open(this.href);return false;
Rad raus, feststellen>Lagerspielmuttern zu wenig gekontert, beim bremsen hats alles nachgezogen, kein Spiel mehr, muttern gelöst, loctite rangeschmiert, sauber eingestellt, montiert, das erste mal seit Jahren realisiert das die Schwinge eigentlich gerade ist, aber die Distanz zur Nabe je seitlich etwa 2cm beträgt, festgestellt das ich seit Jahren die Schwinge zusammengequetscht hatte, geflucht, rad raus, rad rein, danach wollte ich die Distanzen messen und plötzlich wippte eine Speiche vor meiner Fritte herum >>> Minus eine Speiche, einfach aus dem nichts hat es sie verrissen... ohne was bemerkt zu haben. I LIKE!
Das heisst jetzt bis nächsten Monat warten, da momentan kein Geld vorhanden ist, und bis das Scheiss Ding parat ist, kommt der Erste Schnee.
Dazu sag ich nur soviel: https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 0479977698" onclick="window.open(this.href);return false;
Nice!
Das Ding im Schnee will ich aber sehn !

Das Ding im Schnee will ich aber sehn !

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
na ja im schnee haut es mich auf 100 auf die Fresse, das Ding hat man soo schlecht unter Kontrolle wens mal ausser Kontrolle gerät xD
ging hier wieder mal was ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Steht im Schuppen und wartet auf ne Speiche, hab aber n riesen anschiss die mühle zu packen -.-
- gluglu81
- Administrator
Wo bleibt die Konkurenz fürs RBAB?
...ist so verdächtig ruhig hier seit geraumer zeit...
...ist so verdächtig ruhig hier seit geraumer zeit...