neel22 hat geschrieben:ja hab ich auch gedacht.
hat das maxi 16 zoll oder 17 zoll felgen?
kann ich da einfach breitere reifen drauftun?
die felgen sind ori.
der hat 17zoll ja wenn er für 17zoll ist dann geht auhc ein breiterer drauf
ich habe die masse gefunden. 1.55 x 17.00 stimmt das?
geht da dieser 70025
Mofa Sleek 2 1/4x17 SAVA MC11
Sava MC11 2 1/4x17
Was soll man dazu sagen?
Einfach unerreicht in Qualität und Preis
brauch ich diesen schlauch?
517433
Luftschlauch SAVA 2-17 / 2 1/4-17
Luftschlauch für Mofareifen Grösse 2-17 bis 2 1/4-17 von SAVA
Danke
Setup:
44er Airsal (bald cmp)
22er ori auspuff
12/12 bing vergaser
58er hd
drossel und löcher in Luftfilter
genau 60 Km/h wurde mit auto gemessen
neel22 hat geschrieben:ich habe die masse gefunden. 1.55 x 17.00 stimmt das?
geht da dieser 70025
Mofa Sleek 2 1/4x17 SAVA MC11
Sava MC11 2 1/4x17
Was soll man dazu sagen?
Einfach unerreicht in Qualität und Preis
brauch ich diesen schlauch?
517433
Luftschlauch SAVA 2-17 / 2 1/4-17
Luftschlauch für Mofareifen Grösse 2-17 bis 2 1/4-17 von SAVA
Danke
sollte gehen! luftschlauch kannst du glaubich auch originale benutzen
ok thx.
brauch ich da eine ngk b7hs oder b6hs
denn auf meinem 38 er airsal hab ich zwei b7hs geschrottet und mit der b6hs läuft das ganze wunderprächtig...
Setup:
44er Airsal (bald cmp)
22er ori auspuff
12/12 bing vergaser
58er hd
drossel und löcher in Luftfilter
genau 60 Km/h wurde mit auto gemessen
neel22 hat geschrieben:ok thx.
brauch ich da eine ngk b7hs oder b6hs
denn auf meinem 38 er airsal hab ich zwei b7hs geschrottet und mit der b6hs läuft das ganze wunderprächtig...
wenns geht nimmste diese ich habe eben ne bosch platin wr5ap
master_of_mofa hat geschrieben:sha ist vom aufbau her ähnlich wie ein bing also ohne jegliche nebendüsen und das zeug
was meinst du für was gibts nebendüsen??
um den vergaser genauer einzustellen ich glaube ich habe es falsch verstanden xD
sebii hat geschrieben:nur so wenn du nen vergaser kaufst nimm gerade ein phbg den kansst du besser einstellen und so viel teurerist er auch nicht....
greeez
ihr mit eurem scheiss phbg einen scheissdreck kannste den besser einstellen!
hey chills und von wegen scheisdreck
wie gesagt nebendüsen und dann noch luftmenge einstellschraube(oder wie diese heisst) und dann kann man den clip bei der düsennadel noch höher bzw tiefer stellen. kann man sogar beim bing aber beim sha nicht....
sebii hat geschrieben:nur so wenn du nen vergaser kaufst nimm gerade ein phbg den kansst du besser einstellen und so viel teurerist er auch nicht....
greeez
wie gesagt nebendüsen und dann noch luftmenge einstellschraube(oder wie diese heisst) und dann kann man den clip bei der düsennadel noch höher bzw tiefer stellen. kann man sogar beim bing aber beim sha nicht....
greeez
bist du immer noch der gleichen meinung??!!!!
greeeez
wie stellt man dieser Düsen clip genau ein?? wie gehd das?
greez
ich hab auch den 44mm airsal anzug hat der brutal nur ich komm im mom. nur auf 40 km/h hab ne 66 hd drinn und ori vergaser übersetzung ist 13/45 kann mir jemand helfen ?
kann es daran liegen das er noch nicht eingefahren ist ?
neel22 hat geschrieben:geil! Muß ich die düse wechsel, ich hab im moment eine 58er. Und es läuft zu fett.
ich würde ne 55er -56er nehmen kerzenbild anschauen denn wenn es zu fett läuft hast du nicht soo viel kraft
Falsch! Leicht zu fett hat er am meisten kraft.
Stimmt! weil er in den unteren Drehzahlen mehr saft bekommt! Erst hochtourig riegelt er ab. Es Kann aber schon sein, dass er weniger gut zieht. (wenn er deutlich zu fett läuft und er versäuft. doch sobald man 3/4 gas gibt kommt er...)
peace
greeez
bist du immer noch der gleichen meinung??!!!!
Ja du hast schon recht, aber da liegt ja das Problem! ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, da es durch die Vibration immer wieder die gemischschraube gelöst hat!