10 Jahre Psychiatrie!

Moderator: MOD auf Probe
die durchlöchern doch (nur) den Motor?? Dürfen die das eig. ist ja schliesslich dein Eigentum solang sie das bei Rennteilen machen ok.- aber falls ori. Teile dran glauben müssen bin ich mir nicht so sichersaghzs hat geschrieben: Möff durchlöchert mit der bohrmaschine(kein witz!)
glaub ich erst, wenn ich n Vid sehe.. für so ne Aktion müssten sie ne richterliche Verfügung haben.. so a la Auto von Raser verschrotten.. sonst soll er sie wegen mutwwilliger Beschädigung von fremden Eigentim anzeigen..saghzs hat geschrieben:ganzes mofa
inkl. rahmen pneus usw...
Du glaubst auch jeden Seich^^ der hat dich doch verarscht..saghzs hat geschrieben:ganzes mofa
inkl. rahmen pneus usw...
welcher polizist ist das nicht?Pony_503_GT hat geschrieben:Frag mich nicht...
Die waren sowieso voll komisch drauf, da bin ich lieber freundlich geblieben ^^
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
welcher polizist hat das?Pony_503_GT hat geschrieben:Das war mehr auf die Aussage bezogen: "jo weisch, ich ha nidsoviel ahnig fo töffli"
meint aber dann er müsse ne grosse schnorre haben
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.