aber Dichtmasse hat der gute Mech der den Motor zusammenbaute wohl vergessen ^^
aber schei**e ist ein 3 Lager
aber für Gratis kann man da nicht viel sagen

Moderator: MOD auf Probe
Happy birthdayTöffli-Freak hat geschrieben:GEIL grad nen E50 Block zerlegt. Sah von aussen ziemlich schei**e aus, dachte da sei nicht mehr viel zu retten. Aber siehe da, neue Kupplung, so wies aussieht neue Lager, Simmerringe etc., Kurbelwelle sieht auch noch gut aus
Haha xDProlox hat geschrieben:Happy birthdayTöffli-Freak hat geschrieben:GEIL grad nen E50 Block zerlegt. Sah von aussen ziemlich schei**e aus, dachte da sei nicht mehr viel zu retten. Aber siehe da, neue Kupplung, so wies aussieht neue Lager, Simmerringe etc., Kurbelwelle sieht auch noch gut aus
Schweisen odr hartlötenTöffli-Freak hat geschrieben:Haha xDProlox hat geschrieben:Happy birthdayTöffli-Freak hat geschrieben:GEIL grad nen E50 Block zerlegt. Sah von aussen ziemlich schei**e aus, dachte da sei nicht mehr viel zu retten. Aber siehe da, neue Kupplung, so wies aussieht neue Lager, Simmerringe etc., Kurbelwelle sieht auch noch gut aus
Aso hab das ganze Maxi S gratis bekommen (schon länger), hat noch nen neuen Auspuff montiert, Rahmen ist aber an einem Ort durchgerostet.. aber was solls, kann man ja schweissen
Aso Loch ist ziemlich gross, Durchmesser ca. 4-5cm und unten bei der Schwingenaufnahme ists auch angebrochen. Da werd ich einfach drüberschweissen und verschleifen, oben aber rausflexen, ein Blech reinschweissen, verschleifen und verspachteln. Dann sieht man nichts mehr.Prolox hat geschrieben:Schweisen odr hartlöten
habe letens meine rahme gehartlötet kam auch gut rausTöffli-Freak hat geschrieben:Aso Loch ist ziemlich gross, Durchmesser ca. 4-5cm und unten bei der Schwingenaufnahme ists auch angebrochen. Da werd ich einfach drüberschweissen und verschleifen, oben aber rausflexen, ein Blech reinschweissen, verschleifen und verspachteln. Dann sieht man nichts mehr.Prolox hat geschrieben:Schweisen odr hartlöten
Ja geht natürlich auch aber bin eher ein Fan von Schweissen als Hartlöten.Prolox hat geschrieben:habe letens meine rahme gehartlötet kam auch gut rausTöffli-Freak hat geschrieben:Aso Loch ist ziemlich gross, Durchmesser ca. 4-5cm und unten bei der Schwingenaufnahme ists auch angebrochen. Da werd ich einfach drüberschweissen und verschleifen, oben aber rausflexen, ein Blech reinschweissen, verschleifen und verspachteln. Dann sieht man nichts mehr.Prolox hat geschrieben:Schweisen odr hartlöten
war auch schon dort, lohnt sich wirklich!!töfflibueb82 hat geschrieben:geil, gehe ins fahrzeugmuseum junod, alles nur alte fahrzeuge, auch mofas^^
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ja das ist schei**eraffa hat geschrieben:schei**e wären auf dem Gemsstock (andermatt)
am morgen immer wieder nebel- kein nebel- nebel
und ab ca 1200 war nur noch sturmsdicker nebel man sah vielleicht 10-20 meter weit..![]()
dabei wäre die piste super gewesen.
Dito.sachs_502 hat geschrieben:war auch schon dort, lohnt sich wirklich!!töfflibueb82 hat geschrieben:geil, gehe ins fahrzeugmuseum junod, alles nur alte fahrzeuge, auch mofas^^
schei**e hab mein handy verloren -.-Swiss_Bacardi hat geschrieben:Geil waren heute schlitteln^^
zuerst in die Hütte eines kollegen geloffen, danach fondue gegessen und Weisswein getrunken und wos dunkel war einfach irgendwo den Berg durab xD
schei**e m_o_m hat das Natel im Schnee verloren...
mFg
scheiss sontag abend morgen schuleTöffli-Freak hat geschrieben:schei**e Sonntag Abend = Lernen & Hausaufgaben --.--