Ich fahre noch 3.0.1 mit Jailbreakjery2000 hat geschrieben:hatte ich auch gestern gemachtPucH Max! hat geschrieben:geil wird mal zeit
update iphone software, von 1.1.4 auf 3.1.2

Geil, Morgen Fahrstunde

Moderator: MOD auf Probe
Ich fahre noch 3.0.1 mit Jailbreakjery2000 hat geschrieben:hatte ich auch gestern gemachtPucH Max! hat geschrieben:geil wird mal zeit
update iphone software, von 1.1.4 auf 3.1.2
PucH Max! hat geschrieben:fahr velo^^ hält dich fit
ja 12km arbeitsweg berg und taal. -.-schmedli hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:fahr velo^^ hält dich fit
@ rennairch hör nicht auf ihn wollte er mir heute auch schon andrehen^^ xD
GEIL!!! xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Geil neue Sigi hahahaha
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
kiddy1995 hat geschrieben:GEIL!!! xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Geil neue Sigi hahahaha
woher hast die ganzen sigis?
Danke!Puch_Maxi_S hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:GEIL!!! xDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Geil neue Sigi hahahaha
woher hast die ganzen sigis?
Auf http://www.explosm.net dann auf Cyanide & Happiness dann kannst du Tausende solche Comics anschauen, jeden Tag gibts ein neues, ich liebe sie!
wohl eher wieder negativen einfluss verübt was den missbrauch der signatur betrifft.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hab ich jetzt hier einen neuen Trend gesetzt?
gebe mal Puch_Maxi_S Recht,Puch_Maxi_S hat geschrieben:Also erstens mal bin ich nicht der einzige mit solchen Signaturen! In den Regeln steht ganz genau das die Signatur nicht vom Post ablenken darf usw. Schau doch mal die Sigi von Knacker oder so an, das ist ein ganzes Filmchen. Aber ich verstehe dich, war ja klar das du auf mir rumhacken musst, bei den anderen Traust du dich wohl nicht...
Ausserdem bist du hier Mod oder Admin? Oder verstehe ich da was falsches?
*$en!orenheim* hat geschrieben: 3. Signaturen
a) Die "gesamte" Signatur darf nicht höher als 10 Textzeilen auf Schriftgröße 2 sein.
b) innerhalb davon nur Sachen, die von den gängigsten Browsern ohne Erweiterungen(Flash und co) unterstützt werden.
c) die Signaturen sind so zu gestalten, dass diese nicht besonders von den eigentlichen Posts ablenken, also kein Blinken, keine Musik und sonstige Spielereien.
d) maximale Größe des Inhalts (Text+Bilder+Sonstiges): 100Kb.
e) maximal ein Bild, das nicht größer, als 500x200 Pixel sein darf.
Was mich betrifft gehört so ein Comicc genau in diese Kategorie, egal wie gross das Bild dimensioniert ist, wenns lesbar ist, lenkts ab.c) die Signaturen sind so zu gestalten, dass diese nicht besonders von den eigentlichen Posts ablenken, also kein Blinken, keine Musik und sonstige Spielereien.