Dann macht es wie CTV gesagt hat, keinen Unterschied mehr, ob noch 2cm mehr gekürzt werden...
Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
öhm.. ich bin jedenfalls SEHR nah dran.. aber meine Formulierung war etwas unglücklich.. soll heissen... "wie lange der Zylinder überhaupt NOCH läuft.." .. das 'n friesierter Zyli nicht so lange hält wie ein Originaler ist ja wohl klar.. ausser dem Gaser und Pot läuft bis jetzt ja alles über's feilen.. ich habe immer noch die Orignalübersetzung drinne und mit 60 dreht er (fast) 10'000 Touren.. wir werden also sehen, ob die Dichtmasse oder der Zyli den Geist zuerst aufgibtCyrus !The Virus! hat geschrieben:Warum werde ich immer wieder mit Kaltmetall identifiziert...?
Du willst also die 60 knacken mit einem Zylinder,bei dem du dich verwunderst das er überhaupt noch läuft?Ist das nicht ein bisschen widersprüchlig?
hmm.. hast du den die 60 überhaupt schon mal geknackt.. ? zeig mal Bildli..Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Joa,ist aber fraglich ob du mit einem "guten" Zylinder die 60 nicht schon lange geknackt hättest...?!
Bilder kommen schon noch...
.. wow.. du hast 64 geschafft mit HT..?? zeig mal Bildli..Cyrus !The Virus! hat geschrieben:joup,64...Allerdings mit Saugpot.
bist morgen NM zu Hause? .. dann könnt ich ja mal eine Testfahrt machen und gucken ob dein Hödi auf meinem GPS auch 64 anzeigtCyrus !The Virus! hat geschrieben:Du darfst gerne mal ne Runde drehen kommen,und dich beeidrucken lassen...