möchtegern "töfflibuebe"
Moderator: MOD auf Probe
warum denn vom getriebe her?? ja klar hat man bei 120km/h keinen rückenwind mehr, ich mein ja nur dass der naturwind sicher in fahrtrichtung blassen muss, mit gegenwind ist das eh unmöglich...
@ beat 27
darf man fragen wie du das berechnet hast??
@ beat 27
darf man fragen wie du das berechnet hast??
Zuletzt geändert von n0_st1l am Mo 22. Okt 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
also ich habe schon von ein paar leuten gehört das ihre maxis mit gilardoni 47mm über 130km/h gefahren sind.
man könnte mal einen versuch machen:
-47mm Gilardoni ported
-24-26mm gaser
-selfmade auspuff
-motor bearbeited (kupplung getreibe)
-18/34 (veluxe hinterrad 19")
-rahmen selfmade vorne und hinten scheibenbremse
hab leider nicht die erfahrund und das nötige kleingeld dazu.
mfg
man könnte mal einen versuch machen:
-47mm Gilardoni ported
-24-26mm gaser
-selfmade auspuff
-motor bearbeited (kupplung getreibe)
-18/34 (veluxe hinterrad 19")
-rahmen selfmade vorne und hinten scheibenbremse
hab leider nicht die erfahrund und das nötige kleingeld dazu.
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Gileradriver
- Lehrling
Mein Mofa fährt etwa 45 KM/H und einmal kam einer mit einem Puch zu mir als ich draussen mit Freunden war. Er fragte ob ich ein rennen will und sein Puch original 50 läuft, ich und ein Freund stimmten zu. Bergauf war ich der erste von allen, da mein Gilera CBA mächtig Power hat, der kollege mit einem Sachs 2Gang wurde fast vom Konkurrenten überholt. Geradeaus liess ich den Gegner überholen und sah wie er sich freute. Dann drehte ich das gas voll auf und bybeyb ich und der kollege waren weg... Später sagte der Gegner das mein Mofa 60 laufen muss weil seins 50 läuft. Leute gibts
...

LoL heute hat es mich fast vertätscht vor lachen , es passierte folgendes:
Nach der Schule heute, war ich im Dorf ein bisschen mit kollegen am reden, dann hat so ein 1.sekler einen anderen 1.sekler fahren lassen mit seinem mofa.
auf einmal macht es einen klapf
, und ich schaue dorthin, und ein seitenspiegel lag am boden....
er ist bei einem haus durchgefahren, bei dem es so säulen hat, dann ist er mit dem seiten spiegel voll in die säule.
heheheheheheh Loool
yeah, lg
Nach der Schule heute, war ich im Dorf ein bisschen mit kollegen am reden, dann hat so ein 1.sekler einen anderen 1.sekler fahren lassen mit seinem mofa.
auf einmal macht es einen klapf

er ist bei einem haus durchgefahren, bei dem es so säulen hat, dann ist er mit dem seiten spiegel voll in die säule.
heheheheheheh Loool

yeah, lg
- puch tuning boy
- Suchthaufen
Hatte so etwas gestern erlebt..
Gestern bin ich im Dorf mit meinem Puch herumgecruist
und plötzlich kommen zwei Hosen********* , einer mit einem Sachs Cross Typ 504 Motoer der andere mit einem Garelli und dann haben sie mich zu einem Renen herausgefordert..
Mein Puch Maxi fährt bergab mit max.50
der mit dem sachs habe gleich hinter mir gelassen und der mit dem Garelli war auch nicht besser er hätte mich fast überholt aber plötzlich klemmte dass hinterrad der mit dem Sachs hatte vergessen zu tanken XD
ich hab gewonnen der mit dem Garelli hatte einen Klemmer und was lernen wir Daraus : Die mischung machts und immer kontrollieren wieviel Benzin im Tank ist
Hat mich fast verputzt als er sagte dass sein Garelli Ori Bergab mit 80 kmh fährt
Der hatte schon träume LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gestern bin ich im Dorf mit meinem Puch herumgecruist
und plötzlich kommen zwei Hosen********* , einer mit einem Sachs Cross Typ 504 Motoer der andere mit einem Garelli und dann haben sie mich zu einem Renen herausgefordert..
Mein Puch Maxi fährt bergab mit max.50
der mit dem sachs habe gleich hinter mir gelassen und der mit dem Garelli war auch nicht besser er hätte mich fast überholt aber plötzlich klemmte dass hinterrad der mit dem Sachs hatte vergessen zu tanken XD
ich hab gewonnen der mit dem Garelli hatte einen Klemmer und was lernen wir Daraus : Die mischung machts und immer kontrollieren wieviel Benzin im Tank ist
Hat mich fast verputzt als er sagte dass sein Garelli Ori Bergab mit 80 kmh fährt
Der hatte schon träume LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
wieso redet ihr immer vom topspeed bergab? geradeaus kommt draufan komme mit meinem sachs bergab auf 100kmh im leerlauf... bergab kann man das nie vergleichen und es tut am motor sowieso nicht gut bergab voll aufdrehen zu lassen denn dan überdreht er zu fest kenne auch einen der hatte wegen dem nen klemer
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Tunisiano
- Kenner
Wenn ich mal zu steil bergab fahren, reicht es beim ciao mit dem Velogang, auch dann finde ich es schnell auf der Strasse mit Autos
Geile Erlebnisse
Ich hab vor kurzem ein Rennen mit dem Mofa meines Kollegen gemacht.
Ey der andere hatte so grosse E*** aber nach dem Rennen süss und winzig
Sein Ciao sah hammer aus, aber speed?
Mein Kollege fährt jetzt so etwa 80km/h und der hat nicht mal eine Verstrebung.
Gruss Tunisiano
Wenn ich mal zu steil bergab fahren, reicht es beim ciao mit dem Velogang, auch dann finde ich es schnell auf der Strasse mit Autos

Geile Erlebnisse

Ich hab vor kurzem ein Rennen mit dem Mofa meines Kollegen gemacht.
Ey der andere hatte so grosse E*** aber nach dem Rennen süss und winzig

Sein Ciao sah hammer aus, aber speed?

Mein Kollege fährt jetzt so etwa 80km/h und der hat nicht mal eine Verstrebung.
Gruss Tunisiano
Für was braucht man sowas?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
für ein strassenmöf brauchst du auch nicht umbedingt eine verstrebung ich würde da nur die schwingen und die gabel verstärken hab mal gehört die verstrebung zwischen tank und sattel bringt nur wass wenn man umfällt oder in etwas hineinfährt das der rahmen nicht gestacuht wird ( bitte korigieren wenns falsch ist)
greeeez
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
LOL ich kenne da auch einen halben möchtegern
er hat ein Maxi, das wurde ihm geklaut, er fand es abre wieder(BZW sie Polizei) Ergebniss: Keein Benzin mehr Gasgriff weg, Pedalkette weg, Pedale verbogen. und alle kabel sind kaputt,jetzt kann er es nicht anlassen, und ich hab ihm schon gesagt, dass er allse wieder flicken soll
denn dan kann er schauen an was das es liegt, aber nein er will es nicht begreifen, und macht sonst irgendwas am mofa, aber sonst ist der
eigentlich einer der mit nichts angiebt
er hat ein Maxi, das wurde ihm geklaut, er fand es abre wieder(BZW sie Polizei) Ergebniss: Keein Benzin mehr Gasgriff weg, Pedalkette weg, Pedale verbogen. und alle kabel sind kaputt,jetzt kann er es nicht anlassen, und ich hab ihm schon gesagt, dass er allse wieder flicken soll
denn dan kann er schauen an was das es liegt, aber nein er will es nicht begreifen, und macht sonst irgendwas am mofa, aber sonst ist der
eigentlich einer der mit nichts angiebt