Hat mir niemand Fotos, wo die Kabel genau durchgehen?
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieviel Zähne hat das Original Ritzel vom Sachs 503 HG ?`
danke schon mal für die Antowort
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lern zuerstmal wie genau der auspuff bzw. der ganze motor funktioniert, dann wirst du das auch nachvollziehen können...sachs503/502 hat geschrieben:ja das schon aber wegen solch einer kleinen delle! beeindruckend
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Originalritzel des 503 HG hat 15 Zähne.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das schreibtst du nun auch bei jedem, der nicht ganz der gleichen meinung ist wie du...ich weiss wie ein 2takter funktioniert. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einen delle die resonanz so beeinträchtigt, dass man es bei der leistung spürt!
willst du mir ernsthaft angeben, dass man, wenn man die kleine delle ausbeulen würde, eine leistungssteigerung spüren würde???
es ist klar, dass viele solch kleine dinge, die leistung suboptimieren...aber das alleine?
willst du mir ernsthaft angeben, dass man, wenn man die kleine delle ausbeulen würde, eine leistungssteigerung spüren würde???
es ist klar, dass viele solch kleine dinge, die leistung suboptimieren...aber das alleine?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke dirZündapp Motor hat geschrieben:Das Originalritzel des 503 HG hat 15 Zähne.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weisst du noch welches reinpassen würde ohne das es anschlägt ?Pony_503_GT hat geschrieben:Danke dirZündapp Motor hat geschrieben:Das Originalritzel des 503 HG hat 15 Zähne.
dachte so an 16 , 17passen die noch funktioniert es dann noch?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pony_503_GT hat geschrieben:weisst du noch welches reinpassen würde ohne das es anschlägt ?Pony_503_GT hat geschrieben:Danke dirZündapp Motor hat geschrieben:Das Originalritzel des 503 HG hat 15 Zähne.
dachte so an 16 , 17passen die noch funktioniert es dann noch?
16 geht!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bringt aber fast nichts...
kenn einen, der hat ein 18er reingewürgt, hat aber das gehäuse aufgeschnitten
ich würde ritzeländerungen erst machen, wenn er sonst auch gut läuft und genug kraft hat...
kenn einen, der hat ein 18er reingewürgt, hat aber das gehäuse aufgeschnitten
ich würde ritzeländerungen erst machen, wenn er sonst auch gut läuft und genug kraft hat...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eine Frage:
kann ich an meinem "Hercules-Sachs 623 CH Luxe " die tuning teile vom 503 er rann machen?
kann ich an meinem "Hercules-Sachs 623 CH Luxe " die tuning teile vom 503 er rann machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sachs503/502 hat geschrieben:bringt aber fast nichts...
kenn einen, der hat ein 18er reingewürgt, hat aber das gehäuse aufgeschnitten
ich würde ritzeländerungen erst machen, wenn er sonst auch gut läuft und genug kraft hat...
Läuft Perfekt! Hat auch gut Kraft.
Was weisst du so über zahnkranzänderungen ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
...Kobelpower hat geschrieben:Hat mir niemand Fotos, wo die Kabel genau durchgehen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Pony_503_GT:
Was hast Du denn am Hinterrad für nen Kranz drin mit wie vielen Zähnen? 34, 36/37 oder 40?
Habe bei meinen 503er nie mehr als 15er Ritzel draufgesteckt. Auch beim 502er hatte ich nie mehr drauf.
Was hast Du denn am Hinterrad für nen Kranz drin mit wie vielen Zähnen? 34, 36/37 oder 40?
Habe bei meinen 503er nie mehr als 15er Ritzel draufgesteckt. Auch beim 502er hatte ich nie mehr drauf.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Original kranz Ka wieviel zähne meine komplete übersetzung ist originalZündapp Motor hat geschrieben:@Pony_503_GT:
Was hast Du denn am Hinterrad für nen Kranz drin mit wie vielen Zähnen? 34, 36/37 oder 40?
Habe bei meinen 503er nie mehr als 15er Ritzel draufgesteckt. Auch beim 502er hatte ich nie mehr drauf.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zähl doch mal nach oke? Aber entweder wirds ein 40er oder 36/37er Kranz sein. Wie schnell fährt denn jetzt dein Mofa so?
Und wie schnell soll es am Schluss laufen?
Und wie schnell soll es am Schluss laufen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zündapp Motor hat geschrieben:Zähl doch mal nach oke? Aber entweder wirds ein 40er oder 36/37er Kranz sein. Wie schnell fährt denn jetzt dein Mofa so?
Und wie schnell soll es am Schluss laufen?
momentan 35 - 40 später = schneller


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
original sollte es ein 37er sein...
wie schnell willst du sein??? 45kmh? 55kmh?
wie schnell willst du sein??? 45kmh? 55kmh?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
streetfighter hat geschrieben:original sollte es ein 37er sein...
wie schnell willst du sein??? 45kmh? 55kmh?
so viel wie möglich, aber ohne die kette zu verlängern zu ändern etc.
einfach zahnkranz und ritzel draufpappen fertig
danke für deine hilfe

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beim Puch geht es mit 13 oder 16er Ritzel mit der gleichen Kette. Da braucht man keine 2.te Kette. Mach doch einen Zylinder drauf mit 55ccm sprich 41mm gehohnt, das 15er Ritzel original lassen und dann wirst Du deine Geschwindigkeit 50+ schon erreichen.