Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oke dankee
noch ne frage... wenn ich ein 15er ass ran mache mit ori vergaser und ori zylinder mit kolbenschliff bringt das wass???
und woo kriege ich einen auspuff mit 2 bogen heer???
dankee und gruss andy
noch ne frage... wenn ich ein 15er ass ran mache mit ori vergaser und ori zylinder mit kolbenschliff bringt das wass???
und woo kriege ich einen auspuff mit 2 bogen heer???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oke dankee
noch ne frage... wenn ich ein 15er ass ran mache mit ori vergaser und ori zylinder mit kolbenschliff bringt das wass???
und woo kriege ich einen auspuff mit 2 bogen heer???
dankee und gruss andy
noch ne frage... wenn ich ein 15er ass ran mache mit ori vergaser und ori zylinder mit kolbenschliff bringt das wass???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, das bringt was, sofern der kolbenschliff gut ist, aber wieviel kann dir keiner sagen.
Nothing beats an Astronaut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also der rest ist mir jetzt klar, aber ich habe noch diese zwei fragen wegen dem pulverbeschichten:
Kann ich auch das Chrom schutzblech sandstrahlen und pulvern lassen?
Und soll ich jetzt das Getriebe im vorderen Rad rausnehmen? Denn es schauen nur zwei grosse schrauben raus, kann ich da nicht sagen das sie es abdecken sollen?
Kann ich auch das Chrom schutzblech sandstrahlen und pulvern lassen?
Und soll ich jetzt das Getriebe im vorderen Rad rausnehmen? Denn es schauen nur zwei grosse schrauben raus, kann ich da nicht sagen das sie es abdecken sollen?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf beide Fragen lautet die Antwort JA.
Insofern die Schrauben nicht grad sehr sehr dünn sind
Insofern die Schrauben nicht grad sehr sehr dünn sind

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum willst du ein chromchutzblech strahlen oder pulvern
?? Wegen dem Getriebe, frag sie doch einfach mal.

Nothing beats an Astronaut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
okee dankee
alsoo der 15er ass bringt mehr als der orii??? und woo kriege ich denn 2 bigen heer...??
gruss
alsoo der 15er ass bringt mehr als der orii??? und woo kriege ich denn 2 bigen heer...??
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich möchte mein chrom schutzblech aus dem grund pulverbeschichten, weil ich ein weisses schutzblech brauche, und wenn es nicht möglich ist, muss ich mir ein schwarzes welches grundiert ist von cycletech kaufen.
Aber kann man jetzt chrom auch pulverbeschichten? Also sieht das dann gut aus?
Danke
Aber kann man jetzt chrom auch pulverbeschichten? Also sieht das dann gut aus?
Danke
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sieht gut aus!
guck sonst mal im ,,Banana 503'' Thread, der Tank war früher auch Chrom
guck sonst mal im ,,Banana 503'' Thread, der Tank war früher auch Chrom

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Chrom kann man Pulverbeschichten, aber es hält nicht. Muss man zuerst Sandstrahlen oder Chrom wegschleifen (viel Spass^^)
kaufst dir besser ein Grundiertes.
Und zu deinen vorherigen Fragen, JA es muss ALLES weg..sonst siehts schei**e aus. Sonst kannst du ja auch abkleben, muss aber halt den Pulverer fragen womit, wird ja immerhin bei 200°C ausgehärtet.
kaufst dir besser ein Grundiertes.
Und zu deinen vorherigen Fragen, JA es muss ALLES weg..sonst siehts schei**e aus. Sonst kannst du ja auch abkleben, muss aber halt den Pulverer fragen womit, wird ja immerhin bei 200°C ausgehärtet.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich denn 15er ass alsoo 14mm, 15 gibt es nicht und ein 15er bing vergaser mache stadt ein orii bringt das mehr als der ori mit 14mm ass??? gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ Töfflifreak
Also soll ich jetzt den Ständer dran lassen?
Und was passiert denn beim getriebe drin, dort hat es ja eben dieses metallstück wo die Bremsbacken bremsen, das darf ja nicht pulverbeschichtet werden, oder doch?
Vielen Dank
Also soll ich jetzt den Ständer dran lassen?
Und was passiert denn beim getriebe drin, dort hat es ja eben dieses metallstück wo die Bremsbacken bremsen, das darf ja nicht pulverbeschichtet werden, oder doch?
Vielen Dank
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bremstrommel? Hab ich ja oben geschrieben, ABKLEBEN und DEMONTIEREN.
Sonst kannst du ja auch abkleben, muss aber halt den Pulverer fragen womit, wird ja immerhin bei 200°C ausgehärtet.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aha ok, ich sags dem Pulverbeschichter einfach das er es mit irgendetwas abkleben soll. Also er muss sicher mal das Schildchen mit dem Typ, modell usw abdecken, dann die Rahmennummer, das metallzeugs in den Felgen, hab ich noch was vergessen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schild demontieren!
umbedingt!
rede leider aus Erfahrung.....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es muss einfach alles weg, was geht..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das schild wird zerfetzt beim sandstrahlen, alles komplett zerlegen, alle gewinde schützen, tankinnenleben ja nicht sandstrahlen, steuerlagerweg, gabelschloss weg, ständer, gepäckträger alles ab. vor dem sandstrahlen alle spenglereiarbeiten erledigen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oha, da hab ich ja noch stunden vor mir. Aber kann ich den Lack nicht einfach mit dem Hochdruckreiniger und schleiffen entfernen? Oder merkt man am schluss wenn es dann pulverbeschichtet ist ob man es sandgestrahlt hat oder selbst gut geschliffen hat?
Nochmals vielen Dank
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gabelschloss ist meist mit einem Bolzen zusätzlich gesichert.
Eigene Frage:
Für das Rixe Projekt 2 Gang HG, welcher Zahnkranz würdet Ihr original verbauen, 37 oder 40 Zähne? Ist die Variante mit Membran Motor, die original 15 Zähne besitzt. Weiss drum nicht mehr, wies früher ori war, denke aber man kann zwischen 37 und 40er Kranz variieren.
Eigene Frage:
Für das Rixe Projekt 2 Gang HG, welcher Zahnkranz würdet Ihr original verbauen, 37 oder 40 Zähne? Ist die Variante mit Membran Motor, die original 15 Zähne besitzt. Weiss drum nicht mehr, wies früher ori war, denke aber man kann zwischen 37 und 40er Kranz variieren.