Diskusions / Quatscher Ecke
Moderator: MOD auf Probe
Re: Diskusions / Quatscher Ecke
Die Heutige Jugend wir als faul und was weis ich bezeichned.
Aber will mal ne Bike Strecke im Wald bauen.
Wird es gleich abgelehnt / nicht toleriert.
Dann wundern sie sich warum viele eine 0 Bock einstellung haben...
Eure meinungen sind gefragt!
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
nuja , wenn man schaut was für möchtegern hosenscheisser zu massen umherlaufen und demolieren etc. muss man sich nicht fragen wiso wier als jugend schlecht da stehen bei so manchen.
dennoch reagieren viele leute über.
dennoch reagieren viele leute über.
Die meisten sind meiner Meihnung nach gar nicht faul, Facebook und Co zerstören einfach die Freizeit der meisten Leute.Prolox hat geschrieben:Die Heutige Jugend wir als faul und was weis ich bezeichned.
Bei euch zb. ist's ne Bike-Strecke, bei uns wars ein Skater-Park. Das sowas aber abgelehnt wird, liegt eher an den Kosten, denke ich. Wir haben nach etwa 5 Jahren den Skaterpark durchgeboxt, und jetzt steht er etwa schon 1 jahr

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
@ der mit Facebook und Co.
Hast verdammt recht! Am besten wäre es einfach wenn es keinen solchen Scheiss gäbe -.- Ich persönlich habs auch nur weils Kollegen haben und die Kollegen lieber über FB schreiben als kurz ne Sms -.-
PS:Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Hast verdammt recht! Am besten wäre es einfach wenn es keinen solchen Scheiss gäbe -.- Ich persönlich habs auch nur weils Kollegen haben und die Kollegen lieber über FB schreiben als kurz ne Sms -.-
PS:Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

also so fremd bin ich dir ja nun auch wieder nicht... ^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:@ der mit Facebook und Co.

-
- Ur-Mitglied
So wie gewünscht von Pony_503_GT dem Schrotthaufen-Fan ^^
also: Tomos = Tomos das heisst, war schei**e, ist schei**e und wird schei**e bleiben^^
also: Tomos = Tomos das heisst, war schei**e, ist schei**e und wird schei**e bleiben^^
Bring mal ein Argument wiese ein ,,altes'' Tomos schei**e sein sollte.Töffli-Freak hat geschrieben:So wie gewünscht von Pony_503_GT dem Schrotthaufen-Fan ^^
Und bleiben wir mal sachlich.

-
- Ur-Mitglied
Wenn wir Sachlich bleiben sollen und nur mit Tatsachen sprechen muss ich leider aufhören, hab weder ein altes noch bin ich mal eines gefahren. Hab glaub überhaupt noch nie eines gesehen.
Aber ich kenn die neuen zu gut. Und die haben mirs verdorben, drum kann ich sagen, 3 mal Tomos. S'erschte, s'letschte ond s'einzige mol^^
und jetzt deine Argumente ;D
Aber ich kenn die neuen zu gut. Und die haben mirs verdorben, drum kann ich sagen, 3 mal Tomos. S'erschte, s'letschte ond s'einzige mol^^
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Ich nutze Fb auch, zwar hasse ich viele dinge und Funktionen darauf die das Lästeren
und schei**e verticken und Rufmord nur so vervielfachen aber den Chat und als Email
nutze ich es auch gerne. Zudem finde ich es Hart bei uns verpasst man alles ohne Fb und wird sehr schnell
etwas vom mittel punkt entfernt
!
Ach ja, ob Tomos wirklich so schei**e sind kann ich nur von Berichten sagen, bin erst 2 mal gefahren und zwar mit
1mal mit Fun sport und 1mal mit sprint. Muss sagen, das Fun sport lief einiges besser als mein Maxi
, natürlich Ori.
Aber wie lange und sauber ist was anderes
und schei**e verticken und Rufmord nur so vervielfachen aber den Chat und als Email
nutze ich es auch gerne. Zudem finde ich es Hart bei uns verpasst man alles ohne Fb und wird sehr schnell
etwas vom mittel punkt entfernt

Ach ja, ob Tomos wirklich so schei**e sind kann ich nur von Berichten sagen, bin erst 2 mal gefahren und zwar mit
1mal mit Fun sport und 1mal mit sprint. Muss sagen, das Fun sport lief einiges besser als mein Maxi

Aber wie lange und sauber ist was anderes

Töffli-Freak hat geschrieben:Wenn wir Sachlich bleiben sollen und nur mit Tatsachen sprechen muss ich leider aufhören, hab weder ein altes noch bin ich mal eines gefahren. Hab glaub überhaupt noch nie eines gesehen.
Sehr überzeugend.... ^^
++Ich habe eines, bei mir war noch nie etwas kapput, was bei einem anderen Möff nicht auch kapput gehen würde.
Das einzige was ich wechseln musste waren 1 Gasseil 1 Kuppkungsseil 1 Kerze und diverse Unterbrecher (Drehzahlbedingt).
Das Mofa bereitete mir nie Probleme und springt auch im Winter ohne Choke an. Durch HT versäge ich so ziemlich jeden ori-Roller, das Teil macht Spass ohne Ende und ist einfach nicht Kapputbar.
+Ich habe ein bisschen mehr Plastik, als andere Möffs dieser Generation und ich bin froh drumm, denn wenn die etlichen Stahltänke schon am Rosten sind, werde ich immer noch ohne das kleinste Fürzchen Rost im Tank fahren können.
-Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass das Lenkanschlagdingsbums zu klein ist, und die Gabelplatte am Tank anlehnt.
Genug ? ^^

- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Wo hast du das den in der Schweiz?
Kommt auch ein bisschen aufs Klima und swetter an...Schnee und Salz mag kein Mofa gerne
Kommt auch ein bisschen aufs Klima und swetter an...Schnee und Salz mag kein Mofa gerne
nope, Kroatien.Natur Junkee hat geschrieben:Wo hast du das den in der Schweiz?
Aber auch da kann es Schneien und es ist durchaus üblich das es im Winter 0 Grad gibt. (in meiner Region)

- Natur Junkee
- Forum Bewohner
ja kann sein, muss aber nicht...
Kommt immer auch drauf an wo es Salz und Wasser ab kriegt und ob man es gut pflegt.
Einfach andere mofas halten schon seit jahrzehnten
Kommt immer auch drauf an wo es Salz und Wasser ab kriegt und ob man es gut pflegt.
Einfach andere mofas halten schon seit jahrzehnten
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ich frag mich immer ob man diese Getriebe nicht verstärken könnte(andere Lager usw.)das man dann auch HT machen könnte?Oder ist die Substanz so schlecht?Vielleicht sind ja auch alle Tomos-Fahrer schlicht und einfach unfähig... 

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Das Getriebeproblem haben einzig und aleine die NEUEN !!!!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ich frag mich immer ob man diese Getriebe nicht verstärken könnte(andere Lager usw.)das man dann auch HT machen könnte?Oder ist die Substanz so schlecht?Vielleicht sind ja auch alle Tomos-Fahrer schlicht und einfach unfähig...
am liebsten würde ich einfach immer schreiben: ,, wenn man keine Ahnung hat..... '', nicht um dich oder Andere zu beleidigen, es geht mir schlicht weg auf den Sack, das hier permanent schei**e über diese Marke verzapft wird.

- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Haha eins ist immer das Opfer, ne aber es muss schon ziemlich schei**e sein bei
dem was man hört
dem was man hört
Hast du schon mal was schlechtes von den alten gehört ?Natur Junkee hat geschrieben:Haha eins ist immer das Opfer, ne aber es muss schon ziemlich schei**e sein bei
dem was man hört
Ich wette einen Kasten Bier NEIN !

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Bei mir geht es ja auch um die neuen!Ich wollte ja eigentlich selbst eines der älteren Kaufen.Und ich wette Puch und Sachs wären heute genau so schei**e wie Tomos.*duck und wech*Pony_503_GT hat geschrieben:Das Getriebeproblem haben einzig und aleine die NEUEN !!!!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ich frag mich immer ob man diese Getriebe nicht verstärken könnte(andere Lager usw.)das man dann auch HT machen könnte?Oder ist die Substanz so schlecht?Vielleicht sind ja auch alle Tomos-Fahrer schlicht und einfach unfähig...
am liebsten würde ich einfach immer schreiben: ,, wenn man keine Ahnung hat..... '', nicht um dich oder Andere zu beleidigen, es geht mir schlicht weg auf den Sack, das hier permanent schei**e über diese Marke verzapft wird.
AdreNaLiin JunKii
Gut zu Wissen.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Bei mir geht es ja auch um die neuen!Ich wollte ja eigentlich selbst eines der älteren Kaufen.Und ich wette Puch und Sachs wären heute genau so schei**e wie Tomos.*duck und wech*Pony_503_GT hat geschrieben:Das Getriebeproblem haben einzig und aleine die NEUEN !!!!Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ich frag mich immer ob man diese Getriebe nicht verstärken könnte(andere Lager usw.)das man dann auch HT machen könnte?Oder ist die Substanz so schlecht?Vielleicht sind ja auch alle Tomos-Fahrer schlicht und einfach unfähig...
Welches wolltest du dir denn holen ? Die besprochene Apn 6 ?
gruss

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ja,apn 6.Wär geil,wird aber jetzt eine Florett.
AdreNaLiin JunKii