sachs rennmöf mit e50 motor
Moderator: MOD auf Probe
- tupaclipse
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doch, aber eben ohne lager. ich habe in meinem motor auch die topracing welle dring. die wangen bei der topracig sind nicht voll ausgegossen, sie hat einfach geschlossene wändchen. die TOP RACE welle wie sie z.b. der märu im rollermocken hat, hat jedoch gefüllte wangen, um noch das allerletze aus dem motor rauszuholen.gruss
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so hab mit der kupplung begonnen hab die stiffte rausgeschlagen aber diese plättchen krieg ich net weg ich hab schon gehämmert aber ich hab angst wenn ich fester hämmere das die kupplung kapput geht... wie habt ihrs weg genommen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Ich habe einen Lenker verschnitten, so ein Rohr hat genau den durchmesser des Lagers.
gruuuuss luki_99
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danke für die info werde warscheindli nächste woche im cycletech die lager hohlen gehen und wegen der welle mal schauen villeicht werde ich sie mir auf die weihnachten wünschen 
wie krieg ich jetzt diese plättchen auf der kupplung weg?

wie krieg ich jetzt diese plättchen auf der kupplung weg?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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http://s6.directupload.net/file/d/1264/cs7sa7vk_jpg.htm
diese plättchen die rot eingefärbt sind...???
diese plättchen die rot eingefärbt sind...???
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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die olzen hab ich rausgekriegt aber diese plättchen krieg ich einfach nicht weg... wie fest kann ich den die kupplung im schraubstock einspannen? ein plättchen konnte ich auf einer seite ein bisschen annlösen aber nacher ists nicht mehr gegangen???
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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also demfall muss ich die ganze kupplung auseinander nehmen also das heisst die federn und beläge und so alles wegnehmen und dann einspannen? wie fest kann man diese einspannen ohne das sie kapput gehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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schau mal die kupplung an dort hatt es solche blättechen wo glaubich 78 oder so etwas draufsteht diese wegnehmen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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