Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aha, also mal zum klarstellem, das wo der ring reinkommt ist die Nut. das was du meinst ist der kolbenringstoss oder so. der ist meist links oder rechts, einlassseitig.
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
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Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dir geht es um die Einbaulage des kolbens?
diese ist ja grundsätzlich nur wegen den Kolbenringen wirklich relevant...
die Drehsicherung (bzw. der Kolben) muss so positioniert werden dass die Drehsicherung nicht über einen Ein-, Auslass oder Überströmer geschoben wird.
--> sonst öffnet sich der Kolbenring und zagggg.....
Bilder uploaden, entweder übers Forum oder zb. http://www.directupload.net/ und dann entsprechenden Link in deine Post kopieren.
diese ist ja grundsätzlich nur wegen den Kolbenringen wirklich relevant...
die Drehsicherung (bzw. der Kolben) muss so positioniert werden dass die Drehsicherung nicht über einen Ein-, Auslass oder Überströmer geschoben wird.
--> sonst öffnet sich der Kolbenring und zagggg.....

Bilder uploaden, entweder übers Forum oder zb. http://www.directupload.net/ und dann entsprechenden Link in deine Post kopieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ah thx, dann ist es also der Kolbenringstoss.
Mir geht es jetzt darum wo der bei einem Supermaxikolben ist, entweder auf 2 oder 10 Uhr (Wenn man sich vorstellt das auf dem Kolben vorne eine Uhr ist) wenn ich das richtig verstanden habe? Das der Kolbenringstoss nicht über irgendwelche Öffnungen gehen darf ist mir klar.
Mir geht es jetzt darum wo der bei einem Supermaxikolben ist, entweder auf 2 oder 10 Uhr (Wenn man sich vorstellt das auf dem Kolben vorne eine Uhr ist) wenn ich das richtig verstanden habe? Das der Kolbenringstoss nicht über irgendwelche Öffnungen gehen darf ist mir klar.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann sollte dir auch klar sein, dass es keine rolle spielt ob 10 oder 2 Uhr...
ob 4 oder 8 uhr wäre da dann das problem.
der zylinder ist ja in der vertikalen vom design her gespiegelt...
die lösung für deine frage liegt im potmap deines zylinders.
ob 4 oder 8 uhr wäre da dann das problem.
der zylinder ist ja in der vertikalen vom design her gespiegelt...
die lösung für deine frage liegt im potmap deines zylinders.
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja, soviel ich weiss in der Apotheke erhältlich.
Kann aber sein dass es ne Altersbeschränkung gibt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ist das?Ronin hat geschrieben:Kann/draf man Karbid legal kaufen?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand sagen was für abkürzungen es eingentlich sind ?
E50
ZA50
Z50 ?
E50
ZA50
Z50 ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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zwegang automat 50ccm
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
frage zu fahrrad:
weiss jemand von euch, wie viel ein gesamter antriebssaatz für ein fahrrad etwa kostet? weiss nicht ob es sich lohnt.
es sind einfach beide kränze ziemlich durchgelutscht(haifischzähne), also die vorderen 3 und die hinteren 8. was muss man da sonst noch so ersetzen; freilauf? schaltung sollte ja noch io sein...?
auf was für einen preis komm ich da etwa?
lg
weiss jemand von euch, wie viel ein gesamter antriebssaatz für ein fahrrad etwa kostet? weiss nicht ob es sich lohnt.
es sind einfach beide kränze ziemlich durchgelutscht(haifischzähne), also die vorderen 3 und die hinteren 8. was muss man da sonst noch so ersetzen; freilauf? schaltung sollte ja noch io sein...?
auf was für einen preis komm ich da etwa?
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt draufan ob du Jumbo ware oder was teures willst.
Ich denke im Jumbo kommst du mit den Kränzen vorne und hinten, neuer Kette mit ca 100.- davon.
Wenn dus teuer willst bzw. ori Teile dann ca 200.-
Ich denke im Jumbo kommst du mit den Kränzen vorne und hinten, neuer Kette mit ca 100.- davon.
Wenn dus teuer willst bzw. ori Teile dann ca 200.-
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ist mit scootertuning los ?? Probleme ? bestellung ist schon laange in bearbeitung, kein versendet, nix
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mehr als die hälfte nicht lieferbar denk ich musste auch mal nen monat warten bis überhaupt mal ne meldung kam...
sonst immer schnell da , sonntag bestellen dienstag da.
sonst immer schnell da , sonntag bestellen dienstag da.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo. Gerade Mail bekommen, Kurzgas (Chrom TNT) wär nicht leiferbar.
dammned, brauch ne günstige alternative xD
dammned, brauch ne günstige alternative xD
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kiddy1995 hat geschrieben:Jo. Gerade Mail bekommen, Kurzgas (Chrom TNT) wär nicht leiferbar.
dammned, brauch ne günstige alternative xD
magura ist geil, zeitlos (style), hebet lang^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
such was billiges^^
ist dies : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-alu.html
ein guter ersatz für : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-TNT.html
denn den TNT gibts ja in Chrom nicht
Und das Rot sieht verkackt aus, blau passt nit zum mofa^^
ist dies : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-alu.html
ein guter ersatz für : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-TNT.html
denn den TNT gibts ja in Chrom nicht

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Strassen einsatz? Bike? Downhill?sachs503/502 hat geschrieben:frage zu fahrrad:
weiss jemand von euch, wie viel ein gesamter antriebssaatz für ein fahrrad etwa kostet? weiss nicht ob es sich lohnt.
es sind einfach beide kränze ziemlich durchgelutscht(haifischzähne), also die vorderen 3 und die hinteren 8. was muss man da sonst noch so ersetzen; freilauf? schaltung sollte ja noch io sein...?
auf was für einen preis komm ich da etwa?
lg
Sag mir mal die Namen der Ori Teile die drauf waren...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf dir was rechtes ... Spart nicht immer mit dem Geld an Orten wo man nicht spaaren sollte.kiddy1995 hat geschrieben:such was billiges^^
ist dies : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-alu.html
ein guter ersatz für : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... f-TNT.html
denn den TNT gibts ja in Chrom nichtUnd das Rot sieht verkackt aus, blau passt nit zum mofa^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mag nicht 70+ Fr. ausgeben. Vllt so Juni kommt dann was gescheites drauf.
Hab noch son richtig altes Kurzgasmagura griffset. kanns leider nicht montieren, da ich neue bremsen drauftun wollte, und mag nicht den gasgriff usw flexen :S
Hab noch son richtig altes Kurzgasmagura griffset. kanns leider nicht montieren, da ich neue bremsen drauftun wollte, und mag nicht den gasgriff usw flexen :S
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??