sachs rennmöf mit e50 motor
Moderator: MOD auf Probe
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Er soll mal so viel absägen wie möglich ist!!
Den rest kann er auch mit 2 kleinen Löchern in den Arm ausgleichen.
Doch logisch kann man es mit den Federn auch ausgleichen!
Aber sag mir mal einen der das kann!
Das ist praktisch unmöglich!
Wie wilst du sehen welcher früher greift und welcher später usw....
Besser alle gleich schwer machen und dann mit den Federn spielen.
Ist besser und einfacher.
Greez Märu.
Den rest kann er auch mit 2 kleinen Löchern in den Arm ausgleichen.
Doch logisch kann man es mit den Federn auch ausgleichen!
Aber sag mir mal einen der das kann!
Das ist praktisch unmöglich!
Wie wilst du sehen welcher früher greift und welcher später usw....
Besser alle gleich schwer machen und dann mit den Federn spielen.
Ist besser und einfacher.
Greez Märu.
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
@ maeru wegen der welle gestern hatt sie jemand besichtigt der früher jahrelang mit mofas zu tun gehabt hatte... er hatt das pleuelspiel überprüft und das war tiptop danach habe ich ihn eben gefragt was das für spuren sind dann meinte er das können ein bisschen feste abnutzungsspuren sein aber solange der pleuel nirgends ansteht dort machts nichts man müsse ja nicht gleich alles was nicht mehr wie neu aussieht ersetzen
er meinte ich solle die lager durch neue rennlager ersetzen dann sollte es wieder funktionieren
jetzt wollte ich dich fragen was du zu dieser sache meinst?
greeeez

greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
yep das werde ich auch tun
ich habe noch ne frage wegen der kupplung wenn ich ein verstärkungsdreieck reinmachen will aber ich diese teilers abgesägt habe kann ich ja dieses nicht mehr anschrauben?
ich habe noch ne frage wegen der kupplung wenn ich ein verstärkungsdreieck reinmachen will aber ich diese teilers abgesägt habe kann ich ja dieses nicht mehr anschrauben?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ich habe noch nichts abgesägt aber wenn ich soviel absägen würde wie auf deinem bild?? ich zeichne mal ein wie viel ich ungefähr absägen werde... und kann ich diese mit einer digitalen küchenwage genau abwägen? und wenn ich mal abgesägt habe muss ich dann immer weiter absägen bis alle stimmen also alle 3 backen?
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Die verstärkung wird ja nicht dort montiert sondern hinten dort wo die Kupplungsarme mit den Seegeringen gesichert sind.
Dort wir ein Loch gebohrt und dann ein Gewinde rein geschnitten.
Nein zuerst sagen und dann schleiffen mit einer Bandschleiffmaschine oder mit der Feile!
Den ersten Arm schleiffen bis er schön ist für dein Auge.
Dann wägen und die anderen 2 gleich schwer machen.
Ja wie genau ist die Küchenwaage??
Greez Märu
Dort wir ein Loch gebohrt und dann ein Gewinde rein geschnitten.
Nein zuerst sagen und dann schleiffen mit einer Bandschleiffmaschine oder mit der Feile!
Den ersten Arm schleiffen bis er schön ist für dein Auge.
Dann wägen und die anderen 2 gleich schwer machen.
Ja wie genau ist die Küchenwaage??
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
hehe nicht so genau aber werde eine besser besorgen wie genau sollte es etwa sein also 1 stelle nach dem komma genau?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
hab gerade entdeckt dass ich gar nicht mehr viel absägen kann weil meine beläge viel länger sind alls deine kann ich nicht bis nach vorne absägen nur etwa 5mm oder 1cm... lohnt sich das noch?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
also ich muss den 1cm streifen den ich noch habe wegsägen und danach in die armen raun löcher bohren also von oben nach unten oder von der seite rein?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
so hab da wieder mal etwas
werde mir die lager bestellen und reinmachen...
ich kaufe mir gleich noch ein ngk racing zündkabel jetzt zu meiner frage:
passt dieses kabel an die ori zündung oder muss ich eine elektronische haben?
muss ich die zündung anderst einstellen mit diesem kabel und wie mussich die zündung einstellen für 45mm rennsätze?? mit ein bisschen vorzündung oder wie?
greeeeez

werde mir die lager bestellen und reinmachen...
ich kaufe mir gleich noch ein ngk racing zündkabel jetzt zu meiner frage:
passt dieses kabel an die ori zündung oder muss ich eine elektronische haben?
muss ich die zündung anderst einstellen mit diesem kabel und wie mussich die zündung einstellen für 45mm rennsätze?? mit ein bisschen vorzündung oder wie?
greeeeez
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
sorry wegen doppelpost das wegen der zündung einstellen hatt sich geklärt...
aber past jetzt das ngk kabel oder nicht?
aber past jetzt das ngk kabel oder nicht?