Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gestern ist meine Zagarre angekommen.hab den krümmer unter mein Maxi geschraubt und dan die Zigarre draufgestekt.doch sie passt nicht in die Halterung und zwieschen dem krümer und der Zigarre kommt oben die Abgase heraus.habe einen Puch Maxi S
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gaaanz einfach 
guck mal hier, hatte das selbe problem:
viewtopic.php?f=5&t=4075&hilit=projekt&start=88

guck mal hier, hatte das selbe problem:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Möchte eine Pneu welcher recht breit ist aber noch gut in die orginale schwinge eines puch maxi s passt. Am liebsten von Hutchinson. kann mir jemand einen empfehlen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kannst auch selber einen breiten aussuchen eine zal der beiden angaben ist die breite die andere zahl ist die rad grösse aso für welche felge er gut ist.
mfg tobi
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen
Hab ein kleines Problem mit der Schraube an der Schwinge meines 503 Rahmens. Wie krieg ich die raus? Mit drehen geht nicht, dreht einfach weiter. Mit dem Hammer, auch nicht
Wie krieg ich die raus um die Schwinge abzubekommen?
Greez Ivan
Hab ein kleines Problem mit der Schraube an der Schwinge meines 503 Rahmens. Wie krieg ich die raus? Mit drehen geht nicht, dreht einfach weiter. Mit dem Hammer, auch nicht

Wie krieg ich die raus um die Schwinge abzubekommen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Problem hatte ich auch an einem meiner Rahmen. Nimm den Winkelschleifer und trenne das eine Ende der Schraube ab, dann kannst Du sie rausschlagen auf der anderen Seite. Sind drum meist verhockt, da in der Schwingenbefestigung wohl noch altes Fett drinsteckt, deshalb bringst Du sie nicht so los, wie Du willst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
FAIL
die achse hat noch ein gewinde, schau mal die seite an wo keine mutter dran war, da hat es 2 flächen wo man normalerweise nen 19er schlüssel draufpasst, wusst ich auch ned

die achse hat noch ein gewinde, schau mal die seite an wo keine mutter dran war, da hat es 2 flächen wo man normalerweise nen 19er schlüssel draufpasst, wusst ich auch ned

- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn er sich davon schon löst, wird er im Betrieb wohl auch nicht mehr lange halten...
Du kannst es ja drauf ankommen lassen, die Kupplung ist nunmal ein verschleissteil, aber somit auch schnell gewechselt/ersetzt wenn nötig.
Du kannst es ja drauf ankommen lassen, die Kupplung ist nunmal ein verschleissteil, aber somit auch schnell gewechselt/ersetzt wenn nötig.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
[quote="gluglu81"]wenn er sich davon schon löst, wird er im Betrieb wohl auch nicht mehr lange halten...
Du kannst es ja drauf ankommen lassen, die Kupplung ist nunmal ein verschleissteil, aber somit auch schnell gewechselt/ersetzt wenn nötig.[/quote
Okey danke dann nehme ich halt die ori 3b Kupplung und nicht die erleichterte!
Ist das überhaupt spürbar?
mfg
Du kannst es ja drauf ankommen lassen, die Kupplung ist nunmal ein verschleissteil, aber somit auch schnell gewechselt/ersetzt wenn nötig.[/quote
Okey danke dann nehme ich halt die ori 3b Kupplung und nicht die erleichterte!
Ist das überhaupt spürbar?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo beim Vergaser hat es doch auf der Linken Seite
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
mfg
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab bei meiner vorderen trommelbremse ein problem. wenn ich bremse kann ich zwar ganz normal bremsen, aber ab einem punkt wie fest ich die bremse ziehe, blockiert es einfach und es knallt ziemlich. was könnte das sein ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Passt die KW in nen Z50 Motor (grosser Getriebedeckel)?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was kostet mich das Hohnen meines Sachs 503 Hg Motors etwa?
--> mit neuem Kolben und Ringen.
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also am motor hohnst du mal garnichts
eher am Zylinder. Der Theo (mbtt) machts für 125.- inkl kolben.
---> http://www.mofa-cup.ch/mbTTShop/shop.html

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Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok danke, habs bisschen schei**e formuliert, wollte eher den typ des Motors ausdrückensachs_502 hat geschrieben:also am motor hohnst du mal garnichtseher am Zylinder. Der Theo (mbtt) machts für 125.- inkl kolben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und dann noch ne Frage:
welche Reifen für den Einsatz bis 40Km/h empfielt ihr?
Road Master sollten da doch völlig reichen oder nicht?
mit 25.- wohl die billigsten......
welche Reifen für den Einsatz bis 40Km/h empfielt ihr?
Road Master sollten da doch völlig reichen oder nicht?
mit 25.- wohl die billigsten......

- Zündapp Motor
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Road Master reichen da völlig aus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die fickt es böse ab
continental KKS10, langlebiger reifen, stk 30.-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
in welchem shop ?PucH Max! hat geschrieben:die fickt es böse ab
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