Der dumme Fragen Thread
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Der dumme Fragen Thread
Ja müssten eigentlich..
Ok. Dann muss man für Neuwahre ca.50fr ausgeben für 2 tolle Griffe 

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Wie meinst du das jetzt? Mein Automaten Hercules?

-
- Ur-Mitglied
50.-? Dann zahlst du aber zu viel..
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
und noch günstiger .. http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Magura währe original. Ich denke da eher an sowas. Aber die kriegt ja nicht einzeln. Beim Beispiel müsste ich also nur 20fr zahlen.

- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Kauf dir Magura ist das Beste !
Hoi,
Ich habe bei meinem Maxi einen neuen meteor kolben eingebaut. muss ich den nun einfahren? wenn ja, wie soll man ihn am besten einfahren?
Ich habe bei meinem Maxi einen neuen meteor kolben eingebaut. muss ich den nun einfahren? wenn ja, wie soll man ihn am besten einfahren?
-
- Ur-Mitglied
Ja nach der Montage im Stand zuerst 10 min laufen lassen, danach immer schön laufen lassen aber fahren wie wenn nix wäre (man überdreht sowieso nie) und einfach ein bisschen Acht geben auf ungesunde Geräusche.
Ok. Habe noch eine frage :
Wenn der Motor kalt ist, hat es standgas aber nach ein paar sekunden fahren ist es fast komplett weg. Habe heute alle dichtungen beim Zylinder ersetzt und eben ein neuer Kolben aber das standgas ist immernoch gleich schei**e. Vergaser habe ich auch geputzt. Falschluft zieht es glaub auch nicht, habe ja neue dichtungen und es dreht ja auch nicht hoch im Stand. Wiso bleibt mein Standgas nie ??
Wenn der Motor kalt ist, hat es standgas aber nach ein paar sekunden fahren ist es fast komplett weg. Habe heute alle dichtungen beim Zylinder ersetzt und eben ein neuer Kolben aber das standgas ist immernoch gleich schei**e. Vergaser habe ich auch geputzt. Falschluft zieht es glaub auch nicht, habe ja neue dichtungen und es dreht ja auch nicht hoch im Stand. Wiso bleibt mein Standgas nie ??

-
- User
Hast du die Standgasschraube am Vergaßer mal ganz rein gedreht ?
ja logisch. es hat ja auch standgas aber nach etwa einer minute fahren geht es immer tiefer bis es ganz ausschaltet.
muss aber eig. falschluft sein.... mach denn vergaser mal 2 mm vom ass weg, also nicht reinstossen bis er ansteht, sondern 2mm weniger.
Nothing beats an Astronaut
Habe das mit dem vergaser vorher gemacht, und das Standgas bleibt jetzt länger aber es geht trotzdem immernoch nach einer zeit weg...

Muss mann bei der Mofaprüfung die ID vorzeigen?
Denn meine ist letzten Herbst abgeloffen hab ich heute gemerkt. Und eine neue bekäm ich frühestens in 2 Wochen.
Denn meine ist letzten Herbst abgeloffen hab ich heute gemerkt. Und eine neue bekäm ich frühestens in 2 Wochen.

jop
ich musste emel
Kt. LU
ich musste emel
Kt. LU
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Fuck ich hab die Prüfung am Mittwoch. Ich rufe Morgen mal an vl ergibt sich was.

- kolbenfresser
- Mofagott
edit:doch ich musste meine auch zeigen,aber ginge es nicht auch,mit deiner alten?623Cross hat geschrieben:Fuck ich hab die Prüfung am Mittwoch. Ich rufe Morgen mal an.
sage doch einfach,dass deine neue noch nicht da ist.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess