hmm ich denke das ist ne überhitzungswarnung die parallel zur roten lampe leuchtet , das sie die temperatur anzeigt bezweifle ich , was aber nicht unmöglich sein muss. schau mal im handbuch nach dorft findest du sicher wasZylinderhuhn hat geschrieben:Ich hab grad etwas entdeckt bei meinem Tacho. Wenn man ihn einschaltet leuchten zur Kontrolle ja alle Funktionen auf dem Display kurz auf. In der rechten unteren Ecke leuchtet das Grad Celsius symbol aus, parallel dazu auch das amerikanische Gegenstück(Fahrenheit). Was soll diese Funktion und wie kann man sie nutzen/abrufen?
50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
-
- Forum Bewohner
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schwimmend gelagerte Scheibe vorne, 4 Kolben Zange, besserer Dämpfer, Hydraulische Kupplung und grösserer Vergaser sind die Unterschiede
Sicher mit abstand das beste momentan auf dem 50ccm Markt (Jedenfalls Fahrwerktechnisch)!

-
- Forum Bewohner
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
ich gib dir n Tipp mach nichts selbst an den Kisten und bring sie immer zum Mech ich sags dir erspart dir ein haufen Theater
Bremsklötze etwa 45fr das Paar, Öl, Bremsflüssigkeit,Pneus und arbeit jenach dem wieviel man braucht
frag doch den Mechaniker der gibt dir shcon Auskunft
Gruss

Bremsklötze etwa 45fr das Paar, Öl, Bremsflüssigkeit,Pneus und arbeit jenach dem wieviel man braucht

Gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
kommt drauf an... man muss ja nicht jedes mal Bremsbeläge etc. wechseln.
Ich würde sagen zwischen 200.- und 1000.-
Ich würde sagen zwischen 200.- und 1000.-
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
Ich wechsel sie fast jedes 2te mal ^^ beim roller gibts jedoch bei nem Service nicht viel zu tun...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung

-
- Ur-Mitglied
Wenn ich LED Blinker Anhängen will, z.B. solche http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann brauch ich nur noch irgendwie so ein Blinkerrelais und mehr nicht mehr oder?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann brauch ich nur noch irgendwie so ein Blinkerrelais und mehr nicht mehr oder?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
PuChFrEaK100 hat geschrieben:ok gut zu wissen.
Habe noch eine frage, werde am Mittwoch meine neue Yamaha tzr 50 holen gehn, mein Vater meint da müsste man ihn in der Garantie zeit regelmässig Service machen lassen.
Wie teuer komt so ein service beim Händler ca.?
grosser service min. 700
kleiner service max 400
intervalle 500km, 1500km, 3000km, 6000km, 9000km, ......

-
- Dauerposter
meine Yamaha Dt50 r jahrang 2008 lauft nicht mehr
und zwar wollte ich getsern weg also rauf auf den Töff Joke rein lauft schnell an stellt aber gerade wieder ab
so habe ich es eine halbe stunde langprobiert nichts ging.Also wartete ich eine Stunde lang und dann ging ich nochmals probieren
dann lief sie wider einwandfrei also ging ich noch eine runde fahren wae wider alles bestens!
Heute wollte ich auch wider weg lief super an wie eignetlich immer davor, kaum war ich aus der Garage drausem am stop
stellte sie plötzlich ab probierte dann auch etwa 5min lang läuft nicht mehr das gleiche problem wie am Anfang an beschriben.
Was verdammt nochmal kann das sein?
gruss

und zwar wollte ich getsern weg also rauf auf den Töff Joke rein lauft schnell an stellt aber gerade wieder ab
so habe ich es eine halbe stunde langprobiert nichts ging.Also wartete ich eine Stunde lang und dann ging ich nochmals probieren
dann lief sie wider einwandfrei also ging ich noch eine runde fahren wae wider alles bestens!
Heute wollte ich auch wider weg lief super an wie eignetlich immer davor, kaum war ich aus der Garage drausem am stop
stellte sie plötzlich ab probierte dann auch etwa 5min lang läuft nicht mehr das gleiche problem wie am Anfang an beschriben.
gruss
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Die Fantic bekomme ich nirgends...PuChFrEaK100 hat geschrieben:wieso nicht gleich ne Fantic? http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &auswahl=1" onclick="window.open(this.href);return false;Cyrus !The Virus! hat geschrieben:hmm,mal schauen ob ich 5000.- zusammenbringe...PucH Max! hat geschrieben:http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/m ... /25392374/
interessante Ausstattung, hat hier jemand ne HM mit ner ähnlichen ausstattung?
ist günstiger, hat garantie und Probleme mit dem einlösen wirst du bestimmt auch nicht bekomen. ob der von GI wirklich alle Papiere dafür hat sei dahingestellt, aus irgend einem grund verkauft er sie ja und einen grossen unterschied zur HM die in der Schweiz erhältlich ist sehe ich jetzt nicht: http://www.hm-racing.ch/modell_navigation/HM50_07.html" onclick="window.open(this.href);return false;
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
im wallis hat es einen haendler und motorradhandel hat ein paar neufahrzeuggw

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Adresse?Konnte im Netzt nix finden...
Oder was würdet ihr mir empfehlen?Mein Per sagt NEU!Ich sage eine gute Occasion für 2-2,5k...
Oder was würdet ihr mir empfehlen?Mein Per sagt NEU!Ich sage eine gute Occasion für 2-2,5k...
AdreNaLiin JunKii
arbeitet ein sehr guter kollege von mir
http://www.acwauto.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
sie bestellen sie zwar aber service etc. machen sie nicht da sie keinen offiziellen töffmech mehr haben
http://www.acwauto.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
sie bestellen sie zwar aber service etc. machen sie nicht da sie keinen offiziellen töffmech mehr haben
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
aaah,da bin ich auch schon dran vorbei gefahren...
Ist der einzige den ich neu kaufen würde,und trotzdem bin ich mir nicht sicher...
Ist der einzige den ich neu kaufen würde,und trotzdem bin ich mir nicht sicher...

AdreNaLiin JunKii
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Wie schaut die Kerze aus? Sonst mal neue reinKTM1 hat geschrieben:meine Yamaha Dt50 r jahrang 2008 lauft nicht mehr![]()
gruss
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Dauerposter
Habe ich nicht losgebracht mit dem orginalschlüssel von Yamaha!
Ich glaaube es ist irgendwas mit dem vergaser das sie immer versäuft^^
Ich glaaube es ist irgendwas mit dem vergaser das sie immer versäuft^^
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Dann nimm ne Rohrzange und versuch möglichst sauber anzusetzen, bei meiner Derbi kommt man mit nem Kerzenschlüssel auch nicht ran
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Dauerposter
Ja habe sie jetzt lieber meinem mech gebracht hatte keine Geduld und Nerven^^
Hallo ich habe mir eine aprilia rs 50 2011er gekauft und wollte fragen wie schnell die fährt original..?
gruss fabian
gruss fabian