aprilia rs 50
Moderator: MOD auf Probe
aprilia rs 50
Hallo 50 ccm-kenner
ich habe hier ein angebot gesehen und weiss nicht,
ob das preis-leistungsverhältnis stimmt.
hier : http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... =stein-/ar" onclick="window.open(this.href);return false;
würde mich freuen über schnelle antwoorten
faabian
ich habe hier ein angebot gesehen und weiss nicht,
ob das preis-leistungsverhältnis stimmt.
hier : http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... =stein-/ar" onclick="window.open(this.href);return false;
würde mich freuen über schnelle antwoorten
faabian
- puch power
- Suchthaufen
Re: aprilia rs 50
eine so gut wie neue Rs 50 für 4'900.- anstatt 5'895.-, auf jeden Fall!
aber ich denke da is was faul weil neuu kosted sie ja 5985 oder soo und die kosted 4900 mit 2 km das kann doch nich seinpuch power hat geschrieben:eine so gut wie neue Rs 50 für 4'900.- anstatt 5'895.-, auf jeden Fall!

1000.- billiger, 0km , 1 Jahr Garantie, einziger Haken: Einlösung 2012, jedoch baujahr 2010, but wayne

jaa du hast schon recht aber ich hab noch n problem ich wohne in Schaffhausen und die rs ist inSt. Gallen rund 90 km entfernt :SPucH Max! hat geschrieben:1000.- billiger, 0km , 1 Jahr Garantie, einziger Haken: Einlösung 2012, jedoch baujahr 2010, but wayne
- puch power
- Suchthaufen
Ich hab so ein kleines Firmenbüslein genommen, hat perfekt funktioniert
jaa aber ich brauche sie bevor ich meine prüfung habe ! tschekstePucH Max! hat geschrieben:kaufen, einlösen, und dann selber nach hause fahren, sei keine memme^^

Pony_503_GT hat geschrieben:Jenachdem wieviel du zahlen würdest, könnte ich ihn dir Transportieren
von wo bist du ?
Die letzen paar Dörfer vor SH
Wenn du wirklich Interesse hast, dann melde dich per PN
Aber billig ist es deshalb trotzdem nicht.
Kostet dich weniger, wenn dein Vater oder sonst wer, ein "Büssli" mietet und selber fährt
Wenn du wirklich Interesse hast, dann melde dich per PN
Aber billig ist es deshalb trotzdem nicht.
Kostet dich weniger, wenn dein Vater oder sonst wer, ein "Büssli" mietet und selber fährt