Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Stossdämpfer beide grösse 13 also glaub M8 ist das
zilistehbolzen sind M6
zilistehbolzen sind M6
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibts da n Datenblatt? Schlüsselgrösse X = M-X? hab im google nix gefunden.
M8 für unten oder oben?
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da gibt es nicht wirklich eine klare einheit, du bekommst ne M8 Schraube auf die du nen 14er 13er oder 10er nuss draufmachen kannst
Doch am meisten verbreitet:
M5 = 8er
M6 = 10er
M8= 13er
M10 = 17er
Radmuttern haben Feingewinde, die alten Mofas haben meistens 17er Schlüssel, so ab Maxi/Ciao braucht man den 19er Schlüssel
Doch am meisten verbreitet:
M5 = 8er
M6 = 10er
M8= 13er
M10 = 17er
Radmuttern haben Feingewinde, die alten Mofas haben meistens 17er Schlüssel, so ab Maxi/Ciao braucht man den 19er Schlüssel

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
M8 für beideCliff35 hat geschrieben:Gibts da n Datenblatt? Schlüsselgrösse X = M-X? hab im google nix gefunden.
M8 für unten oder oben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mier jemand die auslassteuerzeit und der der überströme eines unbearbeiteten ital sagen?
vielen dank für die antwort.
mfg tobi
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Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Grüezzi
Also ich war gestern bei maxi_n und wir wolten sein maxi n fliken und als es kurz ansprang und wieder ausgegangen ist pfeifftes relativ laut auch wenn es nicht leuft also nur wenn man den kupplung ziet !!
Wisoo ?
Also ich war gestern bei maxi_n und wir wolten sein maxi n fliken und als es kurz ansprang und wieder ausgegangen ist pfeifftes relativ laut auch wenn es nicht leuft also nur wenn man den kupplung ziet !!
Wisoo ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das musst du schon etwas präziser beschreiben; wo tönt es > aus dem Auspuff, Zylinder, Getriebe...
was habt ihr "repariert", wo habt ihr geschraubt....
aber es scheint das sicher etwas streift ..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wir haben den kondensator gewechselt undneues getriebeöl reingemacht.
Es klingt vermutlich von der zündungsseite
Es klingt vermutlich von der zündungsseite
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann wird wohl etwas auf der Zündungsplatte, am Magneten auf dem Polrad streifen
>> Kerze rausschrauben, damit keine Kompression hast, dann von Hand das Polrad drehen. So kannst du eher rausfinden wo es streift.
>> Kerze rausschrauben, damit keine Kompression hast, dann von Hand das Polrad drehen. So kannst du eher rausfinden wo es streift.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viel mehr leistung bringt ein 3 lagergehäuse durch die grossen Überströmkanäle?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
keine... im gegenteil... massgebend ist der Zylinder den du montierst und natürlich der rest des Setups das aufeinander abgestimmt sein sollte.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich meine nicht mit ori Zyinder sondern mit 44er Airsal Rennsatz 16/16 und Zigarrenauspuff
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich auch nicht... 
der zylinder bzw. desse ÜS müssen die selber form haben wie das Gehäuse.
sonst nützt alles nichts.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Überströmer am Gehäuse sind grösser als die des Satztes, kann ich die Üs beim Satz Vergrössern? Und wie viel bringt das dann?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
-1.2654875123598632569853541568744565854 PS 
ne, spass beiseite.
"wieviel" fragen sind meistens sehr, sehr sinnlos. Wer sich auskennt weiss das die Frage nicht wirklich was bringt.
du musst darauf achten das du immer möglichst wenige übergänge hast, damit das Gasgemisch sauber fliessen kann.
ein Zylinder mit kleinen Überstromkanälen auf ein Katgehäuse zu montieren ist möglich, läuft auch besser als original, aber ideal ist das nicht.
da hilfts auch wenig, den Rennsatz zu verbasteln... aber ein versuch ists wert, obwohl ich nicht glaube das dir das nen merklichen unterschied bringt... evtl. ne bessere gasanahme, aber mehrleistung wohl kaum.

ne, spass beiseite.
"wieviel" fragen sind meistens sehr, sehr sinnlos. Wer sich auskennt weiss das die Frage nicht wirklich was bringt.

du musst darauf achten das du immer möglichst wenige übergänge hast, damit das Gasgemisch sauber fliessen kann.
ein Zylinder mit kleinen Überstromkanälen auf ein Katgehäuse zu montieren ist möglich, läuft auch besser als original, aber ideal ist das nicht.
da hilfts auch wenig, den Rennsatz zu verbasteln... aber ein versuch ists wert, obwohl ich nicht glaube das dir das nen merklichen unterschied bringt... evtl. ne bessere gasanahme, aber mehrleistung wohl kaum.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es reguliert das Standgas.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so ein scheiss, mit einem passendem übergang hat man mehrleistung,
sonst würde ja niemand das gehäuse fräsen, standgas kann man nach wie vor mit dem vergaser abstimmen
sonst würde ja niemand das gehäuse fräsen, standgas kann man nach wie vor mit dem vergaser abstimmen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
klar... bessere gasanahme ist in dem sinn ja mehrleistung. da hast du recht.
nur hier soll der zylinder ans gehäuse angepasst werden... das ist sicher besser als ein schlechter übergang.
aber ich glaube der effekt verhält sich so rum nicht so spürbar wie umgekehrt?
...allerdings hab ich dass so rum noch nie probiert...
nur hier soll der zylinder ans gehäuse angepasst werden... das ist sicher besser als ein schlechter übergang.
aber ich glaube der effekt verhält sich so rum nicht so spürbar wie umgekehrt?
...allerdings hab ich dass so rum noch nie probiert...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mal schauen vieleicht mach ichs. Meine Erfahrungen werde ich anschliessend bekanntgeben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weiss zufällig jemand wie man bei einem motobecane av7 die gabel demontiert?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess