Ja es steht, dass CH beiblätter mitgeliefert werden.Zündapp Motor hat geschrieben:Genau, Leistungs und Qualitätsmässig ist Sebring und Remus ein und dasselbe.
Automaster hat meines Wissens auch sehr gute Qualität, teils auch Edelstahl. Also was die Anlagen von früher betrifft. Wie es heute ist, weiss ich leider nicht. Aber so eine Gruppe A Anlage wäre ideal. Haben meist 63,5mm Rohrdurchmesser, aber kriegt man da eine EG Betriebserlaubnis, sodass die Anlage legal gefahren werden darf?
Das wegen der Hutablage ist schon möglich, birgt aber wie gewisse Risiken und ist soundmässig auch nicht top, obwohl das doch die meistverbreitete Einbau-Variante ist.
Peugeot 306 2.0 xsi
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
-
- Ex-Forenchef
Hallo
Ich suche jetzt verzweifelt nach einer günstigen sportauspuffkomplett variante für meinen Peugeot. Da er mitte Juni einen Abgastest unterziehen muss. Auspuff ab Kat mit vorschaldämpfer und Rohr plus endschaldämpfer.
Auspuff von einer Schweizer Seite oder einfach mit CH zulassung.
Preis um die 600.- bitte mit link ich finde einfach nichts. Gruss
Ich suche jetzt verzweifelt nach einer günstigen sportauspuffkomplett variante für meinen Peugeot. Da er mitte Juni einen Abgastest unterziehen muss. Auspuff ab Kat mit vorschaldämpfer und Rohr plus endschaldämpfer.
Auspuff von einer Schweizer Seite oder einfach mit CH zulassung.
Preis um die 600.- bitte mit link ich finde einfach nichts. Gruss
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: Peugeot 306 2.0 xsi
Bei Peugeot selbst bist Du auch nicht fündig geworden? Eine Gutmann Anlage, ist ein Spezi für Peugeot Modelle und deren Tuning. Frag doch mal nach, aber ob Du ne komplette für 600 erhältst, bezweifle ich aber eher, ausser sie sei nicht neu.
-
- Ex-Forenchef
hat sich wiedereinmal etwas getan.
Hab mich für den Magnaflow entschieden. Leider ist die Tonaufnahme zum kotzen und tönt deswegen wie ein töfflimotor^^. aber in echt, viebriert es einem den hintern weg wenn man hinter dem auto steht. Das Spucken wollte ich mit absicht, das heisst ganz einfach Mittelschaldämpfer raus
. Und JA mein ersatzreifen ist total verrostet!
hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1XOYGpuW5WA
lg
Hab mich für den Magnaflow entschieden. Leider ist die Tonaufnahme zum kotzen und tönt deswegen wie ein töfflimotor^^. aber in echt, viebriert es einem den hintern weg wenn man hinter dem auto steht. Das Spucken wollte ich mit absicht, das heisst ganz einfach Mittelschaldämpfer raus

hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1XOYGpuW5WA
lg
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
der sound ist trotz der schlechten quali sehr geil!! Verdaamt geil!
Keine Directupload Werbung 

Schlechte Qualität ? Mein Subwoofer ist nur am vibrieren xD
-
- Ex-Forenchef
hallo
Hab mir Waschdüsen mit LED besorgt. Nun weiss ich nicht wie ich es Anschliessen muss. Sollte an ein 12V boardnetz. Aber wo wärs am schleusten wenn ich es mit den Nebellichter verbinden möchte? Wie muss ich da vorgehen? Hab nicht genügend Ahnung von meinem Kabelbaum...
Gruss
Hab mir Waschdüsen mit LED besorgt. Nun weiss ich nicht wie ich es Anschliessen muss. Sollte an ein 12V boardnetz. Aber wo wärs am schleusten wenn ich es mit den Nebellichter verbinden möchte? Wie muss ich da vorgehen? Hab nicht genügend Ahnung von meinem Kabelbaum...
Gruss
Hallo Entweder tust du sie direkt bei der Nebellampe anschliessen oder du Besorgst dir nen Schaltplan und schaust dort wie und wo die Kabel verlaufen!
Gruss
Gruss
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Damit wirst Du Dir aber Aerger bei der Rennleitung einhandeln, wenn Du mal in eine Verkehrskontrolle kommen solltest. Die sind drum illegal, wenn sie angeschlossen sind.
-
- Ex-Forenchef
auch wenn sie nur bei aktivierung der nebellichter funktionieren?
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Sie dürfen somit nicht angeschlossen sein und nicht funktionieren, die sind nur für Show-bzw. Ausstellungszwecke gedacht.
-
- Ex-Forenchef
Naja ist mir eigentlich auch egal xD.Zündapp Motor hat geschrieben:Sie dürfen somit nicht angeschlossen sein und nicht funktionieren, die sind nur für Show-bzw. Ausstellungszwecke gedacht.
Also, kann ich diese direkt mit dem Strom für die Nebelleuchtenbirnchen verbinden?
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Solltest Du können, bin aber kein Elektriker. Somit müsstest Du Abzweiger besorgen, damit das Ganze wirklich auch funzt.
-
- Ex-Forenchef
- Forum Bewohner
geiles auto

peugeot 4 ever!!!

MM-Racing: Racing is our subject.

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
-
- Ex-Forenchef
am schluss blinkt dein auto nur noch wegen den vielen Leds die kommen

nee spass bei seite, sieht geil aus, ich mach mir welche mittels 9v block an den hobel