Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du musst nichts bohren.
du musst nur mit einem schraubenzieher die plombe hinten aus dem filtergehäuse raus ziehen.
du musst nur mit einem schraubenzieher die plombe hinten aus dem filtergehäuse raus ziehen.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den bringt man teils sogar von Hand raus.
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ganze ding? hält der luffi dann noch?
oder etwas darin?
oder etwas darin?
Zuletzt geändert von puch-maxi-driver am Mo 9. Jan 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du musst nicht den ganzen deckel vorne abnehmen.nur die kleine plombe hinter dem luffi.
diese ding dort hinten samt schlauch musst du entfernen.
Spoiler für :
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke @Kolbenfresser für das bessere Bild!
Nachdem du diesen Schlauch entfernt hast, kannst du auch noch den Stöpsel an der von mir genannten Stelle entfernen
Nachdem du diesen Schlauch entfernt hast, kannst du auch noch den Stöpsel an der von mir genannten Stelle entfernen

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hätte ich paint noch auf meinem pc,hätte ich es auch noch wie du besser beschreiben können.
Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was machen/wechseln wenn beim nem 503 motor die kupplung durchschleift.
wenn was wechseln: ohne erfahrung , evtl anfälliges spezwerkzeug selbst machbar?
thx
wenn was wechseln: ohne erfahrung , evtl anfälliges spezwerkzeug selbst machbar?
thx
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hg oder automat?
Wenn hg:
Neue Kupplungsscheiben, neue Federn (ggf. gerade auf 9 Federn umrüsten) und neues Getriebeöl (ist ja fast selbstverständlich).
Wenn hg:
Neue Kupplungsscheiben, neue Federn (ggf. gerade auf 9 Federn umrüsten) und neues Getriebeöl (ist ja fast selbstverständlich).
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja hg...
wo am besten bestellen?
für einen laien machbar?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo ist kein Problem zu machen, brauchst auch kein Spezialwerkzeug.. nur die Dinger von aussen nach innen reinzutun ist etwas Mühsam, aber mit Probieren gehts.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann bräuchte ich 6 federn ori 2 lamellen und hg öl
sollte stimmen macht ca 50 fr .
hmm dann schreib ich glaubs mal gfeller an für ne revidierung dürfte auch nicht schaden^^
sollte stimmen macht ca 50 fr .
hmm dann schreib ich glaubs mal gfeller an für ne revidierung dürfte auch nicht schaden^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
brauch ich da nicht noch so hüttchen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher dieser beiden sachs motoren ist stabieler gebaut und hällt mehr aus ?
Sachs 503 auto. abl oder sachs 503 auto. aal
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aal ist eine Fehlkonstruktion.
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WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist bei dehnen den das problem ? Einfach die kupplung oder was?hällt der weniger aus ?