na dann ist ja ok dann habe ich schon wieder 120fr. gespart wieso hatt den ein normaler motor ne katwelle drinnen? also es ist ja kein katmotor wie schon gesagt wurde wieso ist den so eine welle drin?
sorry bin bei maximotoren völliger anfänger
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
vielleicht hat ihn der vorbesitzer schonmal zerlegt und ne kat welle eingebaut.
anders kann es nicht sein hab no nie nen normalen motor mit kat welle gesehen.
mfg
aber das funktioniert oder nen normalen motor mit katwelle also der läuft so??? nicht das es irgendetwas falsches ist das gar nicht funktioniert???
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
also du hast ein normales gehäuse mit katwelle und es funktioniert tiptop?
also die scheibenremse mit der gabel gehört mir meinst edu wengen der fussbremse? dann müsstest du den kreidler fragen
Es gibt schon originale E50 Motoren ohne Kat aber mit Pleuel für Nadellager. Ich kann dir aber nicht genau sagen von welchem MaxiTyp und ob dies für die Schweizermodelle auch gilt.
welcher rahmen eignet sich besser als rennmöf n oder s??
?
greeez
ich würde aber wenn ich ein 2. machen würde ein s nehmen weil es von denen noch sehr viele giebt. hab noch 2 rahmen zuhause.
die N sind schon eher selten.
mfg
achso ok aber von den fahrleistungen här wären beide gleich also gewicht etc.?
sorry wegen doppelpost habe jetzt angefangen den motor auseinander zu nehmen den kupplungsdeckel hab ich gerade noch weggebracht aber ich bringe beim gehäuse keine einzige schraube auf an was könnte das liegen?? bitte antwortet schnell will noch weiter machen danke und ja was ist das für ein loch bei den überströmern? http://s3.directupload.net/file/d/1262/eudz2kaq_jpg.htm
greeez
und wie kriege ich die schrauben auf habe schon alles probiert sind nicht aufgegangen...
Hast du keine Rätsche auf die du eine Verlängerung machen kannst und dann eine Nuss in die du einen Schlitzaufsatz montieren kanst?
Dann kanst du es ohne probleme lösen.
Eine andere Variannte ist, du nimmst den Schraubenzieher und einen englender die, die verstellbar sind.
Und dann kanst du den Schraubenzieher so klemmen und so haste mehr hebelkraft.
Dann drückst du auf den Schraubenzieher und mit dem Englender drehst du unten.
Greez Märu