sachs rennmöf mit e50 motor

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belmondo racing
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sachs rennmöf mit e50 motor

Beitrag von belmondo racing »

Zuletzt geändert von belmondo racing am Do 3. Apr 2008, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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kreidler
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Beitrag von kreidler »

ich denke die gabel ist sehr stabil und di bremse wird echt gud bremse wen es sauber geamcht wird!! du hast ja da ein alter staubiger töff gefunden!!
ich würde den lenker gerade auchnoch verwenden :D
greeez
Was nicht passt wird passend gemacht!
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gluglu81
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Beitrag von gluglu81 »

Gehäuse ist defintiv kein Kat-Gehäuse. Aber das kannst du ja selbst anpassen. Je nach Rennsatz.
Aber das Pleuel mit Nadellager ist schon mal ok.
3 oder 4 Lager?

Das mit der Gabel könnte gut kommen, aber eben nur wenns passt oder passend gemacht werden kann.
Nimmst du auch dieses Vorderrad?

--> ists nicht etwas schade um die 125ccm Yamaha? oder ist die voll im sand?
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ok werde morgen den motor zerlegen und dann pics vom innern machen lager anzahl weiss ich noch nicht kommt alles morn
naja di yamaha hat motorschaden und steht schon etwa 10jahre lang rum die bremsen sollten noch funktionier werden die zange auseinandernehmen und die kolben mal anschauen und wieder funktionstüchtig machen und bremsflüssigkeit wechseln und entlüften und das rad werde ich auch gerade verwenden also die ganze gabel plus rad und bremse
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Polini

Beitrag von Polini »

würdest du mier die fussbremse verkaufen?
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

schreibe kreidler eine pn ist sein motorrad :D mir ist nur die gabel 8)
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Polini

Beitrag von Polini »

aha ok danke für die antwort
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Beitrag von belmondo racing »

wegen der gabel was wäre wenn dieses rohr das durch den rahmen kommz zu dick ist also ich weiss es nicht aber wens so ist? aufbohren oder wie?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von gluglu81 »

am besten wäre es, wenn du den Teil bei der Yamaha abflexen würdest und an den neuen Rahmen anschweissen. Dann kannst du auch den Sturtzwinkel selbst bestimmen.

Sonst wird kompliziert, aufbohren kannst du wohl kaum, da dann einfach zu wenig material am Rahmen bleibt --> Sollbruchstelle!

Du kannst versuchen, das Rohr der Gabel abzuschleiffen, musst aber auch schauen, dass genügend Material dran bleibt, wegen der Stabilität. Mühsame arbeit ist es auch...
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

geil du hast eine kat welle, ich suche schon lange wieder so eine....
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Beitrag von Puchsport »

jo aufbohren denke ich ist nicht so gut dan würde ich vorne beim rahmen ne andere gabelbüchse hinmachen oder andere gabelbrcüken die passen
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Beitrag von belmondo racing »

puhh was im innern des motors ist weiss ich überhaupt nicht hab keine ahnung von maxi motor ist mein erster habe bis jetzt nur mit sachs und zündapp zu tun gehabt was ist den der vorteil an der katwelle? ist die etwa gleich wie eine rennwelle?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Nein, die is nadelgelagert.
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Beitrag von belmondo racing »

also dann ists keine katwelle?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

doch dann ists eine kat welle, ist auch gut für rennmotoren.
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

doch eben es hat ein nadellager das ist ne kat welle...
mfg
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

und was sind die vorteile ausser dem nadellager an der katwelle? die mk oder topracing wellen haben auch nadellager sind die etwa gleich gut oder wie?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Puchsport »

ne rennwelle mus ja ein nadellager haben die katwelle ist etwa vergleichbra mit der mk soweit ich weiss.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

wäre ja voll der hammer dann müsste ich nicht mal mer ne rennwelle kaufen aber bist du sicher das sie den belastungen eines rennsatzes standhält?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von RennAirCH »

moin
ich bin jetzt etwa 50km mit der ori welle gefahren jetzt hab ihc ne kat welle drinn.
mein kolleg fährt rennen in roggwil und lyss mit einem 47mm gilardoni mit einer kat welle.
er sagte wie schon Puchsport das sie etwa gleich ist wie die metrawelle.
mfg
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