Gibt es Das überhaupt ?
Wenn Ja Wie Muss man Sie Montieren ?

Moderator: MOD auf Probe
Ok Danke Für die Schnelle AntwortTöffli-Freak hat geschrieben:Ja gibts im CT.. ist aber riesen Fail..
das möget bloss bisschen, da pfeiffst du lieber, ist lauter. Lautstärke lässt sich allerdings mittels Gasgriff regulieren.....
1. Kannst du ja jetzt ein Mofa kaufen und dieses mittels Rennsatz friesieren.Combat-freak hat geschrieben:Am Liebsten Würde Ich Ein Roller Kaufen und In auf 40 Runter Tunen Das ich mit dem Fahren Kann & Dann ein Chiptuning Montieren
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Merkt Das Die Polizei Nicht Wenn Sie Mein Piaggio Ciao Kontrollieren ?kolbenfresser hat geschrieben:1. Kannst du ja jetzt ein Mofa kaufen und dieses mittels Rennsatz friesieren.Combat-freak hat geschrieben:Am Liebsten Würde Ich Ein Roller Kaufen und In auf 40 Runter Tunen Das ich mit dem Fahren Kann & Dann ein Chiptuning Montieren
2. Wieso willst du dir ein Roller kaufen,diesen runterdrosseln und dann wieder mit chiptuning tunen?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Ich Habe Keine Angst Vor der Polizei Aber Es würde Mir Irgendwann Auf denn Sack Gehen Die immer Abzuhenkenkolbenfresser hat geschrieben:Wenn du angst vor der Polizei hast musst du gar nicht anfangen zu tunen
Hm.. Gibts Keinen Auspuff Der Fast Gleich Aussieht Wie Der OriginalePony_503_GT hat geschrieben:Abhängen sowie, Verfolgungsfahrt etc. kannst du mit nem Töffli sowieso vergessen.
Und sagen wirs mal so, jeder Polizist mit ein bisschen Ahnung wird technische veränderungen bemerken.