Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ich ja ist alles tip top abgedichtet!
aber ist ja nicht so schlimm der anzug den ich mommentan habe reicht aus um schnell vom fleck zu kommen!
wollte einfach wissen obs da so tricks gibt um noch mehr anzug zu erziehlen^^
mfg.sämi
aber ist ja nicht so schlimm der anzug den ich mommentan habe reicht aus um schnell vom fleck zu kommen!
wollte einfach wissen obs da so tricks gibt um noch mehr anzug zu erziehlen^^
mfg.sämi
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
machts was wenn die pfeile beim reifen falsch sind ? also in die falsche richtung bei den felgen zeigen =?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja sollten schon, ist bei einem Mofa aber nicht soo schlimm wie bei einem Auto oder Motorrad/Roller, da du ja nicht so schnell unterwegs bist.kiddy1995 hat geschrieben:machts was wenn die pfeile beim reifen falsch sind ? also in die falsche richtung bei den felgen zeigen =?
Wenn dus aber noch ändern kannst, würd ich den Pneu noch kehren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wofür ist das Setup?kolbenfresser hat geschrieben:hab ich ja ist alles tip top abgedichtet!
aber ist ja nicht so schlimm der anzug den ich mommentan habe reicht aus um schnell vom fleck zu kommen!
wollte einfach wissen obs da so tricks gibt um noch mehr anzug zu erziehlen^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was redest du?Töffli-Freak hat geschrieben:Naja sollten schon, ist bei einem Mofa aber nicht soo schlimm wie bei einem Auto oder Motorrad/Roller, da du ja nicht so schnell unterwegs bist.kiddy1995 hat geschrieben:machts was wenn die pfeile beim reifen falsch sind ? also in die falsche richtung bei den felgen zeigen =?
Wenn dus aber noch ändern kannst, würd ich den Pneu noch kehren.
Du Fliegst schneller
Dein halt ist auch ned gued
Reifen machste auch kaputt
Usw...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ori kupplung? da geht noch vieles, schraub an der herum, mit dem ding kannst du sehr gut anzug einstellen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ich gerade eben auch herausgefunden.PucH Max! hat geschrieben:ori kupplung? da geht noch vieles, schraub an der herum, mit dem ding kannst du sehr gut anzug einstellen
nächstes wochenende wird an der kupplung gearbeitet(muss man ja nur einstellen)
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnte ich den Stutzen für mein Projekt verwenden? Da ich eh den PHBG Vergaser verwende. Was hat der für einen Einlass, gemessen mit der originalen weissen Büchse? Ist drum fürs 44mm Airsal Projekt, Einlass eckig ASS auch eckig. Den Issimo Stutzen müsste ich ausfräsen, da der für runden Einlass gedacht ist. Was sagt Ihr dazu?
Den nehmen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x23mm.html
Oder den da:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 20x24.html
Den nehmen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x23mm.html
Oder den da:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 20x24.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt drauf an. Bei Rennsliks im Regen schon. Aber er hat ja nicht grad ein Renntöffli..und was sind es überhaupt für Pneus?xshishax1 hat geschrieben:Was redest du?Töffli-Freak hat geschrieben:Naja sollten schon, ist bei einem Mofa aber nicht soo schlimm wie bei einem Auto oder Motorrad/Roller, da du ja nicht so schnell unterwegs bist.kiddy1995 hat geschrieben:machts was wenn die pfeile beim reifen falsch sind ? also in die falsche richtung bei den felgen zeigen =?
Wenn dus aber noch ändern kannst, würd ich den Pneu noch kehren.
Du Fliegst schneller
Dein halt ist auch ned gued
Reifen machste auch kaputt
Usw...
Ne, Reifen verschleissen nicht schneller bzw. warum sollten sie kaputt gehen?
Aber eben, besser ists schon, wenn die Laufrichtung stimmt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sind die geilen GP1 =D
ähm also wenn man die seite anschaut wo die bremsen sind, sollte der pfeil nach links schauen oder ? =D
ähm also wenn man die seite anschaut wo die bremsen sind, sollte der pfeil nach links schauen oder ? =D
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hehe also die GP1 sind echt geil, aber mit denen kommts ob Laufrichtung oder verkehrt nicht drauf an, kannst sowieso nicht bei Regen fahren.kiddy1995 hat geschrieben:sind die geilen GP1 =D
ähm also wenn man die seite anschaut wo die bremsen sind, sollte der pfeil nach links schauen oder ? =D
Ja, einfach oben am Rad in Fahrtrichtung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
In Roggu montieren sie sie meist hinten gegenüber vorn auch verkehrt herum.
GP1 für die Strasse okay, für Renneinsatz jedoch meist zu weich, da pumpst gut und gerne selbst in Roggu 1.7/1.8 bar rein. Die meisten verwenden da Metzeler, Heidenau, Dunlop, Conti und Mitas, auch Michelin ist noch teilweise vorhanden.
GP1 für die Strasse okay, für Renneinsatz jedoch meist zu weich, da pumpst gut und gerne selbst in Roggu 1.7/1.8 bar rein. Die meisten verwenden da Metzeler, Heidenau, Dunlop, Conti und Mitas, auch Michelin ist noch teilweise vorhanden.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zündapp Motor hat geschrieben:Könnte ich den Stutzen für mein Projekt verwenden? Da ich eh den PHBG Vergaser verwende. Was hat der für einen Einlass, gemessen mit der originalen weissen Büchse? Ist drum fürs 44mm Airsal Projekt, Einlass eckig ASS auch eckig. Den Issimo Stutzen müsste ich ausfräsen, da der für runden Einlass gedacht ist. Was sagt Ihr dazu?
Den nehmen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... x23mm.html
Oder den da:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 20x24.html
würde lieber den issimo anpassen, 60.- wäre mir der nicht wert

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, ist ja auch bei den Rennmaschienen so, vorne ist das Profil oben gegen hinten, hinten normal. Weiss nicht ob das was mit dem Wasser verdrängen in Kurven oder beim Bremsen zu tun hat.Zündapp Motor hat geschrieben:In Roggu montieren sie sie meist hinten gegenüber vorn auch verkehrt herum.
GP1 für die Strasse okay, für Renneinsatz jedoch meist zu weich, da pumpst gut und gerne selbst in Roggu 1.7/1.8 bar rein. Die meisten verwenden da Metzeler, Heidenau, Dunlop, Conti und Mitas, auch Michelin ist noch teilweise vorhanden.
Wie sie im Renneinsatz sind weiss ich nicht, sehen für mich optisch einfach am geilsten aus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum sollte ich sie nicht bei regen fahren können ?
mofa wird alltagsmofa sein, vorallem ab dem august 2011 (arbeit und so) da wirds bis ende 2011 bei jedem wetter gefahren.
mofa wird alltagsmofa sein, vorallem ab dem august 2011 (arbeit und so) da wirds bis ende 2011 bei jedem wetter gefahren.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Okay, muss eh die Rippen noch kürzen, das wird der Kollege für mich machen.
Danke Puch Max!
@kiddy1995: Musst einfach bei Regen sehr vorsichtig fahren damit.
Danke Puch Max!
@kiddy1995: Musst einfach bei Regen sehr vorsichtig fahren damit.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja genau, weil sie für den Regen zu schlechtes Profil haben bzw. zu flach sind.Zündapp Motor hat geschrieben:Okay, muss eh die Rippen noch kürzen, das wird der Kollege für mich machen.
Danke Puch Max!
@kiddy1995: Musst einfach bei Regen sehr vorsichtig fahren damit.
Nicht zu fest / zu schnell in die Kurven fahren und liegen. Und wenns i-wo ne tiefe Pfütze hat, nicht allzuschnell durchfahren.
Wenn wir grad beim Thema sind:
Ich brauch mein Tomos jeden Tag und bei jedem Wetter, auch im Winter. Was empfehlt ihr mir für Pneus?
Also die ersten ori Pneus waren nach 1000 km runter, danach kaufte ich 2 1/2 Zoll Roadmaster (waren neu schon von Cycle-Tech spröde geliefert worden), die hielten etwa 2000-2500km, da scheisste es mich an, schon wieder neue zu kaufen. Da ich noch etwa 5 alte und spröde Roadmaster hatte, fuhr ich die nach und nach runter, die meisten hielten etwa 400-600km. Jetzt sind die letzen auch fast flach.
Jetzt brauchts was neues, was würdet ihr nehmen?
Wieder 2 1/2 Roadmaster? Oder sind die vom Ricardo für 18.50 was Wert?
Und was für den nächsten Sommer? sowas: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
oder der da: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Sind die Qualitativ gut? Und werden wohl wie alle Slicks bei Regen nicht besonders halten, oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich empfehle für das ganze jahr http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -2-50.html solche reifen hab auch solche drauf haben ein relatif hohes profiel und holpern auch nitch im regen hat man gute nhalt auch im winter solange es kein eis hat nur schnee sind sie sehr gut im sommer ja es gibt sicher idealeres aber für die strasse ausreichend und sie halten noch einigermasen lange.
mfg tobi
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die sind mir irgendwie zu crossig/klobig für die Strasse.
Sehen die nur so aus, also sind sie in Wirklichkeit gar nicht so grob?
Sehen die nur so aus, also sind sie in Wirklichkeit gar nicht so grob?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Huhu!^^
Wie nehm ich denn bitte den Hinteren Teil des Zylinders und den Kolben ab?
Genügt es, wenn ich den Vergaser, den Auspuff und der vordere Teil des Zylinders abgenommen habe?
mfG
Wie nehm ich denn bitte den Hinteren Teil des Zylinders und den Kolben ab?
Genügt es, wenn ich den Vergaser, den Auspuff und der vordere Teil des Zylinders abgenommen habe?
mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 
