hmm schwer zu sagen , der zyli neu an die 600fr. wenns der ist welcher ich meine . alles zusammen denk ich mal so 600-650 mind. da ja noch vergaser und membranen dabei sind. kann dier nicht so viel helfen bin im schätzen ne niete haha.
Also hab auch so gedacht um die 500-600. Dann muss ich noch schöne Fotos knipsen und dann wird's verkauft. Fals jemand jetzt schon Interesse hat kann er mir gerne ne PN schrieben.
sry werd wohl nur einen auspuff kaufen , werde den polini nehmen , lack abschleifen und matt schwarz hitzebeständig lackieren , und die nummer vom ori topf einhauen , dann siehts genau gleich aus wie der ori. hab im dorf leider 3 bullen und die wissen wie ich drauf bin also riskier ich nichts.
werde nächste woche für meinen 50er den auspuff bestellen , kann ich den mit hitze beständiger farbe spritzen ?? schwarz matt , dan hau ich die nummer ein welche der ori hat und nehme ori dämpfer , meint ihr ist das machbar wegem spritzen?? oder sagen die bullen nix wegen einem anderen auspuff??
und muss ich nun die düse anpassen wenn ich den ausuff wechsel oder ist das nicht nötig ?
sagen tun die siccher was aber ich denke wenn du die nummer einschlägst und er nicht zu laut ist sagen sie nicht viel... habe aber noch keine erfahrung (zum glück )
ok danke , werde es mal mit spritzen versuchen , fals es durch die temp. wieder ab geht auch wenn sie hitze beständig ist , dann werde ich einfach ablaugen und nochmal klarlacken oder so.
Die DupliColor Supertherm Lacke brennen sich automatisch mit der Hitze des Auspuffes ein.
Nur, sind sie vor dem erhitzen auf mindestens 160° zimelich leicht löslich. Also keine Lösungsmittel(Silikonspray reicht schon) oder Schraubenzieher etc. dran.