Ja,ich hab auch solche drauf.Ich bin jetzt schon ca. 500km gefahren und kann kaum Verschleiss festellen.streetfighter hat geschrieben:Reichen die 19" Fortune Weisswandreifen für ein Mofa, welchses nur ab und zu an Sonntagen bewegt wird? Oder müssen es die Continental sein?
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mein gasgriff dreht mit wenn ich gas geben will, was tun ?
geht nicht mehr fester zum anziehen. hab jetzt einmal kleber um den lenker gewickelt und da den griff drauf, aber das löst sich wieder.
geht nicht mehr fester zum anziehen. hab jetzt einmal kleber um den lenker gewickelt und da den griff drauf, aber das löst sich wieder.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Foto oder Info was für'n Gasgriff du hast, würde es einfacher machen, die ne gescheite Antwort zu geben .... im schlimmsten Fall durch den Griff und Lenker bohren und ne Schraube quer durch
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab einen ganz normalen puch maxi gasgriff
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte ich auch, du musst schauen dass alles fettfrei ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wenn alles nix hilft, wickle Teflonband aus em Bau um den Lenker.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und nicht nur den Lenker entfetten, sonden auch innen beim Gasgriff! Viele vergessen das...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, der vom Kat-Kopf ist anderst als normale Brennräume.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gleiche Grösse, hat aber oben (über der Zündkerze) so einen "Buckel" drin.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da sieht man es relativ gut:


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie stellt man das benzin luft gemisch ein??? jemand sagte mir... kleinere düse grössere düse... aber ich dachte das währe fur das benzin öl gemisch...
gruss andy <3
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit dem Wechseln der Düse stimmt man das Benzin-Luft gemisch ein, bzw. kann man mehr oder weniger Benzin der Luft zugeben.
Das Benzin-öl gemisch kannst du (jedenfalls bei einem bing oder dellorto vergaser) nur ändern, wenn du mehr öl oder weniger in den Tank gibtst.
Das Benzin-öl gemisch kannst du (jedenfalls bei einem bing oder dellorto vergaser) nur ändern, wenn du mehr öl oder weniger in den Tank gibtst.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schwuul?andreasvonarx hat geschrieben:wie stellt man das benzin luft gemisch ein??? jemand sagte mir... kleinere düse grössere düse... aber ich dachte das währe fur das benzin öl gemisch...
gruss andy <3
Aber ja stimmt schon, mit der Düse stellt man das Benzin-Luft Gemisch ein, das Öl-Benzin Gemisch "stellst" du ja beim Tanken ein.
Edit: äh war doch mal wieder einer schneller^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab bei meinem Pony die hinteren Radlager (mit allen Konusen!) und die Bremsbeläge gewechselt.
Vor dem Zusammenbau hab ich natürlich alles sauber geputzt und gefettet.
Dann ging ich eine runde fahren,alles schin in Ordnung zu sein,bis ich bremste...---> Rad blockiert.In mühsamer Arbeit konnte ich es wieder lösen,aber von selbst löst sie einfach nicht.
Die Feder ist so hart das ich sie fast nicht drauf brachte.
Dieses Problem hatte ich schon oft,aber dann war entweder die Feder am Arsch,oder die Beläge verhockt--->kein Problem das zu beheben.
Ich bin echt ratlos,hat einer von euch eine Idee?
Vor dem Zusammenbau hab ich natürlich alles sauber geputzt und gefettet.
Dann ging ich eine runde fahren,alles schin in Ordnung zu sein,bis ich bremste...---> Rad blockiert.In mühsamer Arbeit konnte ich es wieder lösen,aber von selbst löst sie einfach nicht.
Die Feder ist so hart das ich sie fast nicht drauf brachte.
Dieses Problem hatte ich schon oft,aber dann war entweder die Feder am Arsch,oder die Beläge verhockt--->kein Problem das zu beheben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eine Möglichkeit wäre eine krumme Achse. Das war bei mir jedenfalls der Fall. Sie eierte nur leicht aber das reichte für's Blockieren nach dem bremsen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein,das kann ich ausschliessen.Möglich wäre das sonst was "eiert".(Bremsplatte oder so...)
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