Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Lack muss überall komplett weg sein, da die Farbe sonst nicht drauf geht (wird sozusagen magnetisch angezogen bzw. der Rahmen ist ein Potential und der Lack das andere)
also da wo es nicht leitet geht auch keine Farbe drauf.
also da wo es nicht leitet geht auch keine Farbe drauf.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich denn 15er ass alsoo 14mm, 15 gibt es nicht und ein 15er bing vergaser mache stadt ein orii bringt das mehr als der ori mit 14mm ass??? gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Formuliere deine Frage bitte nochmal korrekt auf Deutsch........
Nothing beats an Astronaut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ouu jaa sorry bischen falsch dieser satz xD
ganz einfach formuliert... ich habe jetzt ned ori zylinder mit kolbenschliff, ori vergaser und ori ass. ich kauf ezt denn 14er ass weil er besser läuft... bringt es auch nach was an tempo und zug wenn ich den origaser mit dem 15er bing auwechsle???
gruss
ganz einfach formuliert... ich habe jetzt ned ori zylinder mit kolbenschliff, ori vergaser und ori ass. ich kauf ezt denn 14er ass weil er besser läuft... bringt es auch nach was an tempo und zug wenn ich den origaser mit dem 15er bing auwechsle???
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde ein 15er Bing dran tun, dann ein 15er ass, würde dann auch leistung bringen, untenraus, sowie bessere kühlung und obenraus wenn du s perfekt abstimmst
Wenn du den 15er Bing mit nem 14 ass nimmst, hast du nicht so eine gute gasannahme.
Eigene Frage::
Welcher auspuff ist besser für Leistung, in jedem drehzahlbereich??
Ein umgeschweisster Rollerpot:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde sichermal obenraus was bringen, weil bis sich die flöte erstmal gefüllt hat, phuuu....
Oder ein Puch Techno circuit (schnecke):
http://shop.prscooterparts.ch/Cirquit.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Währe für ein sachs, umschweissen ist kein grosses Problem, und adapter für puch habe ich schon.....welcher währe sinnvoller?? Ist für die strasse
will möglichst schnell zur arbeit kommen, habe 56ccm.......

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Welcher auspuff ist besser für Leistung, in jedem drehzahlbereich??
Ein umgeschweisster Rollerpot:
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Würde sichermal obenraus was bringen, weil bis sich die flöte erstmal gefüllt hat, phuuu....
Oder ein Puch Techno circuit (schnecke):
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Währe für ein sachs, umschweissen ist kein grosses Problem, und adapter für puch habe ich schon.....welcher währe sinnvoller?? Ist für die strasse

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde ein 15er Bing dran tun, dann ein 15er ass, würde dann auch leistung bringen, untenraus, sowie bessere kühlung und obenraus wenn du s perfekt abstimmst
Wenn du den 15er Bing mit nem 14 ass nimmst, hast du nicht so eine gute gasannahme.
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Welcher auspuff ist besser für Leistung, in jedem drehzahlbereich??
Ein umgeschweisster Rollerpot:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde sichermal obenraus was bringen, aber bis sich die flöte erstmal gefüllt hat, phuuu....
Oder ein Puch Techno circuit (schnecke):
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Währe für ein sachs, umschweissen ist kein grosses Problem, und adapter für puch habe ich schon.....welcher währe sinnvoller?? Ist für die strasse
will möglichst schnell zur arbeit kommen.
Edit: Habe gerade gesehen, das im puch-x30 shop steht, dass er ideal ist für rennsätze bis 70ccm, ich habe ca.56ccm, denke der währe besser, da er für weniger leistung bestimmt ist, und somit früher kommen würde, als der rollerpot, weil da ein bisschen mehr rauskommt als aus meinem Mofazyli xD Jetzt mal abgesehen von ccm natürlich
sry4 dp!!!!!

Eigene Frage::
Welcher auspuff ist besser für Leistung, in jedem drehzahlbereich??
Ein umgeschweisster Rollerpot:
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Würde sichermal obenraus was bringen, aber bis sich die flöte erstmal gefüllt hat, phuuu....
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Währe für ein sachs, umschweissen ist kein grosses Problem, und adapter für puch habe ich schon.....welcher währe sinnvoller?? Ist für die strasse

Edit: Habe gerade gesehen, das im puch-x30 shop steht, dass er ideal ist für rennsätze bis 70ccm, ich habe ca.56ccm, denke der währe besser, da er für weniger leistung bestimmt ist, und somit früher kommen würde, als der rollerpot, weil da ein bisschen mehr rauskommt als aus meinem Mofazyli xD Jetzt mal abgesehen von ccm natürlich

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
okee dankee...
wie viel kmh werde ich ca. erreichen...??
15mm bing, 15mm ass, 22mm 2-teiler und kolbenschliff bei orizylinder???
gruss
wie viel kmh werde ich ca. erreichen...??
15mm bing, 15mm ass, 22mm 2-teiler und kolbenschliff bei orizylinder???
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bin mein 150cc sachs motor am zerlegen.
nun komme ich bei der kupplung nicht mehr weiter.
ist zimlich gleich wie beim 502 und 503.
unter den kupplungsscheiben hat's noch so'n teil mit ner verzahnung.
das sitzt auf nem konus aber wie bekomme ich das teil runter?
greeez
nun komme ich bei der kupplung nicht mehr weiter.
ist zimlich gleich wie beim 502 und 503.
unter den kupplungsscheiben hat's noch so'n teil mit ner verzahnung.
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greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@andreasvonarx: Wieviele km/h genau kann niemand sagen, kommt auf deine Übersetzung an, wieviel km/h erreichst du im mom?? Wieviel mm hast du beim Kolbenschliff?? Hast du auch beim Auslass geschliffen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das ist das Kupplungsritzel.Es hat ein Gewinde das gleich wie das am Schwungrad ist, dh. du kannst den Schwungradabzieher brauchen.RennAirCH hat geschrieben:bin mein 150cc sachs motor am zerlegen.
nun komme ich bei der kupplung nicht mehr weiter.
ist zimlich gleich wie beim 502 und 503.
unter den kupplungsscheiben hat's noch so'n teil mit ner verzahnung.
das sitzt auf nem konus aber wie bekomme ich das teil runter?
greeez
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WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also, ich habe heute die Getriebe in den Rädern von meinem Ciao rausgenommen. Wobei ich sehr mühe hatte, vorne die Bremsbacken usw. rauszubekommen. Also vorder und hinterrad sind jetzt ganz hol, jedoch hat es im vorgerrad noch kugellager. Ich nehme mal an, das ich die auch wegnehmen muss, um es pulverbeschichten zu können, aber wie bekomme ich die raus?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
den konus rausschrauben, dann fallen die kugelchen raus, lagerschalen musst du abziehen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wen man eine verlängerte ebr ranmacht, wo vorher eine ori gabel war,muss man da die lager zwingend wechseln?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zwingend musst du nicht, ist einfach zu empfehlen!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lager sind 3 wochen alt.dan lasse ich diese drin.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Das ist das Kupplungsritzel.Es hat ein Gewinde das gleich wie das am Schwungrad ist, dh. du kannst den Schwungradabzieher brauchen.RennAirCH hat geschrieben:bin mein 150cc sachs motor am zerlegen.
nun komme ich bei der kupplung nicht mehr weiter.
ist zimlich gleich wie beim 502 und 503.
unter den kupplungsscheiben hat's noch so'n teil mit ner verzahnung.
das sitzt auf nem konus aber wie bekomme ich das teil runter?
greeez
ah hab ich nicht gepeilt^^
danke für deine hilfe =D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
WTF: Das Steuerrohr des Rixe Rahmens misst nur 155mm, sollten doch ohne Lagerschalen circa 178mm sein oder? Ist Rahmentyp Sachs 50RS von einem 50/2er. Der Verkäufer hat mich in dem Fall schon betrogen.
Was nun?
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