Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich fahre einen 44mm Airsal mit geplantem kopf, 22mm ori Auspuff, und auch ori 12er vergaser dazu 16er ritzel. jetzt wollte ich fragen was für eine kerze ich genau brauche dfas mein zyli nicht mehr so heiss wird?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
etwa eine 7ner ngk
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte gleiches Setup, nimm die 7er
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was für eine Bezeichnung (viskosität etc. ) muss Getribeöl für ein hg-Mofa haben?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also die Zündkerze NGK B7HS ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das wäre SAE 80W90
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke!
Kann ich da ein Landi-Getriebeöl nehmen, oder sollte es ein teures sein?
Kann ich da ein Landi-Getriebeöl nehmen, oder sollte es ein teures sein?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genauschöggu hat geschrieben:also die Zündkerze NGK B7HS ?

Meine Frage :
44mm Airsal, 22mm Orig. Pot, 13/45
oder
45mm Airsal, 22mm Orig. Pot, 11/45
Mehr Anzug ? Ich denke der 45er oder ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn die Spezifikation bzw. das 80W90 stimmt, dann ists kein Problem.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm den 44mm für anzug!kiddy1995 hat geschrieben:Genauschöggu hat geschrieben:also die Zündkerze NGK B7HS ?
Meine Frage :
44mm Airsal, 22mm Orig. Pot, 13/45
oder
45mm Airsal, 22mm Orig. Pot, 11/45
Mehr Anzug ? Ich denke der 45er oder ?
@Zünni: Danke!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber durch die Übersetzung wird der Airsal 45 doch besser laufen ?
45km/h mit 11/45 sollten drinnliegen ? Und Anzug mehr als der 44 denk ich auch ?
Hatte ja den 44er drauf, Anzug ist geil, (13/45) Aber Endspeed hatte ich grade mal 42km/h drauf..
45km/h mit 11/45 sollten drinnliegen ? Und Anzug mehr als der 44 denk ich auch ?
Hatte ja den 44er drauf, Anzug ist geil, (13/45) Aber Endspeed hatte ich grade mal 42km/h drauf..
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eben, daher ist der 44mm untenraus besser, was aber dem 45er tatsächlich fehlt, der zieht obenraus abartig.
Hätte immer noch einen neuen 44mm Airsal bei mir, wenn Du willst, PN.
Hätte immer noch einen neuen 44mm Airsal bei mir, wenn Du willst, PN.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja aber mit 11/45 sollte ich doch ca. den gleichen Anzug wie der 44er Airsal haben ? dafür halt "nur" 45km/h ?
EDIT : was verlangst du dafür ? Kriege drum den 45er für 46 Franken
(Puchshop.de)
EDIT2: hat jmnd. erfahrung mit dem 38mm DMP ?? Ist der nicht alltagstauglich ? Sieht ja nach billigmist aus (85.-)
EDIT : was verlangst du dafür ? Kriege drum den 45er für 46 Franken

EDIT2: hat jmnd. erfahrung mit dem 38mm DMP ?? Ist der nicht alltagstauglich ? Sieht ja nach billigmist aus (85.-)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, denn 80W90 ist nicht gleich 80W90, das hat nur mit der Viskosität (Dünn/Dickflüssigkeit) bei warmer bzw. kalter Temperatur zu tun!Zündapp Motor hat geschrieben:Wenn die Spezifikation bzw. das 80W90 stimmt, dann ists kein Problem.
Worauf man genau achten muss weiss ich nicht, würde einfach das Motorex nehmen von CT, dann hat man sicher das richtige.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 9dfd8f032c" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte man den an ein Mofa Machen?
So vor dem anlassen auf On und dann anlassen
könnte man den an ein Mofa Machen?
So vor dem anlassen auf On und dann anlassen
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa warum nicht, sollte kein Problem sein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.puchshop.de/catalog/airsal-7 ... -p-40.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der hat normale Rippen oder ? Nur die alte Version hatte so lange Rippen ? Das ist der "normale" ?
Danke
EDIT : Bringt ne "leichtere" Druckplatte etwas ?? (Bei einem 45er Airsal + 22mm pot und orig gaser^^
(sowas z.B.http://www.puchshop.de/catalog/druckpla ... p-422.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
und soll ich mir ne 3b zulegen oder reicht meine 2b ?
Der hat normale Rippen oder ? Nur die alte Version hatte so lange Rippen ? Das ist der "normale" ?
Danke

EDIT : Bringt ne "leichtere" Druckplatte etwas ?? (Bei einem 45er Airsal + 22mm pot und orig gaser^^
(sowas z.B.http://www.puchshop.de/catalog/druckpla ... p-422.html" onclick="window.open(this.href);return false;)
und soll ich mir ne 3b zulegen oder reicht meine 2b ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sieht nach einem normalen "getarnten" Rennsatz aus...
Druckplatte ist nicht das Gewicht entscheidend, sondern die "bessere" Schmierung der Kupplung selbst... am besten in kombination mit einem gelochten Kupplungskorb.
ob 2b oder 3b ist nicht so wichtig. gut eingestellt muss sie sein! der Rest macht sich eher in der Abnutzung bemerkbar.
Auch gibts da Unterschiede in den Belägen (lange, kurze, besser quali und schlechtere)
Druckplatte ist nicht das Gewicht entscheidend, sondern die "bessere" Schmierung der Kupplung selbst... am besten in kombination mit einem gelochten Kupplungskorb.
ob 2b oder 3b ist nicht so wichtig. gut eingestellt muss sie sein! der Rest macht sich eher in der Abnutzung bemerkbar.
Auch gibts da Unterschiede in den Belägen (lange, kurze, besser quali und schlechtere)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort.
Ok. Dann wirds nur der Rennsatz sein.
Düse denkt ihr ab 66 anfangen ?
Zündung 3mm vor OT
UB = 45
gut so ?
greeze
Ok. Dann wirds nur der Rennsatz sein.
Düse denkt ihr ab 66 anfangen ?
Zündung 3mm vor OT
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gut so ?
greeze
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