Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und was für ne Eigenschaft hat Erdöl?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es brennt
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bist du schonmal in ne Ölpfütze getreten? --> es ist glitschig / schmiert, also nicht unbedingt der Effekt, den man bei Bremsen will.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok, cheff
44mm airsal
15mm bing
22mm pot
52 km/h ist doch zu wenig für das setup ?
ich muss sagen das der luffi ori ist und eine 52 düse drin ist (ja ich weiss total hirnrissig mit der bedüsung ect. musste aber dringend weg) aber machen 15-20 düsengrössen so einen geschwindigkeitsunterschied ?

44mm airsal
15mm bing
22mm pot
52 km/h ist doch zu wenig für das setup ?
ich muss sagen das der luffi ori ist und eine 52 düse drin ist (ja ich weiss total hirnrissig mit der bedüsung ect. musste aber dringend weg) aber machen 15-20 düsengrössen so einen geschwindigkeitsunterschied ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haha 15-20 Düsengrössen
sorry der musste sein..
sonst ist 52 km/h jedenfalls nicht schlecht, etwas mehr liegt sicher noch drin.

sonst ist 52 km/h jedenfalls nicht schlecht, etwas mehr liegt sicher noch drin.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja wäre ja möglich das am ende eine 68 drin ist oder ? (natürlich mit bearbeitetem luffi)
aber knappe 60 km/h sollten drinliegen ?
aber knappe 60 km/h sollten drinliegen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der 22mm drosselt beim 44er ziemlich 
Zigarre drann und du hast die 60.

Zigarre drann und du hast die 60.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zigarre kommt noch.
wenn ich aber das mit der düse und dem luffi mache habe ich 55 km/h ?
wenn ich aber das mit der düse und dem luffi mache habe ich 55 km/h ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie lautet die CH Nummer die beim originalen ciao Auspuff eingestanzt ist???
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen ich habe eine frage zu diesem Mofa: Sachs 503-AB CH 2gang Automat
Ich hoffe diese bezeichnung reicht es hat ein ziemlich grosser schwarzer zylinder. Nun will mein kolleg ein kolbenfenster machen und ich wollte fragen ob das bei diesem modell überhaupt etwas bringt da es ja sowiso ein neueres mofa ist, habe zumindest ich den eindruck. Wenn man aber eines machen könnte wie tief müsste es dann sein `mm` ? und warscheinlich so breit wie der einlass oder?
danke im voraus für hilfreiche antworten.
Ich hoffe diese bezeichnung reicht es hat ein ziemlich grosser schwarzer zylinder. Nun will mein kolleg ein kolbenfenster machen und ich wollte fragen ob das bei diesem modell überhaupt etwas bringt da es ja sowiso ein neueres mofa ist, habe zumindest ich den eindruck. Wenn man aber eines machen könnte wie tief müsste es dann sein `mm` ? und warscheinlich so breit wie der einlass oder?
danke im voraus für hilfreiche antworten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
CH-210227blackciao hat geschrieben:Wie lautet die CH Nummer die beim originalen ciao Auspuff eingestanzt ist???
Glaub ich
Peace
Polossi
2-takt mix im tank macht die 4-takter krank.
Mofa an die macht.
Mofa an die macht.
- Resolution
- Forum Bewohner
- Beiträge: 486
- Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
- Wohnort: Baselland
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich hatte mich eig. schon gefragt ob es im Ciao nen Leerlauf gibt. Dann habe ich den Motor im Motorgang angemacht, und währenddessen der motor an war, wechselte ich in den Velogang. Siehe da, ich gebe gas und es bewegt sich nichts ausser dem motor. Jedoch fing es SEHR STARK an zu vibrieren (stärker als sonst). Kann da was passieren wenn man das macht?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
velogang kann rausfliegen und dir das ganze getriebe verbroeseln

- Resolution
- Forum Bewohner
- Beiträge: 486
- Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
- Wohnort: Baselland
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke, wollte es nur mal probieren, mache es aber nie wieder.
Gruss
Gruss
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
setup:
44mm airsal
15 bing
22mm puch pot
zigarre kommt demnächst
was kann ich machen um an beschleunigung zu gewinnen ? (ausser ritzeln und resopots)
44mm airsal
15 bing
22mm puch pot
zigarre kommt demnächst
was kann ich machen um an beschleunigung zu gewinnen ? (ausser ritzeln und resopots)
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Dauerposter
- Beiträge: 601
- Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
- Wohnort: 4856 Balzenwil
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du weisst schon, dass du mit der Zigarre weniger Beschleunigung hast, oder?
Ich persönlich hatte mit 38er Kopf noch mehr Beschleunigung.(Niedrige Drehzahlen)
Oder willst du mehr Beschleunigung in mittleren bis oberen Drehzahlen?
Ich persönlich hatte mit 38er Kopf noch mehr Beschleunigung.(Niedrige Drehzahlen)
Oder willst du mehr Beschleunigung in mittleren bis oberen Drehzahlen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
38 kopf geht gar nicht, schlägt an.
wieso weniger beschleunigung mit zigarre ?
ich will allegemein vorallem in den niedrigen drehzahlen beschleunigung.
wieso weniger beschleunigung mit zigarre ?
ich will allegemein vorallem in den niedrigen drehzahlen beschleunigung.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit dem ist der Normal auspuff gemeint.PucH Max! hat geschrieben:gibt 3 verschiedene ( kat, normal, oldtimer version)

Peace
Polossi
2-takt mix im tank macht die 4-takter krank.
Mofa an die macht.
Mofa an die macht.