Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
- Rene2432
- Forum Bewohner
Hintere Feldgasse...

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Die eine war aber nicht zufälligerweise so ein blondes Ballermanntussi oder?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- Rene2432
- Forum Bewohner
Die jüngere Ja...
Die ältere kam mir gar nicht sympathisch rüber die junge schon...
Ich vermute das die alte Ziege in der Stiege wohnt, denn ich hab ein paar mal beobachtet das der Streifenwagen runterfuhr, aber nicht mehr rauf erst eine Stunde später
@Ronin Wo wohnst du eigentlich?
Die ältere kam mir gar nicht sympathisch rüber die junge schon...
Ich vermute das die alte Ziege in der Stiege wohnt, denn ich hab ein paar mal beobachtet das der Streifenwagen runterfuhr, aber nicht mehr rauf erst eine Stunde später

@Ronin Wo wohnst du eigentlich?

1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1968 Suzuki T500
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Jaja die kenn ich von Früher. Die ältere hat sich mal mit mir angelegt.
Zuletzt geändert von Babaloo am Di 26. Jun 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- Rene2432
- Forum Bewohner
Also wurde sie zwangsversetzt?
Wenn diese Ziege in der Stiege wohnt bin ich am Arsch, ich habe früher vor ca. 7 Jahren ihrem Muttersöhnchen mal die Mütze in den Bach geworfen aber auch nur deswegen das er mich immer prolvoziert hat und dachte er sei unantastbar
Aber wenn es wirklich die ist werde ich es als Amtsmissbrauch melden, wenn sie alles ausschmückt...
Normalerweise fährt nie ein Streifenwagen durch diese Route d.h. habe seit nem Monat keinen mehr gesehen...
Ich denke mal das ihr Sohn mit seiner pussyweissen Aerox wohl gezwitschert hat, den habe ich auch gesehen
wie er Twilight schauen ging als ich aus dem Verdingbueb kam
Ich kann nur beten das sie es nicht ist....
Sie wollte mir noch Anhängen das ich keinen Lehrfahrausweiss habe, dabei liegt er vor mir
Wenn diese Ziege in der Stiege wohnt bin ich am Arsch, ich habe früher vor ca. 7 Jahren ihrem Muttersöhnchen mal die Mütze in den Bach geworfen aber auch nur deswegen das er mich immer prolvoziert hat und dachte er sei unantastbar

Aber wenn es wirklich die ist werde ich es als Amtsmissbrauch melden, wenn sie alles ausschmückt...
Normalerweise fährt nie ein Streifenwagen durch diese Route d.h. habe seit nem Monat keinen mehr gesehen...
Ich denke mal das ihr Sohn mit seiner pussyweissen Aerox wohl gezwitschert hat, den habe ich auch gesehen
wie er Twilight schauen ging als ich aus dem Verdingbueb kam

Ich kann nur beten das sie es nicht ist....
Sie wollte mir noch Anhängen das ich keinen Lehrfahrausweiss habe, dabei liegt er vor mir

1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1968 Suzuki T500
- Rene2432
- Forum Bewohner
Sry für DP...
Ich seh schwarz und ich verlier den Lehrfahrausweiss 100%...
Wenigstens kannte meine Mutter noch einen Polizisten der noch dort arbeitet und er sagte er würde ein
gutes Wort einlegen, aber ich denke es kann nur daneben gehen...
Die war so unsympathisch und liess keinen ausreden und behandelte einen als ob sie einem Kinderschänder
gegenüber gestanden wäre...
Ich seh schwarz und ich verlier den Lehrfahrausweiss 100%...
Wenigstens kannte meine Mutter noch einen Polizisten der noch dort arbeitet und er sagte er würde ein
gutes Wort einlegen, aber ich denke es kann nur daneben gehen...
Die war so unsympathisch und liess keinen ausreden und behandelte einen als ob sie einem Kinderschänder
gegenüber gestanden wäre...

1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1968 Suzuki T500
- puch power
- Suchthaufen
Re: Erlebnisse mit der Polizei
Dann sag mir bitte, was du laut Gesetz falsch gemacht hast?
Der würde ich die Hölle heiss machen!
wo wohnst du?
Der würde ich die Hölle heiss machen!
wo wohnst du?
- Rene2432
- Forum Bewohner
Ich sei angeblich auf öffentlichem Grund gefahren, ohne eingelöstem Fahrzeug, ohne Helm, nur mit Lehrfahrausweiss...
Ich bin der Strasse etwas nah gekommen, aber war immer noch auf privatem und jetzt denkt sie ich sei
drauf gefahren...
Ich vermute eher jemand von den Nachbarn hat angerufen und sich wegen dem Lärm beschwert, obwohl der Auspuff ich festgezogen hatte an der Simson und die ist nich lauter als ein Töffli...
Ich komme so derb dran aber die wo mit 80 die Stiege bergab rasen sollen nur weiter machen -.-
Adresse kann ich per PN geben, aber wofür brauchst du sie?
Ich bin der Strasse etwas nah gekommen, aber war immer noch auf privatem und jetzt denkt sie ich sei
drauf gefahren...
Ich vermute eher jemand von den Nachbarn hat angerufen und sich wegen dem Lärm beschwert, obwohl der Auspuff ich festgezogen hatte an der Simson und die ist nich lauter als ein Töffli...
Ich komme so derb dran aber die wo mit 80 die Stiege bergab rasen sollen nur weiter machen -.-
Adresse kann ich per PN geben, aber wofür brauchst du sie?

1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1968 Suzuki T500
- puch power
- Suchthaufen
das können sie dir ja nicht beweisen!
schlussendlich ist es Aussage gegen Aussage.
lass dich nicht fertig machen von solchen Leuten und wehr dich!
dachte du wohnst in der Nähe, dann hätten wir einen kleinen Abstecher mit der 50er Tour machen können und bei den Blondinen einen Besuch abstatten
schlussendlich ist es Aussage gegen Aussage.
lass dich nicht fertig machen von solchen Leuten und wehr dich!
dachte du wohnst in der Nähe, dann hätten wir einen kleinen Abstecher mit der 50er Tour machen können und bei den Blondinen einen Besuch abstatten

Sie kann denken ?Rene2432 hat geschrieben:Ich bin der Strasse etwas nah gekommen, aber war immer noch auf privatem und jetzt denkt sie ich sei
drauf gefahren...

Beweisen kann sie es dir ja nicht, wie Puchpower schon sagte, Aussage gegen Aussage. Seh die ganze Sache optimistisch

-
- Ur-Mitglied
Heute Mittag nach der Berufsschule nach Hause gefahren und schon gesehen, wie die Schrotter nen mobilen Blitzer aufstellen.. an ner Strasse wo ich normalerweise zum Arbeiten jeden Tag durchfahre..
dann am Nachmittag noch gedacht, ja fahr ich dann etwas langsamer aber etwa 3 Strassen vorher standen sie an ner engen Stelle hinter nem Hausecken.
Bin bisschen schnell angerauscht gekommen und Tomos hat dementsprechend viiiiel Lärm gemacht (Zigarrenauspuff nicht recht dran, Rennsatz usw.). Steigt so ein scheiss Bulle aus und steht mitten in die Strasse (Einbahn).. hätte echt nicht mehr Bremsen können und hab nen schwenker um den Spassti gemacht.. der Idiot hat gleich die Hand rausgehalten und wollte mich vom Töffli reissen
bin dann möglichst schnell weitergefahren und hab hinter nem Hausecken gewartet. Sind dann relativ rassig an mir vorbei gefahren.
Also richtig Glück gehabt heute ^^ werd wohl in Zukunft bisschen vorsichtiger Fahren wenn die Homous an jeder Ecke stehen. Vorallem wenn die noch versuchen, einem drabzureissen
dann am Nachmittag noch gedacht, ja fahr ich dann etwas langsamer aber etwa 3 Strassen vorher standen sie an ner engen Stelle hinter nem Hausecken.
Bin bisschen schnell angerauscht gekommen und Tomos hat dementsprechend viiiiel Lärm gemacht (Zigarrenauspuff nicht recht dran, Rennsatz usw.). Steigt so ein scheiss Bulle aus und steht mitten in die Strasse (Einbahn).. hätte echt nicht mehr Bremsen können und hab nen schwenker um den Spassti gemacht.. der Idiot hat gleich die Hand rausgehalten und wollte mich vom Töffli reissen

bin dann möglichst schnell weitergefahren und hab hinter nem Hausecken gewartet. Sind dann relativ rassig an mir vorbei gefahren.
Also richtig Glück gehabt heute ^^ werd wohl in Zukunft bisschen vorsichtiger Fahren wenn die Homous an jeder Ecke stehen. Vorallem wenn die noch versuchen, einem drabzureissen

- kolbenfresser
- Mofagott
Haben sie dein Kennzeichen nicht gesehen?
Bei uns wurde letztens auch einer von seinem Monobike runtergerissen
Bei uns wurde letztens auch einer von seinem Monobike runtergerissen

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
schei**e an das hab ich gar nicht gedacht
ich hoffs doch schwer nicht.. naja merks ja dann schon wenn ich Post oder so bekomm.
Aber ich schwör ich hätte dem eins an den Grind gehauen wenn ich wegen ihm auf die Fresse geflogen wär...

Aber ich schwör ich hätte dem eins an den Grind gehauen wenn ich wegen ihm auf die Fresse geflogen wär...
- kolbenfresser
- Mofagott
Der,der vom Mono runtergerissen wurde geht jetzt mit der Krücke
...wenn die dein Kennzeichen sahen,wirds ziemlich teuer

...wenn die dein Kennzeichen sahen,wirds ziemlich teuer

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
Jo eben ^^ FTP..-.-
Hmm jaa... wegen abhauen wohl..?
Hmm jaa... wegen abhauen wohl..?
jo kannst du dem nicht stress machen weil er im weg stand ? wegen unfallprovokation oder so
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- gluglu81
- Administrator
die Polizei ist dazu berechtigt dich zu kontrollieren... und du als Verkehrsteilnehmer musst dein Fahrzeug jederzeit unter kontrolle haben, so ist das Gesetz.
somit kann er dich gar nicht "provozieren" nur weil er dich kontrollieren will.
somit kann er dich gar nicht "provozieren" nur weil er dich kontrollieren will.
Sowiso die Polizei ist am längeren Hebel..
--------------------BuchsiSchruberRacing--------------------
ja aber was ist mit soetwas ?Töffli-Freak hat geschrieben:Steigt so ein scheiss Bulle aus und steht mitten in die Strasse (Einbahn).. hätte echt nicht mehr Bremsen können und hab nen schwenker um den Spassti gemacht.. der Idiot hat gleich die Hand rausgehalten und wollte mich vom Töffli reissen:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.