verschidene Plomben

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

VeluX`63 hat geschrieben:Danke... Also ich kriege die Plombe gar nicht raus ohne dass der Zylinder reisst und dann muss ich ihn einfach flicken ???
sry es git ein kleines gestürm^^

PUCH VELUXE X30 ist hier ein benuzer^^
ich meinte seinen MAXI zylinder...

bei deinem veluxe wird es sehr wahrscheinldich auch den ganzen einlass zerreissen und da kannst du nichts mehr retten...

beim veluxe würde ich die plombe raus bohren oder eventuell geht es gleich wie beim 503 zuerst erwärmen und wenn er warm ist und sich der schweisspunkt löst kannst du sie eventuell ziehen...

greeeez
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VeluX`63
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Beitrag von VeluX`63 »

Naja, das traue ich mir noch nicht zu, da ich noch fast keine praktische Erfahrung mit Motoren haben!
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo


==> Bitte hier klicke!!!!! <==
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Sehr gute Bilder, Lob an dich!
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Rennfahrer
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Beitrag von Rennfahrer »

Habe auch noch ein paar Bilder, welche ich mal gemacht habe.

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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

mit was hast du die plombe bearbeited???
konntest du sie dann ganz normal raus nehmen?
greeeez
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x30 classic
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Re:

Beitrag von x30 classic »

RennAirCH hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:echt geil!!! ich hate wohl ne alte maxi Plombel (warscheindlich die einfachste zum ziehen (looooool die wo ne Sachs Plombel ziehen müssen)
ne runde fahren gehen dass der zylinder richtig heiss ist dann geht die raus wie durch butter!

bei veluxe hat es mir den ganzen einlass zerfäzt -.-

freut mich das euch die aufklärung gefällt :D
greeeez
bei meinem velux zylinder auch -.-
GÖGELLÄNDER !


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samy01
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Re: verschidene Plomben

Beitrag von samy01 »

schau aufs datum
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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