1. Vorgabe: Konkurenzfähiges Material, maximale haltbare Leistung, gutes Fahrwerk bei noch bezahlbarem Material. Mazzochigabel und WP-Federbein hab ich mir dann abgeschminkt und zum Chinazeug gegriffen- Gabel komplett 100€, Federbein 50€, Schwinge 60€. Im laufe der Saison wurden einige Teile überarbeitet- das 17´´ Vorderrad gegen ein 19´´ getauscht, das 17`` Hinterrad gegen ein 16´´, der LC wich einem gebläsegekühlten AC, da auf den anderen Rennen LC verboten war. Im ersten Rennen wurde ein Polini Evo1 mit 50ccm eingesetzt, selbiger Zyli aber AC dann für den Gebläsemotor. Die Saison war durchwachsen: 1. Rennen Ausfall wegen Luftfilterdurchschlag, aber mit geplatzem Motor noch die 3.schnellste Runde. 2. Rennen in Hamm nach Schlammschlacht und Gripproblemen Platz 5, Lette nach Kettenriß und abgerissenem Kettenspanner Ausfall- aber dennoch 10x in Folge die schnellste Rennrunde, Beelen nach Startplatz 1 ein gebrochener Bolzen, 3min. Standzeit am Ende Platz 4 und Osnabrück nach extremer Schlammschlacht Platz 3.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen..