ElektroMofa hahah. Gibt sicher kein Ton von sich. Man Man. Mofas müssen laut sein. Mofas müssen gut aussehen (Nicht so wie dieses gebastle aus Knetmasse) Mofas müssen nach Benzin riechen(nicht stinken).
Moderator: MOD auf Probe
Vielleicht bei den "jungen" Grünenmaster_of_mofa hat geschrieben:das wird eh nie laufen bei den "jungen" xDke51ke hat geschrieben:So ein Quatsch.
Mofas müssen nach Benzin riechen, und nicht nach verschmorten Akkus.
das ding kann man wahrscheinlich nicht mal recht tunen vlt. stärkere akuus
Das sieht wenigstens Zeitgemäss aus... Hat ne anständige Gabel, Scheibenbremsen usw... Schon besser aber kein Mofa...sachs503/502 hat geschrieben:ich hab da auch mal was gesehen: gebt mal im google: a2b excel ein! das ist so ein ding mit elektromotor läuft 45
Gaanz sicher nicht! Wenn du wüsstest wie inefizient ein verbrennungsmotor ist...!puchlover hat geschrieben:genau , auch elektro autos etc. schon mal haben die n riesen gewicht durch die ganzen batterien -> mehr stromverbrauch ->mehr umweltbelastung , dannach die entsorgung...
wenn man das mal genauer anschaut und zurück verfolgt : der strom muss ja wo her -> grossteil ist atomkraftwerk etc. da gibts auch co2 austoss usw
am schluss kommt der verbrenner ganz sicher umweltfreundlicher heraus
1.gluglu81 hat geschrieben:
aber das Kernproblem von CO2 neutralen Fahrzeugen liegt tatsächlich
darin das der Strom eben noch aus dem AKW stammt oder sonstigen
Kraftwerken wie zb. n kohlekraftwerk.
...würde der strom aus Windkraftwerken oder Solar stammen wäre die
Bilanz natürlich um welten besser, sie ist und bleibt aber besser als
die eines Verbrennungsmotors.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Dazu sag ich nur eins: "PLASTIK"streetfighter hat geschrieben:bin gerade auf dieses inserat gestossen: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /16866913/
Sorry wegen Ausgrabengluglu81 hat geschrieben: aber das Kernproblem von CO2 neutralen Fahrzeugen liegt tatsächlich darin das der Strom eben noch aus dem AKW stammt oder sonstigen Kraftwerken wie zb. n kohlekraftwerk.
...würde der strom aus Windkraftwerken oder Solar stammen wäre die Bilanz natürlich um welten besser, sie ist und bleibt aber besser als die eines Verbrennungsmotors.
hahahasachs_driver hat geschrieben:wenn n rennmöff mit nem deftigen elektromotor ausgestattet würde, dazu noch 2-takt vibrationssimulation und kleine boxen mit motorengeräusch dran, würd ich's mir überlegen. aber so ein unansehnliches vehikel fährt kein normaler mensch (evt. ne baumknutschende ökotussi).