Die ersten 3 sachen habe ich.
Giebt es keine andere Lösung für das Problem die kein Gebastel ist?
Wenn ich den Motor auseinander nehme werden dann die Siemenringe wieder dicht??
mfg tobi
Soll ich dem Mech sagen er soll einen Lappen forne beim Motor reinschoppen das kein Spähne in das Gehäuse kommt?
Hat ein Mopetmech normalerwise die Sachen um das zu machen??
mfg tobi
Ja heb eine in der nähe der wird mir das machen als Ausnahme er macht sonst nicht gerne etwas an Rennmotoren.
Dieser Mech wierd mich sicherlich auch nicht abzoken, weil ich kenne ihn schon lange.
Was denk ihr wie teuer wird das etwa??
20Fr
mfg tobi
sachs_502 hat geschrieben:mehr sicher nicht, sonst kannst du mal mbtt anfragen
MBTT macht nur Dinge am Motor, wenn du eine Fahrerkarte aufweisen kannst. Und es wird deutlich mehr als 20.- kosten, so ein Helicoil ist nicht gerade billig ...
sachs_502 hat geschrieben:mehr sicher nicht, sonst kannst du mal mbtt anfragen
MBTT macht nur Dinge am Motor, wenn du eine Fahrerkarte aufweisen kannst. Und es wird deutlich mehr als 20.- kosten, so ein Helicoil ist nicht gerade billig ...
ist gehäuse nicht motor? und kerzengewinde macht er auch für 20
Hab es mit Schraubenleim mal probiert lass ihn jetzt über Nacht trocknen.
Könnte man nich eine längere Gewindestange nehmen 5mm tiefer boren mit 5mm Bohrer und da ein neues Gewinde reinschneiden Und das mit schraubenleim dann reinmachen das es hält und dicht ist??
Habe eben noch keine Fahrerkarte.
mfg tobi
tobi meier hat geschrieben:Hab es mit Schraubenleim mal probiert lass ihn jetzt über Nacht trocknen.
Könnte man nich eine längere Gewindestange nehmen 5mm tiefer boren mit 5mm Bohrer und da ein neues Gewinde reinschneiden Und das mit schraubenleim dann reinmachen das es hält und dicht ist??
Habe eben noch keine Fahrerkarte.
mfg tobi
Sorry aber das ist alles Gebastel.
Lass es lieber von einem Fachmann machen, dann hast du auch etwas was auf Dauer verhebt.
Mir ist eigentlich egal was du damit machst..
Wollte dir nur helfen, wie du es am besten machen sollst:
sachs_502 hat geschrieben:geh zum mech der kann dir das machen.
funktionieren tuts so:
Du musst das alte loch auf ein bestimmtes mass aufbohren, dann wird ein neues gewind geschnitten. nun dreht man diesen helicoil rein, so hatt man wieder ein m6 gewinde