Projekt CHoopermofa Auferstehung
Moderator: MOD auf Probe
Re: Projekt CHoopermofa
nö ich werts mal lassen, weil es nicht gerade an den auffeligsten stellen ist. und klarlack ist auch schon drauf.
-
- Ur-Mitglied
Ich würds grad richtig machen..
ich hab auch mal ein Töffli neu aufgebaut, und da hatte ich zu wenig Silber Metalise und es kam nur noch etwas grau.. war dann so Stellenweise grau und dann wieder schön silber Metalise. Dachte ja sieht eh keiner.. aber als es dann montiert war und das Töffli das erste mal an der Sonne stand.. ich hätt mich erhängen können ^^ sah übelst schei**e aus.. ganze Arbeit für die Katz.
ich hab auch mal ein Töffli neu aufgebaut, und da hatte ich zu wenig Silber Metalise und es kam nur noch etwas grau.. war dann so Stellenweise grau und dann wieder schön silber Metalise. Dachte ja sieht eh keiner.. aber als es dann montiert war und das Töffli das erste mal an der Sonne stand.. ich hätt mich erhängen können ^^ sah übelst schei**e aus.. ganze Arbeit für die Katz.
ja mein rahmen ist ja auch fasst rot (dunkel orange) dann fälltst auch nicht so auf. und es ist nicht überall nur an einigen stellen, die man aber sowieso nicht so gut sieht.
ich baue es erstmal zusammen und dann sehe ich weiter. weil der klarlack ja auch schon drauf ist
ich baue es erstmal zusammen und dann sehe ich weiter. weil der klarlack ja auch schon drauf ist
ich habe jetzt alles fertig ausser das vordere schutztblech noch nicht dran. (den auspuff un die felgen muss ich nurnoch putzen)
würde das schutzblech gar nicht dran tun, sieht so ganz geil aus
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
Auspuff noch putzen oder ein neuer und vlt noch andere Pneus ^^
- puch_style_
- Suchthaufen
Täuscht das oder drückt bei den seitenschürtzer rot/orange durch?
-
- Ur-Mitglied
Jo jetzt wo dus sagst ^^ er hatte ja gesagt, dass er zu wenig Farbe hatte.. wird wohl deswegen sein..
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Schön gemacht.... Noch n paar Details... Sattel ganz runter, schwarze Griffe dranmachen und die Naben putzen und mit Felgenlack schön neu spritzen..
aber irgendwie finde ich es sieht noch gar nicht mal so schlecht aus, dass es durchschimmert... zumindest auf dem Bild...puch_style_ hat geschrieben:Täuscht das oder drückt bei den seitenschürtzer rot/orange durch?
Sieht gut aus würde noch sliks drauf tun
ne die reifen werde ich nicht wechseln. einfach die Felgen putzen Sattel runter und vieleicht ein neues Flammenrohr.
Passt eigentlich dieser zylinder drauf?? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 679906732/" onclick="window.open(this.href);return false;
Denn im moment ist das mofa sehr lahm und hat wenig kraft.
Edit: Ich mache jetzt dieser drauf: http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... &Itemid=73" onclick="window.open(this.href);return false;
Denn im moment ist das mofa sehr lahm und hat wenig kraft.
Edit: Ich mache jetzt dieser drauf: http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... &Itemid=73" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry für Tripplepost, aber sonst sieht es ja keiner.
Angenommen ich mach einen 3,5 PS ZYlinder mit einem 17 mm Vergaser drauf.
Soll ich dann auch die Kupplung verstärken? also mit 9 Federn.
Angenommen ich mach einen 3,5 PS ZYlinder mit einem 17 mm Vergaser drauf.
Soll ich dann auch die Kupplung verstärken? also mit 9 Federn.
Nur wen sie durch rutscht, sonst würd ichs lassen.
was heisst genau durchrutschen?
Merkst du dann schon
Ich würd zuerst mal alles andere machen und erst am Schluss die Kupplung

Ich würd zuerst mal alles andere machen und erst am Schluss die Kupplung
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Wenn du viel Leistung hast und Gas gibt rutscht/schleift die Kupplung durch ... du kannst es auch mit 'normaler' Kraft simulieren ... zieh mal während dem Gasgeben die Kupplung ganz leicht .. der Motor heult auf aber du wirst nicht wirklich schneller, weil eben die Kupplung durchrutscht..Pony boy hat geschrieben:was heisst genau durchrutschen?
merci für die Ausführlichen Antworten.
Ich habe mir mal ein picasa profil zugelegt. Hier alle Bilder vom Aufbau: https://picasaweb.google.com/1117866249 ... DeSuisseLM" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe mir mal ein picasa profil zugelegt. Hier alle Bilder vom Aufbau: https://picasaweb.google.com/1117866249 ... DeSuisseLM" onclick="window.open(this.href);return false;
seite nicht gefunden...
du musst das Album Öffentlich machen, so kannst nur DU die Bilder ansehen