fenster ist 5mm tief und 5mm breit... läuft eben wie immer^^Töffli-Freak hat geschrieben:Wie gross ist das Fenster? Und wenns mal läuft, läufts gut?beniii09 hat geschrieben:heeyy...
mein kollege hat ein arges problem mit seinem möffi.. seit er ein kolbenfenster hat, bringt er das mofa nicht mehr wircklich gut an...es braucht immer mehrere anläufe bis es dann endlich geht...was ist da los?
greeeez
@ Poster wegen der Scheibenbremse: danke für die Hilfe, werde mich erkundigen.
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich würde mal auf einen lecken Simmering tippen...kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ne frage...
wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt?
das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe dies festgestell
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das problem ist ja: vorne hats ja so ein anschlagrand und das lässt sich nicht heben und irgendwas dort reinzubekommen. könnte ich diese aufschneiden?MM-Racing hat geschrieben:also nehme immer siffe weil die wieder trocknetgluglu81 hat geschrieben:auf der linken seit sollte es ja kein problem sein...
beim gasgriff ist jedoch vorsicht geboten.
grundsätzlich mal versuchen irgendwie etwas seife oder auch wd40 (hauptsache es schmiert) unter den griff sprühen. danach sollte er gut rausflutschen.
beim gasgriff auf keinen fall einfach mit gewalt ziehen, wenn das ding nicht runter geht ists meist am einfachsten (und auch günstigsten) den griff der länge nach aufzuschneiden.
ein neuer gasgriff ist ja bekanntlich teurer als neue griffe.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nee aufschneiden kannst du vergessen.. nimm seife und kipps gleich über den ganzen gasgriff^^ dann zehr mal ein bisschen dran.. 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok dankebeniii09 hat geschrieben:nee aufschneiden kannst du vergessen.. nimm seife und kipps gleich über den ganzen gasgriff^^ dann zehr mal ein bisschen dran..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe meinen ohne aufschneiden nicht runtergebracht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
7gluglu81 hat geschrieben:ich würde mal auf einen lecken Simmering tippen...kingegypt hat geschrieben:hey leute hab ne frage...
wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt?
das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe dies festgestell
net dein ernst odr? und was iss wenn die kerze dunkel und verrust ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tankst du immer das Selbe gemisch?
vielleicht hast du ja einfach nur nen gutsch öl zuviel im benzin oder Luffi verstopft.
steht das mofa schon lange? öl ist ja bekanntlich schwerer als benzin.
das mit dem Simi ist wohl eher die letzte option...
vielleicht hast du ja einfach nur nen gutsch öl zuviel im benzin oder Luffi verstopft.
steht das mofa schon lange? öl ist ja bekanntlich schwerer als benzin.
das mit dem Simi ist wohl eher die letzte option...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja ich danke immer mit dem selben gemisch.
nei es steht nicht lange... es kamm eifach plötzlich ....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann reinige den luffi mal richtig ich tipe auf den luffi.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bremstrommel wegdrehen, dass du sozusagen eine FLäche hast mit den Bohrungen, scheissegal, trommel brauchst du eh nicht mehrRennAirCH hat geschrieben:leider passen nur die bohrungen.
innendurchmesser ist kleiner darum muss ich die nabe abdrehen..

Greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
haha ne die trommel lass ich auf jeden fall dran.
ich will das die scheibe auch radial geführt ist sonst geht die kanze kraft auf die schrauben..
mbTT hat mir das mass geschrieben. 85,85- 85,95mm
ich will das die scheibe auch radial geführt ist sonst geht die kanze kraft auf die schrauben..
mbTT hat mir das mass geschrieben. 85,85- 85,95mm
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand noch genau sagen, wievil der Innendurchmesser beim PHBG mit Büchse beträgt, dort wo er auf dem Ass befestigt wird ? Merci
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bringt ein anderes auspuff auf einem ori möff was? wenn ja welcher und er sollte möglichst unauffällig sein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
boss glaube ich wäre noch gut oder zigarrePuchMaxiSler hat geschrieben:bringt ein anderes auspuff auf einem ori möff was? wenn ja welcher und er sollte möglichst unauffällig sein
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wieviel km/h bringt die zigarre? und was ist mit dem imitiat 22mm tecno?MM-Racing hat geschrieben:boss glaube ich wäre noch gut oder zigarrePuchMaxiSler hat geschrieben:bringt ein anderes auspuff auf einem ori möff was? wenn ja welcher und er sollte möglichst unauffällig sein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei meinem 2 gang mofa ist der kupplungshebel so extrem hart zum ziehen.
was kann ich da machen ?
was kann ich da machen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was meint ihr Läuft mein Mofa zu fett --->kleiner düse oder warum hat es so einen schlechten anzug?
http://www.youtube.com/watch?v=vgsoexcw1LA
Video über das Mofa
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ehm das hattest du jetzt sicher auch schon 2 mal gefragt und beidemale wurden dir Antworten gegeben. Warum machst du nicht, was dir geraten wurde? Düsenset kaufen und verschiedene Düsen durchprobieren, bis es optimal läuft.MM-Racing hat geschrieben:Was meint ihr Läuft mein Mofa zu fett --->kleiner düse oder warum hat es so einen schlechten anzug?
http://www.youtube.com/watch?v=vgsoexcw1LA
Video über das Mofa