sachs rennmöf mit e50 motor

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Maeru1
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Beitrag von Maeru1 »

Ja und immer nur auf die Innenfläche schlagen zum drauf machen.
Wenn du auf den ausseren Ring schlägst machst du die Lager kaputt.
Greez Märu
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gluglu81
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Beitrag von gluglu81 »

gibts die Top Racing welle nicht auch für nur 130.-? naja, ist vielleicht ohne lager. weis nicht genau...
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tupaclipse
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Beitrag von tupaclipse »

doch, aber eben ohne lager. ich habe in meinem motor auch die topracing welle dring. die wangen bei der topracig sind nicht voll ausgegossen, sie hat einfach geschlossene wändchen. die TOP RACE welle wie sie z.b. der märu im rollermocken hat, hat jedoch gefüllte wangen, um noch das allerletze aus dem motor rauszuholen.gruss
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

so hab mit der kupplung begonnen hab die stiffte rausgeschlagen aber diese plättchen krieg ich net weg ich hab schon gehämmert aber ich hab angst wenn ich fester hämmere das die kupplung kapput geht... wie habt ihrs weg genommen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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luki_99
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Beitrag von luki_99 »

Ich habe einen Lenker verschnitten, so ein Rohr hat genau den durchmesser des Lagers.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

danke für die info werde warscheindli nächste woche im cycletech die lager hohlen gehen und wegen der welle mal schauen villeicht werde ich sie mir auf die weihnachten wünschen :D
wie krieg ich jetzt diese plättchen auf der kupplung weg?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

hat niemand ne ahnug wie ich diese plättchen von der kupplung weg kriege?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Welche Plättchen?
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

http://s6.directupload.net/file/d/1264/cs7sa7vk_jpg.htm
diese plättchen die rot eingefärbt sind...???
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Mit nem Bolzen oder Schraubenzieher rausschlagen.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

die olzen hab ich rausgekriegt aber diese plättchen krieg ich einfach nicht weg... wie fest kann ich den die kupplung im schraubstock einspannen? ein plättchen konnte ich auf einer seite ein bisschen annlösen aber nacher ists nicht mehr gegangen???
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Höee, die müssen garnich weg..
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Beitrag von belmondo racing »

am mittag hatt es aber noch geheissen sie müssen weg!!! aber die bolzen müssen weg oder?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von RennAirCH »

doch dann hast du mehr schlupf.
ich hab die beläge in den schraibstock eingespannt und dann mit einem alten schraubenzieher und hammer die plättchen abgeschlagen.
di halten sehr fest also musst schon fest drauf schlagen.
mfg
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Beitrag von Uncle Ben's »

Das hab ich nicht gesagt. Worin verbirgt sich auch der Sinn, die zu entfernen?!?

Ja, Bolzen weg!
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Beitrag von belmondo racing »

also demfall muss ich die ganze kupplung auseinander nehmen also das heisst die federn und beläge und so alles wegnehmen und dann einspannen? wie fest kann man diese einspannen ohne das sie kapput gehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ich komme nicht genau nach, was du überhaupt machen willst.. :roll: :roll: :roll:
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

das zeug ist hart würde aber alubacken nehmen.
aber nur die einzelnen backen einspannen.
Zuletzt geändert von RennAirCH am So 2. Dez 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

schau mal die kupplung an dort hatt es solche blättechen wo glaubich 78 oder so etwas draufsteht diese wegnehmen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

WIESO willst du die entfernen?
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