Der dumme Fragen Thread
Moderator: MOD auf Probe
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Spoiler für Banana:
Spoiler für Breitwand:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Der dumme Fragen Thread
okay danke.
In diesemfall habe ich nen Banana Motor.
In diesemfall habe ich nen Banana Motor.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
ich möchte meinen 45mm Airsal bearbeiten.kann mir einer sagen wie viel mm ich wo wegschleiffen muss?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
- puch_style_
- Suchthaufen
du kanst bei den boostporst die linken 2 verbinden und die rechten 2 verbinden dass ist glaube ich alles was man machen kann 

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Das ist nur ein Burchteil 
Befasste dich mal mit Steuerzeiten, Quetschkannte etc...

Befasste dich mal mit Steuerzeiten, Quetschkannte etc...

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- puch_style_
- Suchthaufen
haha ja kan ja sein ich habe mal einen kollegen gefragt der den hat und er sagte er sei schon so das man nichts machen sollte ausser eben die boostports
aber ja denke auch das man noch einiges machen kann.

- gluglu81
- Administrator
klar kann man... aber versuch erstmal die max. mögliche Leistung aus dem nicht bearbeiteten Zylinder zu holen bevor du selber hand anlegst.Puch Maxi S/N hat geschrieben:ich möchte meinen 45mm Airsal bearbeiten.kann mir einer sagen wie viel mm ich wo wegschleiffen muss?

Kann man bei einem Ciao HT machen? Also das gleiche wie z.b bei Puch? EInlass, auslass, Kolbenfenster etc. ?
- kolbenfresser
- Mofagott
kolbenfenster geht nicht.
was du machen kannst:vvf->http://www.youtube.com/watch?v=xlD9iVAKH0w,auslass,kopf planen,kleblattschliff,überströmer.
was du machen kannst:vvf->http://www.youtube.com/watch?v=xlD9iVAKH0w,auslass,kopf planen,kleblattschliff,überströmer.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- puch_style_
- Suchthaufen
könnte man auch den auslass machen oder etwas in der art ?Maxi_N hat geschrieben:Kann man bei einem Ciao HT machen? Also das gleiche wie z.b bei Puch? EInlass, auslass, Kolbenfenster etc. ?
wie wärs wen wir 2-3 zylifussdichtungen mehr drunterlegen?
braucht man ein spezielles werkzeug um ne kette zu kürzen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Fräse ode Kettenkürzel oder wie das Teil heisst.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Ne flex, Durchschlag , und einbisschen wissen, dann weist du alles
also es ist eine neue kette, also noch ein strang, wie kann ich ketteglieder rausnehmen und somit die kette kürzer machen ?
Nimm die SuFu dort wird es sîcher stehen
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 654844660/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann mann diesen Satz auf einen 503 Breitwand abändern? Und auf den Bananen 503 ?
Kann mann diesen Satz auf einen 503 Breitwand abändern? Und auf den Bananen 503 ?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Ur-Mitglied
Abändern kannst du alles.
Ich finde echt nichts, könnte es mir jemand erklären wie man eine Kette kürzt ?DJ_MANU hat geschrieben:Nimm die SuFu dort wird es sîcher stehen
-
- Ur-Mitglied
Mit nem Kettenkürzwerkzeug, ist so ein Ding wo die Kette "eingespannt" wird, danach Schraubt man ne Schraube, die vorne nen Schaft hat, runter. Dieser Schaft drückt dann so nen Bolzen raus. Evtl. kannst du die Bolzen auch mit nem kleinen Durchschlag raushauhen kA..
- Bikeman
- Rastloser Spammer
kette auf den Tisch legen oder in Schraubstock einspannen.. mit der Flex (zur Not mit der Feile) den Kopf der Niete wegdingsen.. danach ein Dings (Stück Metall oder Hartholz) mit nem Loch genau unter die Niete legen und mit nem Durchschlag den Niet rausschlagen..