Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Kobelpower
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat nicht mal jemand für 50% Teile angeboten unter verkaufen? (find ihn nicht mehr)
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ein problem mit meinem sachs 503...
Bin fahren gegangen, lief alles gut... bis ich es abgestellt habe.. bin in Coop gegangen wollte es wieder anlassen ... ging jedoch nicht... dann nach etwa 5 min treten lief er, bin dann gefahren... und dann mitzt an der Kreuzung stellte er ab.
ok wieder angestellt... und er ging dann bin ich 1 min gefahren er hatte gestottert und abgestellt jezt geht er nich mehr an..
Hofe ihr habt ne lösung

Bin fahren gegangen, lief alles gut... bis ich es abgestellt habe.. bin in Coop gegangen wollte es wieder anlassen ... ging jedoch nicht... dann nach etwa 5 min treten lief er, bin dann gefahren... und dann mitzt an der Kreuzung stellte er ab.
ok wieder angestellt... und er ging dann bin ich 1 min gefahren er hatte gestottert und abgestellt jezt geht er nich mehr an..
Hofe ihr habt ne lösung
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
viewtopic.php?f=13&t=9054Kobelpower hat geschrieben:Hat nicht mal jemand für 50% Teile angeboten unter verkaufen? (find ihn nicht mehr)
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also Benzin hast du noch?
Putz mal die Düse durch und checke die Zündung...
Putz mal die Düse durch und checke die Zündung...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Finde bei meinem Puch Maxi N nirgends die Typenscheinnummer eingestanzt!!(rahmennummer ist an der schwinge) wo könnte sie sein
thx

thx
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.
steht sonst auch auf der typenplackete.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.
steht sonst auch auf der typenplackete.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok dankegluglu81 hat geschrieben:muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.
steht sonst auch auf der typenplackete.
ich brauche schon eine eingestanzt Typenscheinnummer um es prüfen zu gehen?!
oder reicht eine typenplackete?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kobelpower hat geschrieben:Also Benzin hast du noch?
Putz mal die Düse durch und checke die Zündung...
jop benzin hab ich noch kerze chek ich mal, reinige gaser plus luffi...
könnte es daran liegen das ich schon einige zeit mit einem zu fetten gemisch rumfahre??
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gemäss StVG muss eine Rahmennummer und Typennummer im Rahmen eingestanzt sein und beide Nummern müssen auf einer Zusatzplackete gut lesbar am Rahmen nochmal angebracht sein.freeski hat geschrieben:ok dankegluglu81 hat geschrieben:muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.
steht sonst auch auf der typenplackete.
ich brauche schon eine eingestanzt Typenscheinnummer um es prüfen zu gehen?!
oder reicht eine typenplackete?
wenn du zu einem "seriösen" Mechaniker vorführen gehst (oder beim Strassenverkehrsamt) sollten eigentlich zuerst die Angaben auf der Plackete mit denen deines Ausweises verglichen werden und danach sollte theoretisch auch noch die eingestanzten Nummern auch noch überprüft werden... meist nur theoretisch.
...ganz streng genommen ebenfalls noch die Motornummer, aber im Altag interessiert die eigentlich keinen.
ob das dann wirklich so ist kommt auf den Prüfer an.
Mehr als wieder nach hause schicken können sie einem ja nicht falls was nicht passt... ausser die Rahmennummer ist als gestohlen gemeldet, dass kann dan in die Hose gehen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habn verdammt sch** Prob. mit meiner Pedalen Achse.
Habe die alte weggenommen, die neue ran und dann wollte ich den Keil reintun.
Hatte ihn so platziert das die "auskervung" gg die auskervung an der Kurbel ist, danach mitm Gummi Hammer vorsichtig geschlagen, ging nicht rein. rausgenommen und schon war das Gewinde einbisschen beschädigt (funtzt aber noch)
Ist das normal das die sch** nicht reingeht ? (sry abr regt dammn auf)
Habe die alte weggenommen, die neue ran und dann wollte ich den Keil reintun.
Hatte ihn so platziert das die "auskervung" gg die auskervung an der Kurbel ist, danach mitm Gummi Hammer vorsichtig geschlagen, ging nicht rein. rausgenommen und schon war das Gewinde einbisschen beschädigt (funtzt aber noch)
Ist das normal das die sch** nicht reingeht ? (sry abr regt dammn auf)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Achtung gibt zwei grössen von dem Bolzen
3 und 3,5 glaubich...sonst hilft nur Mukkis

848
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Von der Grösse her ists der RichtigeKohler hat geschrieben:Achtung gibt zwei grössen von dem Bolzen3 und 3,5 glaubich...sonst hilft nur Mukkis
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hatte ich auch ist scheinbar normal.kiddy1995 hat geschrieben:Habn verdammt sch** Prob. mit meiner Pedalen Achse.
Habe die alte weggenommen, die neue ran und dann wollte ich den Keil reintun.
Hatte ihn so platziert das die "auskervung" gg die auskervung an der Kurbel ist, danach mitm Gummi Hammer vorsichtig geschlagen, ging nicht rein. rausgenommen und schon war das Gewinde einbisschen beschädigt (funtzt aber noch)
Ist das normal das die sch** nicht reingeht ? (sry abr regt dammn auf)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Problem ist ja das das Gewinde kaputt gehe wenn ich es mit Gewalt mache...
aber auch mit Gewalt gehts nicht.
aber auch mit Gewalt gehts nicht.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn der Keil ned passt einfach solange die Fläche am Keil schleifen bis er reinflutscht.
schleifen, versuchen, schleifen, versuchen usw
schleifen, versuchen, schleifen, versuchen usw

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher der beiden ist besser?: (Für auf die Strasse)
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
44er
Da 2 Kolbenringe bringt dir Kraft und mit dem richitgen Setup hast du auch so genug Speed
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- sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kobelpower hat geschrieben:Welcher der beiden ist besser?: (Für auf die Strasse)
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sind beide gut 44mm läuft untenrum besser 45mm obenrum
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ke51ke hat geschrieben:Wie habt ihr denn Kill Switch bei euch montiert.
Gruss Kevin
Sachs
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tach...
ist diese gabel zu empfehlen für ein rennmofa?
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=10745
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