davon kann ich träumen, !puchlover hat geschrieben:geil und ich ne glatte 6 in mathe
math bisher ( 8te klasse ) 4,5 , 5 , 5,5 zu ner 6 kommts nicht ! xD
Moderator: MOD auf Probe
davon kann ich träumen, !puchlover hat geschrieben:geil und ich ne glatte 6 in mathe
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Puch_Maxi_S hat geschrieben:GEEEEEEEEIL!
HAbe heute eine neue Tuningmöglichkeit rausgefunden! Man muss einfach den Zylinder verkehrt rum montieren und kehrt so die Umkehrspülung um! Ich verspreche euch etwa 10PS und 50Nm Drehmoment mehr Leistung! Geht aber nur bei einem Maxi weil dort die Zündung aus Plastik ist!
au ja, das mach ich gradGEEEEEEEEIL!
HAbe heute eine neue Tuningmöglichkeit rausgefunden! Man muss einfach den Zylinder verkehrt rum montieren und kehrt so die Umkehrspülung um! Ich verspreche euch etwa 10PS und 50Nm Drehmoment mehr Leistung! Geht aber nur bei einem Maxi weil dort die Zündung aus Plastik ist!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ab damit ins Anleitungsboard! ich habe heute auch rausgefunden, wenn man das Gaskabel kürzt das man danach mehr Gas geben kann und somit viel schneller ist! Das unauffälligste Tuning überhaupt!michu hat geschrieben:sollte ab ins anleitungsboard^^
eigentlich logisch, wenn man die umkehrspülung umkehrt verdoppelt sich die leistung![]()
greeeze
michu
sry wenn ich frage, was ist die umkehrspülung ?michu hat geschrieben:sollte ab ins anleitungsboard^^
eigentlich logisch, wenn man die umkehrspülung umkehrt verdoppelt sich die leistung![]()
greeeze
michu
Etwa 2cmmapemape hat geschrieben:wie viel hast du das kabel geckürtzt?