Hallo Zusammen
Ich bin gerade auf das hier gestossen...: http://events.cci-media.ch/de/events/re" onclick="window.open(this.href);return false; ... -2010.html
weis jemand mehr dazu??
mfg jönu
hört sich voll cool an, aber ist es eigendlich möglich, mit einem fahrtwindgekültem motor 3 pässe am stück ohne hitzeschaden zu bewältigen??? ist doch eher was für luftgekühlte motoren
denke schon dass das möglich sein wird
denke aber auch dass nicht alles am stück gefahren wird...
habe aber auch keine näheren infos...
würde mich allerdings sehr intressiren ob man da mit einem richtig frisierten teil starten darf..?
gruss
aber wäre wirklich geil.
man kann mit einem töffli das ganze stück ohne anzuhalten (ausser tanken natürlich) fahren.
MFG M0iN
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
also ich hab mich angemeldet, so nimmst du offiziell teil. dann kannst du bis zum rennen noch pics uploaden, geschichten schreiben und fans gewinnen, so erhälst du zeitbonus.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
ja, hatte heute noch ein telefongespräch mit dem veranstalter, ein wirklich netter typ, hat mir alles nochmals genau erklärt.
freue mich schon mega aufs event
ich komm villeicht auch mit. bin mir nicht sicher.
MFG M0iN