17-er Ritzel Sachs 503
Moderator: MOD auf Probe
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
Glaub uns du kommst nicht drum herum den Ofen zu zerlegen. Ein paar Schrauben rausdrehen, ein paar Teile entfernen, ein paar gezielte Prellschläge mit dem Gummihammer und schon ist das Motörchen offen.
Und wenn Dich nicht so recht traust oder das Werkzeug fehlt pack das Teil ein und komm vorbei.
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
der simmi würde ein fünfliber kosten, dafür aber ein paar stunden arbeit. so nen mist. hab jetzt einfach ein kleines stück holz beim ständer druntergetan damit das mofa schräg steht dann tropft es nicht mehr. 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
neeiin, fahren tu ich gerade. 

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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
So ein 503er ist ne kleine Sache zum zerlegen. Arbeit höchstens 2-3 Stunden, dafür hast du nachher ruhesachs503abl hat geschrieben:der simmi würde ein fünfliber kosten, dafür aber ein paar stunden arbeit. so nen mist. hab jetzt einfach ein kleines stück holz beim ständer druntergetan damit das mofa schräg steht dann tropft es nicht mehr.

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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
kommen da nicht viele zahnräder etc. zum vorschein die man nur sehr schwer wieder zusammen bringt?
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
Nein ist eigentlich nicht so ne Sache. Musst beim zerlegen einfach darauf achten, wie was zusammen war und evtl. Fotos machen.
Hab leider nicht so gute, aber bisschen siehst du, wies innen dran so aussieht.




Hab leider nicht so gute, aber bisschen siehst du, wies innen dran so aussieht.
Re: 17-er Ritzel Sachs 503
das ist aber der HG motor!
der automat ist wesentlich komplexer...
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
Ah so.. überlesen sry.
Ja viel schwerer ist der Automat auch nicht wirklich^^
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
naja... er ist viiiiiiiel heikler auf irgendwelche kleinigkeiten... und zum auseinandernehmen ist er auch mühsamer...
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
Wie ich schon mal geraten habe, er soll das mit seinem Mech zusammen machen.
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
zum beispiel, oder einfach zu zweit und eine kamera... geht etwas länger, aber wenn man dinge selber herausfindet, kann man sie viel besser verstehen... (finde ich...)
sofern er zeit und nerven hat das teil ev. ein 2tes oder gar 3tes mal zu zerlegen^^
sofern er zeit und nerven hat das teil ev. ein 2tes oder gar 3tes mal zu zerlegen^^
Re: 17-er Ritzel Sachs 503
so schwer ist der automat auch nicht! habe es auch schon ein paar mal ausseinander genommen!
woher bekommt man so ein ritzel?
woher bekommt man so ein ritzel?
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
http://Www.kofmelshop.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://Www.cycle-tech.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://Www.scootertuning.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Etc.
Oder beim mech
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Etc.
Oder beim mech

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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
bei CT muss man aber aufpassen!!! manchmal bekommt man ritzel, bei welchen der "schlitz" zu eng ist...
(2deutig hoch10^^)
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
wie weiss ich ob es für das hinterrad oder das vorderrad ist?
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
Vorderrad: Ritzel
Hinterrad: Kranz
Siehst du auch gleich an der Grösse an..
Hinterrad: Kranz
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Re: 17-er Ritzel Sachs 503
"ritzel" ist die offizielle bezeichnung für das antreibende zahnrad einer übersetzung 
(einfach dass noch ein bisschen klug-schei**e rumfliegt
)

(einfach dass noch ein bisschen klug-schei**e rumfliegt

Re: 17-er Ritzel Sachs 503
wie viel würde es mir bringen wenn ich hinten ein 37 statt ein 40 zahnkranz und vorne ein 17 statt ein 16 ritzel draufmontiere?
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