
50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
TP alu zylinder oder der grauguss? der alu ist n mörder zylinder ( http://www.youtube.com/watch?v=v_9pzLd9UjM )
was fährst du für ne welle?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welle hebo, kupplung mk, vergaser 16
soll sich ändern darum die membranen, fahr doch nicht ori auf kit
der satz ist montiert aber gehohnt mit übermass kolben 49.5mm
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
der pot:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

der satz ist montiert aber gehohnt mit übermass kolben 49.5mm
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
der pot:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
würd 21er dellorto PHBG nehmen aber der schwarze , der hat unterdruck und öl anschluss also perfekt für die strasse ja membrane TP ist auch gut , alles gleiche marke ist sowiso immer besser , mk kupplung ist sowiso das beste was es gibt (die carbon kupplug)
tipp von mir , fals du ori zündug fährst also keine inenrotor kauf dier diese CDI : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
aber achtung , zuerst schauen ob du ne ducati zündung hast sons passt die net , motor wird agressiver auf gaswechsel und dreht höher , ist ne super CDI (ausserdem wäre sie auch baugleich zu MK CDI)
aber überprüf ob aufm schwungrad ducati steht , fals leonelli drauf ist passt's net
tipp von mir , fals du ori zündug fährst also keine inenrotor kauf dier diese CDI : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
aber achtung , zuerst schauen ob du ne ducati zündung hast sons passt die net , motor wird agressiver auf gaswechsel und dreht höher , ist ne super CDI (ausserdem wäre sie auch baugleich zu MK CDI)
aber überprüf ob aufm schwungrad ducati steht , fals leonelli drauf ist passt's net
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puchlover hat geschrieben:TP alu zylinder oder der grauguss? der alu ist n mörder zylinder ( http://www.youtube.com/watch?v=v_9pzLd9UjM )was fährst du für ne welle?
sorry für offtopic, aber welcer zylinder ist das genau? der TP Racing?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-t ... a3867.html
mein traum zylinder wäre der 110er parmakit braucht aber 46mm langhub welle und gehäuse muss angepasst werden 55mm kolbendurchmesser xD
mein traum zylinder wäre der 110er parmakit braucht aber 46mm langhub welle und gehäuse muss angepasst werden 55mm kolbendurchmesser xD
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab auf meinem 50er den sp series zyli von MK bin leistungsmässig zu frieden , aber ja , kanäle könnten schöner sein rest ist eigentlich ok , der pro race (goldiger kopf) hat sich einen guten namen verschaffen soll ja laut MK auch um die 22-24ps leisten mit den richtigen komponenten?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
cdi, würd mich echt reizen, fahre momentan mit ori zündung, wär noch geil,
nur so: was hast du montiert?
nur so: was hast du montiert?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie gesagt , nur MK zyli hab aber jetzt noch giannelli auspuff und kleinkram bestellt , demnächst wird dann die CDI und zugleich ne doppler KW kommen und dannach hab ich noch nen 21er PHBG in aussicht , da ich noch schule mache ist es für mich schwer an geld zu kommen daher dauerts halt
aber ja im herbst fang ich dann endlich mit der Lehre an und dann gehts vorwärts hehe

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja phbg, du hast wohl nen cross
bei mir passt unter die verschalung problemlos nen 24er, merkt auch keine sau, nur wie der echt suaft
bei mir passt unter die verschalung problemlos nen 24er, merkt auch keine sau, nur wie der echt suaft

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also micha hat mir mal gesagt dass sein 50er mit dem tp 49mm und 19er gaser auf 100km 9l gebraucht hat



Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
geht ja voll noch, dann kom ich mit ner tankfüllung 150km, ori waren es ein wenig mehr

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
n cross nicht direkt , ne sumo xD , sieht man leider alles haha aber ja ist mir irgendwie wurscht ob jetzt das teil original 100 geht oder mit tuning teilen , finde das n schwachsinn wenn man da jemanden straft. kommt mehr oder weniger aufs gleiche
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so da heute der schnee auf unserem parkplazt geschmolzen ist hab ich mal mit meinem 50er ne runde gedreht (den neuen auspuff getestet) aber das problem ist im 1 dreht er bis 6'000 dannach ruckelts und bringt keine drehzahl mehr auf im 0 dreht er locker bis 10'000
tippe auf düse zu gross?? war jedoch komisch ist da er mit dieser düse beim oripott nur ein bischen zu fett lief glaub ich kaum das er jetzt mit nem anderen auspuff zu fett läuft? , war schon damals das selbe phänomen beim zyli wechsel , hat nicht richtig raufgedreht ( hatte statt ne 93 ne 100er düse rein gemacht so als anhalts basis) mit der 95 lief er dann eben minim zu fett 93 war wohl trodzdem die beste
hat jemand ne idee was das sein könnte? vereengung im krümmer hab ich raus geschrissen
tippe auf düse zu gross?? war jedoch komisch ist da er mit dieser düse beim oripott nur ein bischen zu fett lief glaub ich kaum das er jetzt mit nem anderen auspuff zu fett läuft? , war schon damals das selbe phänomen beim zyli wechsel , hat nicht richtig raufgedreht ( hatte statt ne 93 ne 100er düse rein gemacht so als anhalts basis) mit der 95 lief er dann eben minim zu fett 93 war wohl trodzdem die beste
hat jemand ne idee was das sein könnte? vereengung im krümmer hab ich raus geschrissen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry für dp.
hab heute mal gefahren , kerze ist auf der elektrode weiss , kerze ist neu und wurde zwar nur ca 3km gefahrend aber dafür mit relativ hoher drehzahl
reicht das bischen fahren um der kerze glauben zu schenken oder muss ich mal weiter fahren ?? weil mit der 93er düse jetzt ruckelt er vor dem reso bereich und ab 7500 geht die post ab da er ruckelt denke ich mal er ist zu fett da es mit ner 100er düse schon bei ca. 5000 anfing... aber kerze ist weiss...
weis nicht mehr weiter xD soll ich mal längere strecken fahren?? oder sonst jemand ne idee??
hab heute mal gefahren , kerze ist auf der elektrode weiss , kerze ist neu und wurde zwar nur ca 3km gefahrend aber dafür mit relativ hoher drehzahl
reicht das bischen fahren um der kerze glauben zu schenken oder muss ich mal weiter fahren ?? weil mit der 93er düse jetzt ruckelt er vor dem reso bereich und ab 7500 geht die post ab da er ruckelt denke ich mal er ist zu fett da es mit ner 100er düse schon bei ca. 5000 anfing... aber kerze ist weiss...
weis nicht mehr weiter xD soll ich mal längere strecken fahren?? oder sonst jemand ne idee??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
9er NGK iridium , genauer code ist BR9EIX
edit: mech hatte mir vorher ne B10EG drinnen oO war aber damals noch mit dem ori zyli
edit: mech hatte mir vorher ne B10EG drinnen oO war aber damals noch mit dem ori zyli
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Heute auf einmal nach einem Bremsmanöver konnte ich kein Gas mehr geben Klemmt einfach...
Kann mir da jemand helfen? Roller ist ein Yamaha Aerox Bj 2005
greez
Kann mir da jemand helfen? Roller ist ein Yamaha Aerox Bj 2005
greez
Originale Bling 45mm düse
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
HAbe heute mal geschaut, der griff lässt sich drehen wenn ich das rädchen wegnehme.
Mir kommt es fast so vor als ob das Gaskabel klemmen würde.?
Mir kommt es fast so vor als ob das Gaskabel klemmen würde.?
Originale Bling 45mm düse