Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja man nimmt M8 schrauben. Hets keine Gummilager drinnen ? Weil es gibt Sachs 503 Gehäuse mit Gummi und ohne.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe eine kleine frage also mein mofa läuft ca. 60km/h und ich wollte wissen ob die kurze ebr gabel für puch stabil ist und das herunterbremsen standhält??
ebr gabel kurz für puch: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
vielen dank für eure antworten
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- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nee.. bei den ganz alten sind eben nur diese Scheiben drin.. und nur 'blutte' M8 Schaftschraube hat eben Spiel und das passt mir nicht... mal studieren, ob ich solche Scheibchen halt selbst bastle.._snapshot_ hat geschrieben:Ja man nimmt M8 schrauben. Hets keine Gummilager drinnen ? Weil es gibt Sachs 503 Gehäuse mit Gummi und ohne.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach doch einfach unterlagscheiben rein 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die ist für 60km/h gut ich sage jetzt mal bei ca 80 würde ich vorsichtig werde mit dieser gabel.schöggu hat geschrieben:habe eine kleine frage also mein mofa läuft ca. 60km/h und ich wollte wissen ob die kurze ebr gabel für puch stabil ist und das herunterbremsen standhält??
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und so lange du keine stopis machst hält die 60 locker aus
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe fohr ein Fensterchen bei meinem Puch Maxi S zu machen.ich weiss jezt nicht ob das der Motor aushält.es ist ein za50
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mein gebläsegekühlter X30 automat hatte damals auch ein fensterchen und lief gute 40-45kmh.
bin 2 jahre damit rumgefahren (war mein ruecher mofa) aber gehalten hats immer.
bis 50ccm original jedoch nicht plombiert halten die normalerweise schon (ist ja ab werk dafür so vorgesehen).
bin 2 jahre damit rumgefahren (war mein ruecher mofa) aber gehalten hats immer.
bis 50ccm original jedoch nicht plombiert halten die normalerweise schon (ist ja ab werk dafür so vorgesehen).
ja, hält... fahr ich auch. keine sorge.schöggu hat geschrieben:habe eine kleine frage also mein mofa läuft ca. 60km/h und ich wollte wissen ob die kurze ebr gabel für puch stabil ist und das herunterbremsen standhält??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke für die rasante antwort!!!!!!!!!!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
E50
Parmakit
ÜS nicht angepasst.
2Teiler
Untenraus kein Pfupf, Kupplung mit leichtem schlupf, Gemisch stimmt.
Zündung eine Möglichkeit als Problem?
Parmakit
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf wie viel vor OT hast Du die Zündung eingestellt? Probier doch mal etwas mit mehr Schlupf.
- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... du hast schon gesehen, dass es an den Scheibchen noch ein Bündchen hat.. gell..? Und das Bündchen ist eben der wichtigere Teil..John Deere hat geschrieben:Mach doch einfach unterlagscheiben rein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habs damals auch so gemacht bis heute hällt es.
- veluxdeluxe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welche zündung ist besser die von hpi oder die von pvl?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, kann man mit dem angebotenen motor ohne probleme mitm rennsatz fahren?
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /20047398/
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Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es gibt ja Spiegelreflexkameras die HD Aufnahmen machen, ist bei dieses SRK ein Mikrofon verbaut oder kann man da optional eins hinmachen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wär dieser motor:töfflibueb82 hat geschrieben:hey, kann man mit dem angebotenen motor ohne probleme mitm rennsatz fahren?
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http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=11&t=10714
ich hab den umgebaut und sag dir eins klar weg, tuning geht bei dem jedoch sollte man 50ccm nicht überschreiten, wollte den 38er MK drauftun, hab ihn jetzt aber auf dem velux XD, Tuners idee mit dem 38er membran athena ist auch nicht schlecht

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
töfflibueb82 hat geschrieben:hey, kann man mit dem angebotenen motor ohne probleme mitm rennsatz fahren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@xshishax1: Kannst Du mir irgend ein Grund geben, der dagegen spricht, mit diesem Motor zu fahren? Puch Max! hat ihn gemacht, andere Welle, Kupplung ist auch anders laut dem Angebot und meines Wissens von Puch_Tuner.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also der Motor wurde von Kaan gemacht. Ich selbst hab nicht viel Gemacht (nur Details). Es sind andere Kupplungsfedern verbaut. Bei der Welle ist wie gesagt ein Metrapleuel montiert. Gibt noch viele Teile für diesen Motor. Bei Moped1977.com.Zündapp Motor hat geschrieben:@xshishax1: Kannst Du mir irgend ein Grund geben, der dagegen spricht, mit diesem Motor zu fahren? Puch Max! hat ihn gemacht, andere Welle, Kupplung ist auch anders laut dem Angebot und meines Wissens von Puch_Tuner.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.