edit: RICHTIG GEILES TEIL!
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
*Dr geilst*Töffli-Freak hat geschrieben:Demfall gibts nachher 6 so angekackte Rennmöffs? xD
Ich hab ihn Probiert abzunehmen, jedoch waren die Schrauben wahrscheinlich mit Loctite "reingeklebt" und eine brach ab also lies ichs. Das mofa hat ja ein Roters Kurgas, Benzinfilter, Ventildeckel, und somit ists noch gut, wenns auchnoch ne andere Farbe hat.ich würde den seilzugstarter noch lackieren. dass wäre noch das letzte tüpfchen auf dem i
Danke MarcBrouni27 hat geschrieben:Botz blitz! Braun gefällt mir eigentlich nicht .... EIGENTLICH aber muss sagen in der kombo mit hellblau siehts jetz sehr schön aus! Jerzt hast du ein schönes möff....aber noch nicht schnell =P nene kommt gut gefällt mir =D
Also glen und ich haben ein paar Schrauberkollegen neugierig gemacht mit unseren Mofas. Das hat zur folge, das sich jeder jetzt so ein Teil bauen möchte. Jedoch fehlen NOCH Teilweise Geld oder Zeit.TJ95 hat geschrieben:ich nehme an dass es dann auch noch extremer motoren geben wird oder?
Verscheppert euche Renner und baut euch Crosser^^Brouni27 hat geschrieben:Verscheppert eure motoren den anfängern und baut etwas grobes für euch