50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja wenn ich kein auspuff dranhabe kann das sein das wenn ich vollgas gebe er nicht richtig läuft? also absäuft
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was hat dieser töff original für eine düse?
und gibt es irgendwo drosselungen?
Derbi (6918E) Senda jg. 2003 VTH SDR Leistung 5.5 kw
welche düsen passen dazu?
diese hier?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
und gibt es irgendwo drosselungen?
Derbi (6918E) Senda jg. 2003 VTH SDR Leistung 5.5 kw
welche düsen passen dazu?
diese hier?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nene werden sicher 6mm düsen sein , düsenregion irgendwo um die 95 +- 10nurmmern je nach vergaser , evtl können auch kleinere nummern sein fals z.B. ein 14er vergaser verwendet wird. drosseln glaub ich hat die keine , kat ist bei jg.03 auch noch nicht vorhanden(fals doch bitte korrigieren)
- urs
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann meinst du diese düsen?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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- urs
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann wäre dieses set optimal für mich?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
soll ich dazu einfach noch die 89 und 91 düse kaufen?
mfg urs
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
soll ich dazu einfach noch die 89 und 91 düse kaufen?
mfg urs
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nimm mal nur das set 88-100 dies wird sicher passen , oder wenn du sicher sein willst erkundige dich zuerst mal nach der vergasergrösse dann sind die anhaltpunkte besser. meine senda hat nen 17.5er vergaser ori düse 93 mit ori luffi kasten etc.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit einer wie hohen rechnung muss ich rechnen wenn ich meinen 50er (suzuki zr50s) in den service gab und folgendes gemacht wurde:
-neue kerze und stecker
-getriebeöl
-vergaser eingestellt (musste 3mal demontiert werden)
-beim rücklicht musste der massekontakt wiederhergestellt werden
-neue kerze und stecker
-getriebeöl
-vergaser eingestellt (musste 3mal demontiert werden)
-beim rücklicht musste der massekontakt wiederhergestellt werden
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann sich im Bereich um 150/180 Franken einpendeln mit Material. Kann aber auch voll daneben liegen.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also ein bisschen mehr denke ich schon. (stundenlohn dort ist 92.-)
ich denke ca 300-350 wird es ca kommen. mein vater sagt ich solls mal verdoppeln... das kann ndoch nicht sein 700 stutz, oder?
ich denke ca 300-350 wird es ca kommen. mein vater sagt ich solls mal verdoppeln... das kann ndoch nicht sein 700 stutz, oder?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Um 300 wirds schon sein, aber sicher nicht 700 Franken.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab für pneus vorne und hinten , beläge hinten , kette , ansauggummi , wasserpumpe ersetzen inkl. arbeit 800fr. gezahlt
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf was sollte man achten wenn man ne 50er Occ. kauft? (z.B. ne RS 50)
Was sind so die Schwachstellen?
Was sind so die Schwachstellen?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
streetfighter hat geschrieben:mit einer wie hohen rechnung muss ich rechnen wenn ich meinen 50er (suzuki zr50s) in den service gab und folgendes gemacht wurde:
-neue kerze und stecker
-getriebeöl
-vergaser eingestellt (musste 3mal demontiert werden)
-beim rücklicht musste der massekontakt wiederhergestellt werden
hmm
bauen wir mal auf:
arbeit sicher 1- 1 1/2 stunden: ~ 130.-
Stecker und Kerze: 25.-
Rest ist ja arbeit
700.- ist ein wenig unrealistisch ausser dein mech ist ein arsch
ich bekam für 700.-
Vorderpneu
Hinterpneu
Kettenkit (kranz,Kette,Ritzel)
Getriebeöl
Kerze
2Takt Öl
Bremsbeläge neu, HI VO
Abgastest
Arbeit. 3H
Arbeit: 300
Teile: 400

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soo hab mich nach langer suche für die alte rs50 entschieden... Abgesehen vom aussehen find ich die top! Hat 16000 km... Solte man da den zyli, oder so mal wechseln? Gibt es was negatives über die alte rs50, das ich noch wissen müsste?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den Zylinder musst Du erst zwischen 25 und 35tkm wechseln. Oder jedefalls früher, wenn Du schon einen Leistungsverlust spürst.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
reichen da nicht neue ringe, und neu hohnen?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kolben sollte man bei 15'000 wechseln
''problem'' beim 50er ist halt das die viel höher drehen als ein mofa motor daher auch der verschleis etc. darum reicht nicht nur ein ringwechsel
''problem'' beim 50er ist halt das die viel höher drehen als ein mofa motor daher auch der verschleis etc. darum reicht nicht nur ein ringwechsel
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann wär das ja schon zeit... aso ich wart noch bis der oben genannte leistungsverlust eintritt, was ich erst bei etwa 25k oder gar 30kkm erwarte...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ein grösser vorteil:
du hast nen AM6 ^^
empfehle dir bei 18tkm einen neuen Satz (50ccm Top Performance)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm... ok. gibts da irgendwelche probleme? muss ich nadellager wechseln?
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