Spar beim Lack und schau für Sicherheit und Power

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
das stimmt definitiv nicht... es funktionniert. kommt halt drauf an, wie man es macht...streetfighter hat geschrieben:GME mit flüssigalu funktionniert nicht, oder nur sehr schlecht! Aufschweissen ist angesagt
maeru1 hats auch geschafftstreetfighter hat geschrieben:GME mit flüssigalu funktionniert nicht, oder nur sehr schlecht! Aufschweissen ist angesagt
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Die Frage ist eher wieso willst du das machen?Romy1997 hat geschrieben:ok danke
noch ne frage muss man für GME so flüssig aluminium haben???
ich habe nicht wirklich grosse Ahnung von renntöfflis und so... aber es würde mich interessieren was GME und ZME ist!?velux92 hat geschrieben:Die Frage ist eher wieso willst du das machen?Romy1997 hat geschrieben:ok danke
noch ne frage muss man für GME so flüssig aluminium haben???
Ich würde zuerst mal ein ZME machen, das ist sicherlich einfacher und trotzdem gut.
Gruss
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Romy1997 hat geschrieben:zum Motor:
Puch z50 2gang handgeschalten mit kickstarter
verbaut werden unter anderem:
italkit 47mm
PHBG 21/21mm
Polini stutze
rennwelle neue lager etc.
pvl zündung
und wegen dem auspuff wollte ich fragen ob sich ein Theo Vince gut macht??
Schaltrad bearbeitenPucH Max! hat geschrieben:so sollte es bearbeitet aussehen
dadurch gehen die Gänge schneller und besser rein, sie springen dir auch nicht so schnell heraus, ob es jetzt ein kicker ist oder nicht kommt es nicht so drauf an
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?