Es wurde noch eine Strebe reingeschweisst, und ein paar Kleinigkeiten gemacht. Aso jetzt läufts. Muss morgen noch ein Vid machen.
Was habt denn ihr so für Langeweile Basteleien am laufen?
Moderator: MOD auf Probe
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
hast du dich vom berühmten gixxer kart auf yt ispirieren lassen?n0_st1l hat geschrieben:sowas möchte ich nächsten winter auch verwirklichen![]()
Geplant ist ein 500ccm Motorrad Motor auf nem Go-Kart.
Chassi wird gekauft, wegen Bremsen, Lenkung, Achse... etc. das erspart einem sehr viel Arbeit.
Aber Motor wird natürlich gewechselt![]()
Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch zu einem günstigen 1000 ccm motor
michu hat geschrieben:hast du dich vom berühmten gixxer kart auf yt ispirieren lassen?n0_st1l hat geschrieben:sowas möchte ich nächsten winter auch verwirklichen![]()
Geplant ist ein 500ccm Motorrad Motor auf nem Go-Kart.
Chassi wird gekauft, wegen Bremsen, Lenkung, Achse... etc. das erspart einem sehr viel Arbeit.
Aber Motor wird natürlich gewechselt![]()
Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch zu einem günstigen 1000 ccm motor
krankes ding ^^
greeeze
michu
gluglu81 hat geschrieben:immer diese billigen Chinanachbauten...![]()
wie du ja weisst hab ich auch so ein Projektchen beim Kollegen stehen.
Kommen aus Zeitmangel nur langsam voran, dafür mit nem Puchmocken.
die fotos sind leider nicht ganz aktuell... die Motorhalterung ist inzwischen fertig und zwischen Heck und Front hats jetzt noch ne Rahmenverstrebung drinnen.
würde sagen, nächstes Jahr gibts mal ein kleines Plauschrennen
...und für dich mach ich noch nen rückspiegel ran.
Das ist ja ein Geiles Teil! Wie hast du das mit den Bremsten gemacht? Sind das Räder von nem Pocketbike?gluglu81 hat geschrieben:Video vom 3Rad:
http://www.youtube.com/watch?v=mssGzVjiO3Q
...und sowas geht mit nem E50 einfach nicht...
hahahaha! der oberhammer! hast du bilder davon? mit dem teil müsst ihr mal auf den asphalt^^gluglu81 hat geschrieben:Video vom 3Rad:
http://www.youtube.com/watch?v=mssGzVjiO3Q
...und sowas geht mit nem E50 einfach nicht...
gluglu81 hat geschrieben:das 3rad mit den E50 kannst du vergessen.
Da schläft dir das gesicht ein!
wir haben eines mit nem getunten AM6 Motor und GO-Kartachse (5 gänge), das hat gerade genug saft das es spass macht aber auch nur dank den 5 gängen... (wobei der 5. nie gebraucht wird).
Mit nem E50 ohne gänge wird das nix...
wer nen Kart mit nem "richtigen" motor machen will braucht sicher ein Chassis, aber original hat dort der Motor kaum platz. Ohne schweissanlage geht da nichts und über die Bremsen würde ich mir da sicher nochmal gedanken machen.
wer sucht noch nen 100ccm Motor? und was versteht er unter günstig?
hab noch einen rumliegen, evtl. sogar noch nen vergaser dazu.
Bei interesse PN.