Wird aber nicht mehr hergestellt.
Frag mal Gluglu, der hat noch so einen. (okay, sagen wir es so, er hat alles)

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
samy01 hat geschrieben:Mein Maxi n scherbelt immer noch wenn es unter last ist, also anfahren oder Berg hoch.(auch im standgas)
Ich hab jetzt neue kolbenringe drin, neue Dichtungen und neuen Kolbenbolzen mit Lager.
Kann es auch der Zylinder sein ? Denn der hat auch ein zwei Kratzer drin.
nen Fremdzylinder umbau werden sie aber nicht aushalten oder?Töffli-Freak hat geschrieben:Zur eigentlichen Frage, ja die sind recht robust. Auch die Wellen mit der Gleitlagerbuchse sind nicht schlecht.. hab eigentlich noch selten von Probs gehört.
Allerdings wegen dem Dieselbetrieb naja wär ich mir auch nicht so sicher. Bei nem richtigen Diesler herschen schon nochmal andere Kräfte.
Zwischen 60er-70erMaxi_N hat geschrieben:Weiss jemand was ich für eine Düse brauche bei dem Setup? :
Airsal 45mm
15er Bing + 15er ASS
28mm Zigarre
15er Ritzel
Mache jezt eben sowieso eine Bestellung bei cycle tech, aber weiss nicht welche düsen dass ich noch bestellen sollte…
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.