nee das ist zuviel, habe für meine rs 50 1300 fr gezahlt und die hatte: 13000km, 2 neue pneus, neue bremsbeläge, neue bremsflüssigkeit, neue kurbelwelle, neuer kolben, neues getriebe und ein neues kettenkit.
jetzt kannst du dir mal vorstellen was die tzr noch wert ist^^
Das ist keine TZR! Die wäre von Yamaha, die ist aber von MBK (logisch gleiches Modell, anderer Name kleinerer Preis)
Die Eigenschaften finde ich gut, Handschaltung haha
hallo macht das was wenn man läuchtventile am 50er hat ? sagen die polizei etwas? und macht dass nichts weil die schweren sind als die ori deckel => Unwucht ?
MFG
Mätu hat geschrieben:sry... aber sieht das nicht ein bisschen schwul aus!!?!?
ja kommt ganz drauf an ich habe ja jetzt eine husqvarna ch-racing rot weiss und es liegen noch blaue leuchtventil deckel herum das passt wirklich nicht
Hi, passen eigentlich die Pneus von einer Supemotard auf eine Enduromaschine? ( -> z. Bsp. : die von der HM CRM 50 Derapage auf die HM CRE Baja?)
greez
hab bei meinem 50er den zyli gewechselt, jetz fehlt aber beim neuen zylinder dieses nippelchem am zyli kopf welches für das schläuchlein vom vergaser ist das der im winter nicht einfriert .
ist dieses schläuchlein von nöten ?? habs im moment dicht gemacht , da es mir unnötig erscheint.
ganz klar yamaha aerox , kriegst die meisten teile und motoren laufen ori schon sehr gut . peugeot speedfight hat auch viele teile , aber gefällt MIR persönlich nicht.
Zu empfehlen ist auch der Piaggio NRG. Ersatzteile gibts in den Shops sicher.
Ist einer der leistungsstärksten 50 Rollern.
Speedfights haben eine Einarmschwinge am Vorderrad (für mich eine Fehlkonstruktion).
Ich würde mich zwischen dem Aerox (MBK Nitro) und dem NRG entscheiden.