möchtegern "töfflibuebe"
Moderator: MOD auf Probe
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Mitglied
Rennfahrer ist ja voll der disser
haste moch mehr "mofa disses" ?
achso ja ... also.. öm mal ne frage
son kumpel hat ein auspuff dort steht "Tecno" drauf
und der sagt dass es ein eurorohr ist und er ist viel besser als ein zweiteiler
und er hat noch grosse Ritzel drauf
Stimmt das es nachher 50 kmh läuft
Wenn ja
Wenn nein

haste moch mehr "mofa disses" ?
achso ja ... also.. öm mal ne frage
son kumpel hat ein auspuff dort steht "Tecno" drauf
und der sagt dass es ein eurorohr ist und er ist viel besser als ein zweiteiler
und er hat noch grosse Ritzel drauf
Stimmt das es nachher 50 kmh läuft
Wenn ja

Wenn nein

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
so wir haben zu 95% prozent herausgefunden wer mir die pneus augeschlizt hatte naja dieser feigling liess sich heuter in der pause nicht mal blicken weil er angst hatte
greeeez

greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ja ich und meine kollegen habens rausgefunden
ja es ist eindeutig das ers war weil der werkraum ist in der tiefgarage und mein mofa stand in der tiefgarage und die pneus wurden mit einer reisnadel aufgestochen und diese gibts nur im werkraum und dieser jemand hatte dan werken erstens das un zweitens hatt er sich schon verplappert wenn er sich eben geil fühlt erzählt ers rum und drittens tut er jetzt im moment so als ob er bestfriend von mir wäre und vorher waren wir verfeindet und ja also ich jetzt noch er meint nur ich merke nichts...
ja es ist eindeutig das ers war weil der werkraum ist in der tiefgarage und mein mofa stand in der tiefgarage und die pneus wurden mit einer reisnadel aufgestochen und diese gibts nur im werkraum und dieser jemand hatte dan werken erstens das un zweitens hatt er sich schon verplappert wenn er sich eben geil fühlt erzählt ers rum und drittens tut er jetzt im moment so als ob er bestfriend von mir wäre und vorher waren wir verfeindet und ja also ich jetzt noch er meint nur ich merke nichts...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
am weekend haben so riiisen spastis mein velo über die migros-brücke geworfen... endresultat => totalschaden. hinterrad total zusammengedrückt, vorderrad eine acht, schutbleche alles am ar*** etc. war ein wunderschönes altes velo mit 3 gang nabenschaltung. ich glaube es gibt einfach leute die nicht auf dieser welt sein sollten... so wenig verstand und einfach nur bescheuert. wenn ich rauskriege wer das war gibts ein neues velo und mal eine fette anzeige...
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ich habs am anfang auch nicht verstanden dann gibst du dir soviel mühe und schaust zum mofa und machst und jemand machts kapput dieser jemand fährt ja auch mofa und er hätte es auch nicht gerne wenn sein mofa kapput gehen würde aber es gibt immer solche leute die freude haben andere sachen kapput zu machen aber eben... was will man gegen diese tun?